Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 596 von 1128 < 1 2 ... 594 595 596 597 598 ... 1127 1128 >
Optionen
#337413 - 28/10/2015 17:25 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Mike Bossy]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Mike Bossy
Original geschrieben von: Beppo
Original geschrieben von: Jurabiker
Serge Pelletier bei Ambri entlassen!

Uh, da sollte der EHCO gelegentlich mal anklopfen.


Genau, unter Leime seh ich null System, kein einziges gutes Spiel diese Saison ausser vielleicht im Cup. Die Finalteilname letztes Jahr war sicherlich nur durch Scotts Vorarbeit zustande gekommen. Plötzlich sind unsere Ausländer die Besten, obwohl sie eigentlich knapp 1. Ligatauglich sind. Ein Trutti sieht man gar nicht mehr, die Torhüter sind Fliegenfänger. Der 1te Platz in der Tabelle ist nur auf das desolat schlechte Niveau der Liga zurückzuführen. Lange Worte kurzer Sinn, es wird Zeit den Trainer zu wechseln, sonst laufen uns die Zuschauer davon!

Sonst geht es Dir aber gut!!!

Sarkasmus und Ironie... manche begreifen es nie wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#337415 - 28/10/2015 18:00 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Tja lieber Beppo
leider kann ich dem ersten Satz Deines Posts nur zustimmen.
Der Rest ist überspitzt und von Dir wohl auch ironisch gemeint, aber ich kann mir nicht helfen - ich seh's echt in dieser Richtung (ausser das mit der Finalteilnahme).
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#337417 - 28/10/2015 18:36 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
lächerlich .... im auf den Trainer zu schiessen !

Ich sehe da eher das Problem unserer Diven....

hoch
#337419 - 28/10/2015 19:09 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Ich nehme Samstag einige Formulare mit über welche ihr Aktien zeichnen könnt, um die nötige Kapitalerhöhung zu erreichen. Unser Budget mit etwas über 5kk ist einfach zu niedrig um einen seriösen Angriff in höhere Gefilde zu wagen. Wer Aktionär werden will und es noch nicht ist, soll mich am Match darauf ansprechen. Damit wir uns anstandige Spieler, Trainer auch leisten können.

hoch
#337420 - 28/10/2015 19:19 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Das Formular kann jeder selber Ausdrucken. Auf der HP unter News, AK erhöhung.
Stimmt das so, das man eine Kopie des Ausweises mit dem Formular mitsenden muss?
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#337421 - 28/10/2015 19:41 Re: Clarence Kparghai [Re: M.D.A]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Original geschrieben von: M.D.A
Das Formular kann jeder selber Ausdrucken. Auf der HP unter News, AK erhöhung.
Stimmt das so, das man eine Kopie des Ausweises mit dem Formular mitsenden muss?


Nein. Einfach das Formular ausfüllen und gut ist. (Hab extra nachgefragt)

Alle die bisher Aktien hatten, bekamen ein Schreiben, damit muss man bis Ende Jahr die neu nötigen Angaben tätigen, also auch Ausweiskopie. Ansonsten verfällt das Stimmrecht an der GV. Bei einer Neuzeichnung ist das nicht nötig.

Aktienzeichnung


Bearbeitet von Beppo (28/10/2015 21:10)

hoch
#337603 - 01/11/2015 10:15 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Das positivste des gestrigen Events war definitv die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung von Remo!

Ein Spieler der sich voll und ganz mit dem EHCO und seinem Umfeld indentifiziert, und notabene auch seine Beruflichen Ambitionen mit den Eishockey beim EHCO ideal verbinden kann.

Für mich der einzig richtige Entscheid ihn für weitere 2 Jahre an den EHC zu binden. Für mich wird sein wahres Können oft auch unterschätzt, für mich ein unermüdlicher Arbeiter der nicht nur an seinen Skorerwerten gemessen werden sollte.

Danke Remo
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#337698 - 02/11/2015 22:28 Re: Clarence Kparghai [Re: murphy's]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Original geschrieben von: murphy's
Das positivste des gestrigen Events war definitv die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung von Remo!

Ein Spieler der sich voll und ganz mit dem EHCO und seinem Umfeld indentifiziert, und notabene auch seine Beruflichen Ambitionen mit den Eishockey beim EHCO ideal verbinden kann.

Für mich der einzig richtige Entscheid ihn für weitere 2 Jahre an den EHC zu binden. Für mich wird sein wahres Können oft auch unterschätzt, für mich ein unermüdlicher Arbeiter der nicht nur an seinen Skorerwerten gemessen werden sollte.

Danke Remo


+1
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#338052 - 13/11/2015 09:29 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet


CHRISTOPHER BAGNOUD BLEIBT EIN OLTNER

Der EHC Olten setzt weitere drei Jahre bis zum Ende der Saison 2018/2019 auf Christopher Bagnoud. Der 188 cm grosse und 96 kg schwere Verteidiger ist innert kürzester Zeit zu einem wichtigen, defensiven Pfeiler bei den Oltnern geworden. In der Saison 2013/2014 noch von Kloten ausgeliehen, ist er mit Umweg über Rapperswil seit letzter Saison ein fester Bestandteil im Kader des EHCO, sowie im Teilpensum auf dem Clubsekretariat. Nebst seiner defensiven Härte und Kompromisslosigkeit zeigte der 24-jährige zuletzt auch Skorerqualitäten. Bereits 2 Tore und 4 Assists hat er nach 15 Spielen auf seinem Konto. Damit wird er seinen bisherigen Topwert von 10 Skorerpunkten übertreffen können und ist so zu einem Zweiweg-Verteidiger gereift. „Für mich war es eine einfache Entscheidung in Olten zu verlängern“, so Christopher Bagnoud, der zur Freude der Fans bei Bedarf auch vor Boxkämpfen nicht zurückschreckt. „Es passt alles – sowohl sportlich, als auch bei meiner Arbeit auf dem EHCO-Sekretariat. Ausserdem gehört Olten zu den Titel- und Aufstiegskandidaten, was meinen eigenen sportlichen Zielen entspricht. Ich freue mich auf die kommende Zeit und bedanke mich bei allen für das in mich gesteckte Vertrauen.“
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#338071 - 13/11/2015 17:26 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Mit Ganz und El Assoui bitte auch noch gleich verlängern bitte!!

hoch
Seite 596 von 1128 < 1 2 ... 594 595 596 597 598 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator