Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 514 von 1128 < 1 2 ... 512 513 514 515 516 ... 1127 1128 >
Optionen
#317325 - 25/01/2015 16:54 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Interessanterweise kenne ich unserer SV'ler und kann dir versichern, dass diese bei den Spielen nicht im Stadion anwesend sind. Ich kenne des Kritikers Quelle nicht, gehe aber davon aus, dass es sich um die Dame handelt, welche sich aktuell auf der EHCO FB Page über dieses Thema auslässt. Aufgrund ihrer Posts zweifle ich jedoch daran, dass ihr die Stadionverbotler bekannt sind. Ob Meldungen dieser Person als die absolute Wahrheit, und als solche verkauft der Kritiker diese hier, angesehen werden können und dürfen, das erachte ich als zweifelhaft.

Übrigens ist es eine Unterschied, ob man seine Meinung frei äussert, ober ob man wie der Kritiker hier Verleumdung betreibt. (wie übrigens auch schon bei Beppo, als er ihn des exzessiven schmarotzen bezichtigte)
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#317326 - 25/01/2015 17:04 Re: Clarence Kparghai [Re: John]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: John
Fehlverhalten ist falsch und gehört korrigiert; aber eben: intern.


Für mich ist Fehlverhalten, wenn hier einer unter Vortrag von Hörensagen öffentlich den Rücktritt des CEO der EHCO-AG fordert. Und da der das öffentlich tut, kann man auch öffentlich dazu anmerken, was man davon hält. Dass gehört nämlich auch zur Meinungsfreiheit, die ich mir mit Sicherheit von niemandem mehr nehmen lasse. Ich musste sie mir nämlich mit vielen Anderen gemeinsam gegen Maschinengewehre, Hunde und Knüppel erobern. Wer von Euch kann das noch vorweisen?

Wer sich öffentlich äußert wie dieser user, hat sich auch die Antworten anzuhören, ob die ihm nun passen oder nicht.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#317327 - 25/01/2015 17:19 Re: Clarence Kparghai [Re: Alter Preusse]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: Alter Preusse
gegen Maschinengewehre, Hunde und Knüppel erobern. Wer von Euch kann das noch vorweisen?



Du kennst meine Eltern nicht laugh

hoch
#317330 - 25/01/2015 17:27 Re: Clarence Kparghai [Re: John]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: John
Meine Wenigkeit möchte zu diesem Thema nur folgendes sagen: Nun sind ein paar Ungereimtheiten an die Öffentlichkeit gekommen. Es bringt nichts wenn wir uns weiter darum kümmern, während unser Klub auf dem Eis noch massiv an Leistung zulegen muss. Die Verantwortlichen im Verein sollen dies intern klären, wir schauen für die akustische Unterstützung. Wer nun wann wo und wieviel geleistet hat tut nichts zur Sache. Fehlverhalten ist falsch und gehört korrigiert; aber eben: intern.

Nach der Saison bliebe dann, falls überhaupt nötig, immer noch Zeit mit Wahrheiten, Halbwahrheiten und falschen Behauptungen aufzuräumen. Unser Verein hat mit Hilfe vieler einzelner Personen in den letzten paar Jahren enorme Fortschritte gemacht. Ich betone vieler Personen. Sollte in der "Firma" EHCO etwas nicht mehr stimmen wird das wie in der privaten Wirtschaft korrigiert werden.

Wenn man dann aber persönlich angegriffen wird, nur weil man Gesehenes und Gehörtes weitergibt, dann hört der Spass auf. Noch leben wir in einem Staat mit freier Meinungsäusserung. Was auch immer wahr sein mag, Gerüchte entstehen nicht einfach zu Hause im kleinen Kämmerlein.


Ein perfekter Beitrag...Bravo !!!
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#317331 - 25/01/2015 17:28 Re: Clarence Kparghai [Re: John]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: John
Original geschrieben von: Alter Preusse
gegen Maschinengewehre, Hunde und Knüppel erobern. Wer von Euch kann das noch vorweisen?



Du kennst meine Eltern nicht laugh


Auf alle Fälle weiß ich aus persönlicher Anschauung, wie das ist, wenn die Meinungsfreiheit eingeschränkt ist. Wer von denen die hier schreiben weiß das noch?
Und gleichzeitig nehme ich für mich in Anspruch, zu bemerken, wenn einer Meinungsfreiheit missbraucht. Verleumdung hat nämlich nix mit Meinungsfreiheit zu tun.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#317337 - 25/01/2015 18:26 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Alter Preusse, wenn einer seinen Führerausweis abgeben muss und dieser dann ohne Führerschein Deine Kinder über den Haufen fährt, dann darfst Du Dein Geschichtlein wieder erzählen. Nichts anderes ist es mit dem SV.
Ja Preusse, es gibt Meinungsfreiheit und eingeschränkte Rechte. Der Grund war, dass alle nur nickten und sich jeden Mist gefallen liesen. Ja so kam es auch zum Holocaust, mit der Masse ohne Charakter sich zur Wehr stellend.

Zur Montagsdemo habe ich meine Meinung und die deckt sich zu 100% nicht mit Deiner.

Zu den mit SV. Was wurde erreicht, wenn einer mit SV Köbi Kölliker bespuckt und der sagt, gebt mir doch doppelt Stadionverbot,...

Wird es verdankt?

Wenn ein Funktionär kontrolliert und dann zum Hohn vom Verein blöd hingestellt wird? Es wird ein Paar Ende Saison geben, die ihre Jacke abgeben, weil sie die Schnauze voll haben, nur noch die Idioten zu sein. Hauptsache ein paar Auserwählte haben Spaß auf Kosten der anderen.

Ja ich schreibe es nochmals, wir stehen nicht neben den Gesetzen und viele wollen hier genau dies behaupten.

Zudem habe ich zu diesem Thema genügen lange geschwiegen, bis man hier im Forum noch ironische Witze darüber tätigte.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (25/01/2015 18:33)

hoch
#317340 - 25/01/2015 18:37 Re: Clarence Kparghai [Re: Profi-Kritiker]
wtf? Offline
Profi

Registriert: 09/12/2005
Beiträge: 757
Ort: Hogwarts
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Alter Preusse, wenn einer seinen Führerausweis abgeben muss und dieser dann ohne Führerschein Deine Kinder über den Haufen fährt, dann darfst Du Dein Geschichtlein wieder erzählen. Nichts anderes ist es mit dem SV.
Ja Preusse, es gibt Meinungsfreiheit und eingeschränkte Rechte. Der Grund war, dass alle nur nickten und sich jeden Mist gefallen liesen. Ja so kam es auch zum Holocaust, mit der Masse ohne Charakter sich zur Wehr stellend.

Zur Montagsdemo habe ich meine Meinung und die deckt sich zu 100% nicht mit Deiner.

Zu den mit SV. Was wurde erreicht, wenn einer mit SV Köbi Kölliker bespuckt und der sagt, gebt mir doch doppelt Stadionverbot,...

Wird es verdankt?

Wenn ein Funktionär kontrolliert und dann zum Hohn vom Verein blöd hingestellt wird? Es wird ein Paar Ende Saison geben, die ihre Jacke abgeben, weil sie die Schnauze voll haben, nur noch die Idioten zu sein. Hauptsache ein paar Auserwählte haben Spaß auf Kosten der anderen.

Ja ich schreibe es nochmals, wir stehen nicht neben den Gesetzen und viele wollen hier genau dies behaupten.

Zudem habe ich zu diesem Thema genügen lange geschwiegen, bis man hier im Forum noch ironische Witze darüber tätigte.


Wer sagt dass die Person SV hat?

hoch
#317342 - 25/01/2015 18:41 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Anscheinend diese Person selbst.

hoch
#317345 - 25/01/2015 18:46 Re: Clarence Kparghai [Re: Profi-Kritiker]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
H
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Alter Preusse, wenn .... und dieser dann...

... wenn einer ... und der sagt ...

Wenn ...

Da hast Du Dir wieder eine hübsche Geschichten aus Konjuktiven zusammengebastelt.

Kennst Du Max Liebermann? Von dem gibt es ein berühmtes Zitat. So geht's mir beim lesen Deiner selbstgerechten, zusammengereimten von ganz weit hergeholten Geschichten. Belege erst mal irgendeine Deiner Behauptungen, bevor Du hier verbal meine Kinder umbringen lässt.


Bearbeitet von Alter Preusse (25/01/2015 18:46)
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#317347 - 25/01/2015 18:57 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
....


Bearbeitet von Profi-Kritiker (25/01/2015 20:07)

hoch
Seite 514 von 1128 < 1 2 ... 512 513 514 515 516 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator