Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 531 von 1128 < 1 2 ... 529 530 531 532 533 ... 1127 1128 >
Optionen
#320674 - 21/02/2015 16:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Alter Preusse]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Original geschrieben von: Alter Preusse
Alle haben nach dieser Quali nach den fehlenden Leadern gesucht, jetzt versucht man die zu holen - schon ist auch wieder nicht richtig. Das ist Oute, wie es singt und lacht!

Das es nicht mehr Vertragsverlängerung gibt könnte auch was mit der Leistung in der Quali zu tun haben. Da sollte man sich im PO für einen Job im neuen Jahr empfehlen. Und eines ist sicher klar, auf Grund der Leistung der GF ist die wirtschaftliche Lage sicher so, dass der EHCO bei jedem Angebot für einen Spieler den man halten will, mithalten kann. Dazu kommt ein sehr professionelles Umfeld - vom Physioterapeuten, Kraftraum, Auto, pünktlicher Lohn, zentrale Lage etc. spricht einiges mehr als nur die Höhe des Gehaltes für den EHCO. Spieler wollen hier bleiben oder hierher kommen. Da darf man auch bei den Vertagsabschlüssen etwas Gelassenheit an den Tag legen.


genau

hoch
#320682 - 21/02/2015 17:35 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHCO-Bär]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: sami87
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Mit den zwei Neuverpflichtungen von Rapperswil und Ambri hat man etwas für die überalterung im Team gemacht. Wenn das die zwei einzigen Neuzuzüge in diesem doch schon höheren Alter sind, kann ich damit Leben.
Mir wären Jüngere hungrige Laufstarke Spieler lieber. Vor allem sollte die Zeit jetzt genutzt werden um die auslafenden Verträge teils zu verlängern. Es sind da doch ein paar Hochkaräter dabei, die von anderen Vereinen sicher auch tolle Angebote bekamen. Nützt dann viel wenn ende Saison die halbe Mannschaft und Leistungsträger ausgewechselt werden, nur weil einer.....



Word!
Tobs, Brunner, El Assaoui, Parati, Diego, Weber gehören längst verlängert, denn mit Ulmer, Hürlimann und Kobach hat man für nächste Saison bereits genug neues Fleisch/Erfahrung geholt. Meiner Meinung nach braucht es "nur" noch einen Bad Boy für die vierte Linie und einen guten Backup


Auch mit Scherwey sollte man verlängern, er ist ein typischer "Indianer" und es macht extrem Spass ihm zuzuschauen.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#320849 - 23/02/2015 09:33 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Alter Preusse]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Alter Preusse
Alle haben nach dieser Quali nach den fehlenden Leadern gesucht, jetzt versucht man die zu holen - schon ist auch wieder nicht richtig. Das ist Oute, wie es singt und lacht!

Das es nicht mehr Vertragsverlängerung gibt könnte auch was mit der Leistung in der Quali zu tun haben. Da sollte man sich im PO für einen Job im neuen Jahr empfehlen. Und eines ist sicher klar, auf Grund der Leistung der GF ist die wirtschaftliche Lage sicher so, dass der EHCO bei jedem Angebot für einen Spieler den man halten will, mithalten kann. Dazu kommt ein sehr professionelles Umfeld - vom Physioterapeuten, Kraftraum, Auto, pünktlicher Lohn, zentrale Lage etc. spricht einiges mehr als nur die Höhe des Gehaltes für den EHCO. Spieler wollen hier bleiben oder hierher kommen. Da darf man auch bei den Vertagsabschlüssen etwas Gelassenheit an den Tag legen.


+1

wäre man in den viertelfinals sang- und klanglos rausgeflogen, dann hätten viele konsequenzen in form von ausmisten gefordert. und vermutlich wäre dann wieder unsere clubführung wieder an den pranger gestellt worden, hätte sie bereits alle verträge verlängert. das wort wohlfühloase hätte schnell wieder die runde gemacht...
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#321332 - 26/02/2015 13:18 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Hank_Taylor Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2003
Beiträge: 348
Ort: Aargau
Toujours selon la même source, Matthias Mischler devrait prochainement s'engager avec le HC Olten.

http://www.planetehockey.com/news-v-barbero-vers-le-hca-m-mischler-a-olten,51116.html

As for Matthias Mischler, HC Ajoie made an offer to 20-year-old back-up Sascha Rochow and apparently hopes to be able to count on the services of EHC Biel's Elite A netminder Elien Paupe, 19, so they will not necessary need Mischler. The 24-year-old goaltender is still under contract with SC Bern, but played the majority of the season on loan with HC Ajoie. In 28 games for the Ajoulots, he posted a 2.58 GAA.


Bearbeitet von Hank_Taylor (26/02/2015 14:39)
_________________________
SAISON 2017/18 - HOLEN WIR GEMEINSAM DIESEN KÜBEL!

hoch
#321335 - 26/02/2015 14:06 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hank_Taylor]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Das würde dann bedeuten Bäumle oder Tobs weg, oder beide weg? Wenn ja, Tobs zu den Büsis????
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#321340 - 26/02/2015 16:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Bekomm ich wirklich meinen gewünschten Goalie ? Ok, dann wünsch ich mir auch noch einen finnischen Feldspieler...


Bearbeitet von Nr.14 (26/02/2015 16:21)
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#321341 - 26/02/2015 16:26 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Outefanatiker Offline
Mitglied

Registriert: 09/11/2011
Beiträge: 339
Ich denke wir setzen weiterhin auf ein starkes Duo. Meiner Meinung nach sollte dies Tobler/Mischler heissen. Sollte nämlich Tobs gehen wäre dies ein herber Verlust. Was der bisher geleistet hat in den Playoffs ist wahre Hexerei!
_________________________
27.12.2009
EHCO - SCL 7:3
6'499 Zuschauer und Ich laugh

hoch
#321342 - 26/02/2015 16:29 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Online   content
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Vielleicht wird ja Tobler Torhüter Nr.2 bei Gotteron...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#321343 - 26/02/2015 16:34 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Nr.14]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Original geschrieben von: Nr.14
Vielleicht wird ja Tobler Torhüter Nr.2 bei Gotteron...


Oder gar nach Ambri?


Bearbeitet von Beppo (26/02/2015 20:56)

hoch
#321344 - 26/02/2015 16:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Outefanatiker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Outefanatiker
Ich denke wir setzen weiterhin auf ein starkes Duo. Meiner Meinung nach sollte dies Tobler/Mischler heissen. Sollte nämlich Tobs gehen wäre dies ein herber Verlust. Was der bisher geleistet hat in den Playoffs ist wahre Hexerei!

Mischler ist ein guter Goali. Und sollte Tobler gehen, wohin auch immer ;), wäre er ein guter Ersatz für Tobler.
Mischler würde sich in der NLB sicher nicht als Backup anstellen lassen.
Mit einer guten Def sieht er noch besser aus als in der Ajoie.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 531 von 1128 < 1 2 ... 529 530 531 532 533 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator