Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 418 von 1128 < 1 2 ... 416 417 418 419 420 ... 1127 1128 >
Optionen
#277326 - 07/11/2013 11:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Ich finde Desmarais ist einer der besten NLB-Ausländer der letzten 6 Saisons, wenn nicht sogar der Allerbeste. Trotzdem möchte ich Ihn, in der aktuellen Konstellation, nicht in unserem Team haben. Als rotierender Verstärkungsspieler ist er viel zu schade und Feser macht seine Sache gut, wird immer besser. Zudem glaube ich, dass JD bei Langnau viel besser aufgehoben wäre, da die dort tatsächlich auf der Suche eines Ausländers sind.

Einziger Wehmutstropfen: JD schiesst seine Tore gegen uns und bleibt mit seinen Eskapaden weiterhin eine „Hass-„figur.
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#277396 - 07/11/2013 17:18 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hinz & Kunz]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Olten hat ja mit dem Kauf von zwei jungen Ausländern ein Zeichen gesetzt, habt ihr dies nicht gemerkt? Diese Strategie wird jetzt bestimmt nicht über den Haufen geworfen! Daher kommt so ein "alter" Mann sicher nicht in Frage.

hoch
#277434 - 07/11/2013 22:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: freier reporter]
mv6 Offline
Profi

Registriert: 11/09/2002
Beiträge: 648
Ort: Im Wiggertal
Original geschrieben von: freier reporter
Olten hat ja mit dem Kauf von zwei jungen Ausländern ein Zeichen gesetzt, habt ihr dies nicht gemerkt? Diese Strategie wird jetzt bestimmt nicht über den Haufen geworfen! Daher kommt so ein "alter" Mann sicher nicht in Frage.


Bist ein Plauderi wir haben ja auch Pöili...
Der Funktioniert auch mit den Jungen.
_________________________
EHCO 73

hoch
#277437 - 07/11/2013 23:26 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: mv6]
HoHoHoppOute Offline
Profi

Registriert: 03/10/2013
Beiträge: 526
Ort: Heimweh-Unterg�uer
Original geschrieben von: mv6
Original geschrieben von: freier reporter
Olten hat ja mit dem Kauf von zwei jungen Ausländern ein Zeichen gesetzt, habt ihr dies nicht gemerkt? Diese Strategie wird jetzt bestimmt nicht über den Haufen geworfen! Daher kommt so ein "alter" Mann sicher nicht in Frage.


Bist ein Plauderi wir haben ja auch Pöili...
Der Funktioniert auch mit den Jungen.

Das kann man, denke ich, durchaus so sehen! Und Poili ist ja noch ein paar Jährchen älter als JD. Aber vielleicht ist Poili ja auch nochmal ein Kaliber grösser und deshalb sogar als Mann im fortgeschrittenen Alter noch eine Sensation! Egal, hätte der EHCO die Finanzen des FC Bayern, würde ich ihm empfehlen, Desmarais, wenn irgendwie möglich, zu verpflichten, nicht dass er noch bei den Tigern angeheuert wird und ihnen zur B-Meisterschaft und allenfalls zum Aufstieg in die NLA verhilft und dasselbe beim EHCO verunmöglicht. Ob rotiert würde oder das Ersatzbänkchen gedrückt, wäre dabei ziemlich egal. Nun verfügt Olten aber nicht über die finanziellen Mittel, die solche Luxus-Schachzüge erlauben würden. Also erweist sich die Diskussion der "Option" Desmarais letztlich vermutlich als eine Fata Morgana! smile


Bearbeitet von HoppOute (07/11/2013 23:28)
_________________________
Oute het d'Isebahn, Oute het Charme ond Oute het: De EHC Oute!

hoch
#277439 - 07/11/2013 23:56 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825

hoch
#277456 - 08/11/2013 08:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Profi-Kritiker

Das wäre schon länger fällig gewesen, seit er von Davos an den Zürisee gewechselt hat, hatte er gerade mal eine "genügende" Saison (08/09). Die Lakers werden längers je mehr zum Abstiegskandidaten... Die Chance könnten also dieses Jahr erneut gut stehen, dass es einen Wechsel gibt.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#277473 - 08/11/2013 10:12 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: N0thing!]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Original geschrieben von: N0thing!
Die Chance könnten also dieses Jahr erneut gut stehen, dass es einen Wechsel gibt.


Schade, habe mich gerade so an Langnau gewöhnt frown

hoch
#277475 - 08/11/2013 10:16 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: N0thing!]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Profi-Kritiker

Das wäre schon länger fällig gewesen, seit er von Davos an den Zürisee gewechselt hat, hatte er gerade mal eine "genügende" Saison (08/09). Die Lakers werden längers je mehr zum Abstiegskandidaten... Die Chance könnten also dieses Jahr erneut gut stehen, dass es einen Wechsel gibt.


Kann das nicht richtig beurteilen. Es erstaunt mich nur, dass schon der vierte Spieler entlassen wird, aber die Trainer einigermassen sattelfest sind, zumindest in der NLA.

Was die Qualität anbelangt glaube ich, dass die besten Mannschaften vom B, nicht schlechter sind, als die unten rangierten vom A. Da wird schon Heimatschutz betrieben, die Folge, Mannschaften wie die Lakers können sich im A umhertummeln, ohne sich gross anzustrengen und ziehen das Nieveau in die Tiefe.

hoch
#277483 - 08/11/2013 11:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
ich sehe im Moment niemand, welcher anstelle von Rappi ins A gehört.

SCL Tigers sportlich (Stand heute) nicht
Langenthal/Olten finanziell und von der Infrastruktur her nicht.

hoch
#277487 - 08/11/2013 12:13 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: HIRT#37]
HoHoHoppOute Offline
Profi

Registriert: 03/10/2013
Beiträge: 526
Ort: Heimweh-Unterg�uer
Original geschrieben von: HIRT#37
ich sehe im Moment niemand, welcher anstelle von Rappi ins A gehört.

SCL Tigers sportlich (Stand heute) nicht
Langenthal/Olten finanziell und von der Infrastruktur her nicht.

Da sprichst Du vermutlich die bittere Wahrheit ganz unverblümt heraus! Der Wille bzw. Wunsch, im A zu spielen, dürfte dennoch sowohl bei den beiden SCL als auch beim EHCO eine ebenso grosse Realität sein! Scott Beattie hat das ja schon mal ganz klar geäussert. Und wenn mich nicht alles täuscht, setzen die 3 genannten Vereine ziemlich viel daran, den Traum vom Spiel in der höchsten Liga auch wahr werden zu lassen. Ob die Erfüllung dieses Traumes nicht auch zum Albtraum mutieren könnte, ist eine ganz andere Frage!? smile
_________________________
Oute het d'Isebahn, Oute het Charme ond Oute het: De EHC Oute!

hoch
Seite 418 von 1128 < 1 2 ... 416 417 418 419 420 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator