Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 571 von 1128 < 1 2 ... 569 570 571 572 573 ... 1127 1128 >
Optionen
#329414 - 23/04/2015 08:04 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Macht doch einen eigenen Thread zum Thema auf. Hier geht es um Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen des EHC Olten. Alles andere gehört nicht hierher.

hoch
#329426 - 23/04/2015 10:46 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Drei Tanne]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: Drei Tanne
Macht doch einen eigenen Thread zum Thema auf. Hier geht es um Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen des EHC Olten. Alles andere gehört nicht hierher.


danke...
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#329434 - 23/04/2015 12:19 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Der LHC verpflichtet Danielsson, somit wird Genoway erneut überzählig. Mein Gefühl sagt: Verpflichten ! Schon nur fürs Powerplay wäre er Gold wert.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#329440 - 23/04/2015 13:25 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
* G A E H N *

Seit Tagen nur noch Langnull Geschwafel was keinen interessiert und ab und zu eine neue, völlig überflüssige Ausländeroption im Forum.

Könnte es sein dass der Sommer kommt!

:-)

Ich wünsche allen viel Spass beim Biken resp. baden.


Bearbeitet von Jurabiker (23/04/2015 13:26)
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#329447 - 23/04/2015 15:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Sunnymouse Offline
Mitglied

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 88
Ort: Trimbach




Ich kann nicht verstehen, wieso sich einige sich ob der Entlassung von Langnau’s Gustafsson derart aufregen. Meines Erachtens ist der Entscheid durchaus vertretbar, ohne Gus zu disqualifizieren.

Begründung: Das Schweizer Fernsehen zeigte während den Playoffs einige Szenen aus den Tiger Katakomben. Nur schon aufgrund dieser Bilder kann ich Sportchef Reber’s Entscheid gut nachvollziehen. Ich kann die Arbeit von Gus aus der Ferne ansonsten nicht beurteilen, aber seine Art zu kommunizieren, notabene während der Playoff‘s, befremdete mich schon erheblich. Da war kein Salz und kein Pfeffer drin, in etwa die gleiche „Schlaftablette“ wie unsere ehemaligen Coaches Müller und Beattie!! Es geht nicht darum, dass ein Coach herumschreiben muss, aber so wie er sich gibt, so präsentieren sich oft die Spieler auf dem Eis! Und da will Langnau verständlicherweise etwas mehr „Dreck“ hineinbringen.

Bemerkung zu Zeitungsartikel im OT:

Wie viele haben hier im Forum nie einsehen wollen (und es wohl auch heute noch immer nicht glauben) dass unser „ex“ Beattie für den Job als Trainer in Olten nicht genügend qualifiziert war!! Mich haben unzählige angegriffen und von Schwarzmalerei berichtet, wenn seine Passivität an der Bande resp. sein unkoordiniertes Training disqualifiziert wurde. Wer jedoch den Artikel des Präsidenten B. Savoldelli (im OT dieser Woche) gut und aufmerksam durchliest, der weiss Bescheid, wie es um die Person Beattie steht! (Da gibt es definitiv nichts mehr daran zu rütteln) Eine 100%zige Bestätigung meiner eigenen Eindrücke und Wahrnehmungen. Mit seinem Charakter scheint es ebenfalls nicht zum Besten zu stehen, zeigt er sich doch desinteressiert, raschmöglichst wieder an die Bande zurückzukehren. Möglicherweise kann er an anderen Orten die Verantwortlichen nicht von seiner Person überzeugen? Es muss so sein, sonst wäre er längst fündig geworden. In Olten nämlich gelang es ihm, einen sehr intelligenten Mann längere Zeit an der Nase herumzuführen. Anders ist es nicht zu beschreiben, denn dieser Mann (als ehemaliges Staffmitglied) schenkte Beattie während längerer Zeit uneingeschränkt sein Vertrauen, indem er Beatties Phantasieerläuterungen bzw. Behauptungen, die dieser aufstellte, in jeglicher Hinsicht glaubte. Es wäre interessant zu wissen, ob dieser Mann heute seine Augen endlich geöffnet hat und eine objektivere und realistischere Ansicht vertritt, oder ob er nach wie vor, zum Schutze von Beattie, dessen Geschwafel glaubt.

Beattie schaufelt sich sein Grab selber, wenn er das Gefühl hat, er könne nun in aller Ruhe den Vertrag absitzen und Kohle garnieren. (Anstatt sich zu bemühen, einen anderen Arbeitgeber zu finden)

Es dauert jeweils nicht sehr lange, bis der Name eines Coaches völlig auf dem Radar resp. aus den Notizbücher der Klubs/Agenten verschwindet, wenn er nichts dafür unternimmt, seine Person wieder irgendwo ins Spiel zu bringen. Mich erstaunt einzig an der ganzen Sache, dass Beatties Befürworter, das ex-Staffmitglied, welches gemäss seinen eigenen Behauptungen über so hervorragende Kontakte verfügt, seinen Kumpel bis heute nirgends unterbrachte, nachdem er ihn doch so sehr vergötterte. Hoffen wir zuversichtlich, dass das Budget baldmöglichst entlastet wird ….

hoch
#329449 - 23/04/2015 15:36 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Toller Bericht Sunnymouse, sehr interessant zu erfahren wie Mr. Zufall sich für längere Zeit beim EHCO durchgewurstelt hat!!


Bearbeitet von Mike Bossy (23/04/2015 15:45)

hoch
#329451 - 23/04/2015 15:53 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Sunnymouse]
regio-Reporter Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2013
Beiträge: 79
Ort: Zofingen
Original geschrieben von: Sunnymouse
Wer jedoch den Artikel des Präsidenten B. Savoldelli (im OT dieser Woche) gut und aufmerksam durchliest, der weiss Bescheid, wie es um die Person Beattie steht!


Den Artikel im OT vom 22.04. kann man auf dem EHCO Channel von regiolive.ch nachlesen:

Das Ausbügeln des "worst case"
_________________________
Mehr Infos zum EHC Olten unter:
www.zofingertagblatt.ch/ehco

hoch
#329484 - 24/04/2015 06:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: regio-Reporter]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Immer wieder lustig, wie BI alias Sunnymouse und seine beiden Vasallen Don McLaren und Mike Bossy in diesem Forum gegen ihren Erzfeind ML schiessen. In der Sache mögt ihr absolut recht haben, aber tragt doch euren Kleinkrieg nicht derart in der Öffentlichkeit aus. Dem EHCO ist damit nämlich alles andere als gedient!
_________________________
Oute für immer

hoch
#329485 - 24/04/2015 07:38 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: regio-Reporter]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: regio-Reporter
Original geschrieben von: Sunnymouse
Wer jedoch den Artikel des Präsidenten B. Savoldelli (im OT dieser Woche) gut und aufmerksam durchliest, der weiss Bescheid, wie es um die Person Beattie steht!


Den Artikel im OT vom 22.04. kann man auf dem EHCO Channel von regiolive.ch nachlesen:

Das Ausbügeln des "worst case"


Hübsch ist auch der Kommentar der Sportredaktion zu den 3-Jahresverträgen von Ulmer und Hürlimann....... wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#329494 - 24/04/2015 08:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
grüenwiis.ch Offline
Rookie

Registriert: 20/04/2015
Beiträge: 33
Hoffe noch auf einen oder zwei stämmigere Spieler. Ich finde, dass etwas wenig wert auf das körperbetonte Spiel wert gelegt wird.
Vor allem in den Playoff Finalspielen waren wir meiner Meinung nach (mit ein paar wenigen Ausnahmen) den Langnauern körperlich zum Teil deutlich unterlegen.
Mit den Abgängen von Lüthi und Ruhnke(ok die haben fast nie gespielt...) wird dies noch deutlicher werden.
Bagnoud und Schneuwly reichen meiner Meinung nach nicht aus.
Siehe Beispiele in Langenthal (Fröhlicher, (neu) Primeau, (neu) Montandon, (neu) Cadonau, etc.)

In den letzten Jahren wird vermehrt auf schnelle, wendige und technisch versierte Spieler wert gelegt(allgemein im Hockey, trotzdem sollte man den körperlichen Faktor nicht aus den Augen verlieren.

hoch
Seite 571 von 1128 < 1 2 ... 569 570 571 572 573 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator