Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 207 von 1128 < 1 2 ... 205 206 207 208 209 ... 1127 1128 >
Optionen
#174694 - 22/03/2011 10:32 Re: Della Rossa [Re: Hagi the first]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
Ich fand die Leistungen von Della Rossa letztes Jahr super, dieses Jahr immer noch gut aber nicht mehr so wie letztes Jahr. Della Rossa wird auch nicht mehr jünger und verdient sicher nach den Ausländern am meisten. Wenn etwas an diesem Gerücht dran ist mit Sierre spekuliert er auf einen 2-3 Jahre Vertrag, welcher er in Olten nicht bekommt.

Versteht mich nicht falsch aber für dieses Geld würde ich lieber 2 Spieler à la Schild verpflichten. Damit möchte ich die Leistungen von Della Rosse nicht schmälern.

hoch
#174697 - 22/03/2011 10:48 Re: Della Rossa [Re: Carsen]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Original geschrieben von: Carsen
Ich fand die Leistungen von Della Rossa letztes Jahr super, dieses Jahr immer noch gut aber nicht mehr so wie letztes Jahr. Della Rossa wird auch nicht mehr jünger und verdient sicher nach den Ausländern am meisten. Wenn etwas an diesem Gerücht dran ist mit Sierre spekuliert er auf einen 2-3 Jahre Vertrag, welcher er in Olten nicht bekommt.

Versteht mich nicht falsch aber für dieses Geld würde ich lieber 2 Spieler à la Schild verpflichten. Damit möchte ich die Leistungen von Della Rosse nicht schmälern.


Das mit dem 2-3 Jahresvertrag ist Quatsch. PDR äusserte sich in den Medien klar, dass er genau noch eine Saison spielen will...und diese möglichst in Olten. Olten bekundet ebenfalls Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit. Der einzige mögliche Grund die Causa PDR zu hinterfragen wäre, wenn wirklich die Möglichkeit besteht, Pascal Marolf UND Roman Schild zu verpflichten. Mit diesen beiden und PDR besteht das Team aus 15 mehr oder weniger ausgeglichenen Stürmern, was schon einen ziemlichen Luxus bedeuten würde.

Müsste man sich zwischen PDR und Schild entscheiden, würde wohl die Jugend den Vorrang bekommen.

Zur Leistung von PDR letze Saison: In der Quali eher unauffällig, ab Januar und vorallem in den Play-Offs der gewünschte Leader! Er hat seine Kräfte - über die Saison gesehen - genau richtig eingeteilt (wie zum Beispiel ein Zeiter in Visp auch). Routine kommt eben doch nicht von ungefähr...


Bearbeitet von Drei Tanne (22/03/2011 10:49)

hoch
#174716 - 22/03/2011 11:50 Re: Della Rossa [Re: Drei Tanne]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Drei Tanne
Zur Leistung von PDR letze Saison: In der Quali eher unauffällig, ab Januar und vorallem in den Play-Offs der gewünschte Leader! Er hat seine Kräfte - über die Saison gesehen - genau richtig eingeteilt (wie zum Beispiel ein Zeiter in Visp auch). Routine kommt eben doch nicht von ungefähr...


100% meine Meinung.

Wie schnell die Personaldecke dünn wird haben wir ja diese Saison gesehen, es ist Aufgabe der Trainer die Spieler bei Laune zu halten. Man verzichtet so ev. durch kürzere Einsatzzeiten einen absoluten Spitzenwert bei den Topscorern. Ich gehe aber davon aus dass in der nächsten Saison noch konsequenter mit 4 Linien angegriffen wird, was eine weitere Rhytmussteigerung bedeutet.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#174967 - 23/03/2011 12:05 Re: Torhüter-Karussell [Re: Prosi]
nordfighter Offline
Mitglied

Registriert: 04/01/2002
Beiträge: 203
Ort: Soletta
Am Schild Gerücht ist wohl wirklich was dran. Der hat eine gemeinsame Vergangenheit mit Hirt und Schwarzenbach bei den SCB Eliten.
_________________________
Ragazzi della Nord - semplicemente ultrà dal 1985

hoch
#174972 - 23/03/2011 12:38 Re: Torhüter-Karussell [Re: Hagi the first]
Stuntbird Offline
Profi

Registriert: 08/03/2005
Beiträge: 1055
Ort: Olten
Vielleicht werden wir am Freitag an der Abschlussparty irgendetwas erfahren ... mal kucken.
_________________________
Jetzt Mitglied bei PRO HOCKEY OLTEN werden und den EHC Olten und den EHCO 2000 unterstützen:

www.prohockeyolten.ch

hoch
#174978 - 23/03/2011 12:46 Re: Torhüter-Karussell [Re: Stuntbird]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Ist schon noch speziell. Die Goalie-Frage ist eigentlich geklärt. Da wartet man wohl, bis etwas offizielles zum Transfer von Urban verkündet werden kann.

Bei Schild hingegen handelt es sich bisher lediglich um ein Gerücht. Fakt ist, dass er Tchaux eine Absage erteilt hat. Daraus wurde von "Arcinfo" abgeleitet, dass Schild wohl zu Olten wechselt. In einer vorangegangenen Meldung wurde aber Berichtet, dass Schild mit mehren Clubs in Verbindung steht, darunter auch Olten. Obs dann wirklich auch Olten wird, das wird sich dann ja noch zeigen.
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#175005 - 23/03/2011 15:22 Re: Torhüter-Karussell [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
mich würde langsam interessieren wie es um Marty steht, der rest sind ja eh nur Gerüchte.

hoch
#175008 - 23/03/2011 15:32 Re: Torhüter-Karussell [Re: Pint of Carling]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2504
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: Pint of Carling
Ist schon noch speziell. Die Goalie-Frage ist eigentlich geklärt. Da wartet man wohl, bis etwas offizielles zum Transfer von Urban verkündet werden kann.


Die Abschlussparty eignet sich bestens um neue Spieler vorzustellen und andere zu verabschieden...

hoch
#175020 - 23/03/2011 16:47 Re: Della Rossa [Re: chräie]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: chräie
Wenn die Gerüchte alle stimmen schlägt Sierre einen sehr gefährlichen Weg ein. So wie es aussieht wollen sie ihr Team mit weiteren älteren Spielern bestücken. Es nimmt mich dann wunder wie oft Sierre das Tempo über 60 Minuten gehen kann, sollte es wirklich zu diese Wechseln kommen.


wenn man sieht wie Cormier über 60 Minuten Vollgas gibt würde ich nicht darauf wetten, dass bei alten Spielern plötzlich die Luft draussen ist. dasselbe gilt für Di Pietro, der alte Mann fährt noch manchem Jungen Burschen um die Ohren.
und oben erwähnte Behauptung, dass Di Pietro dem Geld nachrennt stimmt auch nicht wirklich, bei Chur hat er sehr sehr wenig verdient für einen solchen Klasse-Spieler der damals noch Ausländer war!

hoch
#175026 - 23/03/2011 17:08 Re: Torhüter-Karussell [Re: droopy]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: droopy

Die Abschlussparty eignet sich bestens um neue Spieler vorzustellen und andere zu verabschieden...


Sehe ich genau so!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
Seite 207 von 1128 < 1 2 ... 205 206 207 208 209 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator