Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1125 von 1128 < 1 2 ... 1123 1124 1125 1126 1127 1128 >
Optionen
#394170 - 04/07/2018 11:36 Re: Clarence Kparghai [Re: Olten_Pride]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Original geschrieben von: Olten_Pride
Gute news! Ich hoffe aber dass gerber dann wirklich die ganze saison inkl. POs bei uns bleibt


Steht ja im Bericht....

hoch
#394171 - 04/07/2018 11:59 Re: Clarence Kparghai [Re: Biancoverdi]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Biancoverdi
Original geschrieben von: Olten_Pride
Gute news! Ich hoffe aber dass gerber dann wirklich die ganze saison inkl. POs bei uns bleibt


Steht ja im Bericht....


Geschrieben ist bekanntlich schnell viel.

hoch
#394172 - 04/07/2018 11:59 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Das sind doch sehr gute Neuigkeiten. Grossniklaus fand ich damals schon sackstark. Nun hat er sich noch weiterentwickelt. Freue mich sehr auf ihn!

Gerber könnte genau das fehlende Mosaiksteinchen sein. Gut gemacht Grieder!

hoch
#394173 - 04/07/2018 12:21 Re: Clarence Kparghai [Re: Jolanda, Praline]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Original geschrieben von: Jolanda, Praline
Mit den Verpflichtungen von Grossniklaus und Gerber ist die Kaderplanung gemäss Mitteilung abgeschlossen. Wie könnten die Linien aussehen?

Mischler/Rytz

Rouiller/Eigenmann
Zanatta/Bucher
Lüthi/Grossniklaus
Bagnoud/Barbero

Horansky/Hohmann/Gervais
Haas/Schirjajew/Wyss
Gerber/Mäder/Truttmann
Ulmer/Schneuwly/Muller
Huber/Heughebaert/Schwarzenbach
Vodoz/Rexha

Vor allem auf den Flügelpositionen haben wir ein massives Überangebot, dafür mangelt es etwas an wirklich guten Centern...


Ist nicht Gervais Center und Hohmann Rechter Flügel?

hoch
#394174 - 04/07/2018 12:49 Re: Clarence Kparghai [Re: Jolanda, Praline]
Lars1934 Offline
Rookie

Registriert: 30/10/2017
Beiträge: 19
Ort: Oute
Original geschrieben von: Jolanda, Praline
Mit den Verpflichtungen von Grossniklaus und Gerber ist die Kaderplanung gemäss Mitteilung abgeschlossen. Wie könnten die Linien aussehen?

Mischler/Rytz

Rouiller/Eigenmann
Zanatta/Bucher
Lüthi/Grossniklaus
Bagnoud/Barbero

Horansky/Hohmann/Gervais
Haas/Schirjajew/Wyss
Gerber/Mäder/Truttmann
Ulmer/Schneuwly/Muller
Huber/Heughebaert/Schwarzenbach
Vodoz/Rexha

Vor allem auf den Flügelpositionen haben wir ein massives Überangebot, dafür mangelt es etwas an wirklich guten Centern...


Ich denke es wäre nicht optimal, wenn Rouiller und Eigenmann in der gleichen Verteidigungslinie spielen. Sie sind beide eher kleinere, offensive Verteidiger. Im Powerplay natürlich schon.
Würde so aufstellen:
Bucher/Rouiller
Eigenmann/Lüthi
Grossniklaus/Barbero
Bagnoud/Zanatta
_________________________
Unsere Liebe unsere Heimat in den Farben grün und weiss 1934 und jeder weiss es ganz genau
Hopp Oute
Lets go Preds

hoch
#394175 - 04/07/2018 12:59 Re: Clarence Kparghai [Re: Helvetic]
Jolanda, Praline Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2017
Beiträge: 139
Original geschrieben von: Helvetic
Original geschrieben von: Jolanda, Praline
Mit den Verpflichtungen von Grossniklaus und Gerber ist die Kaderplanung gemäss Mitteilung abgeschlossen. Wie könnten die Linien aussehen?

Mischler/Rytz

Rouiller/Eigenmann
Zanatta/Bucher
Lüthi/Grossniklaus
Bagnoud/Barbero

Horansky/Hohmann/Gervais
Haas/Schirjajew/Wyss
Gerber/Mäder/Truttmann
Ulmer/Schneuwly/Muller
Huber/Heughebaert/Schwarzenbach
Vodoz/Rexha

Vor allem auf den Flügelpositionen haben wir ein massives Überangebot, dafür mangelt es etwas an wirklich guten Centern...


Ist nicht Gervais Center und Hohmann Rechter Flügel?


Stimmt, sorry, habe die beiden verwechselt.

hoch
#394181 - 04/07/2018 15:55 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Horansky/Gervais/Hohmann
Ulmer/Schirjajew/Gerber
Wyss/Mäder/Muller
Haas/Rexha/Huber

Heughebaert/Schwarzenbach/
Vodoz/Truttmann/Schneuwly

Truttmann und Schneuwly kann ich nicht beurteilen. Sind sie fit, sind sie zu 100% fit?

Kann Schwarzenbach sich motivieren 100% fit zu sein und die Mannschaft unterstützen, auch wenn er nicht immer spielt? Aber wenn es ihn braucht da zu sein? Auch auf der Bank ein Teamplayer zu sein und eine Stütze für Trainer und die Mannschaft?

In der Regular-Saison muss es eine Rotation geben, sofern nicht wieder alle verletzt sind. Auf die Playoffs müssen alle fit und motiviert sein und Spielpraxis haben. Auch wenn die Regulär-Saison darunter ein wenig leiden wird. Auch die Aussländer müssen nicht jedes Spiel spielen.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (04/07/2018 16:17)

hoch
#394183 - 04/07/2018 16:13 Re: Clarence Kparghai [Re: Profi-Kritiker]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Horansky/Gervais/Hohmann
Ulmer/Schirjajew/Gerber
Wyss/Mäder/Muller
Haas/Rexha/Huber

Heughebaert/Schwarzenbach/
Vodoz/Truttmann/Schneuwly

Truttmann und Schneuwly kann ich nicht beurteilen. Sind sie fit, sind sie zu 100% fit?

Kann Schwarzenbach sich motivieren 100% fit zu sein und die Mannschaft unterstützen, auch wenn er nicht immer spielt? Aber wenn es ihn braucht da zu sein? Auch auf der Bank ein Teamplayer zu sein und eine Stütze für Trainer und die Mannschaft?


Ich würde Wyss, Schirjaev und Hass zusammenlassen das war die beste Linie in den PO

hoch
#394185 - 04/07/2018 16:40 Re: Clarence Kparghai [Re: Helvetic]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Helvetic
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Horansky/Gervais/Hohmann
Ulmer/Schirjajew/Gerber
Wyss/Mäder/Muller
Haas/Rexha/Huber

Heughebaert/Schwarzenbach/
Vodoz/Truttmann/Schneuwly

Truttmann und Schneuwly kann ich nicht beurteilen. Sind sie fit, sind sie zu 100% fit?

Kann Schwarzenbach sich motivieren 100% fit zu sein und die Mannschaft unterstützen, auch wenn er nicht immer spielt? Aber wenn es ihn braucht da zu sein? Auch auf der Bank ein Teamplayer zu sein und eine Stütze für Trainer und die Mannschaft?


Ich würde Wyss, Schirjaev und Hass zusammenlassen das war die beste Linie in den PO


Das stimmt, die spielten gut zusammen.

Mit Wyss/Rexha/Muller könnte man eine Kampflinie machen, die einen Gegner niederringen. So eine Art Jay-Linie laugh

Mäder sehe ich eher als Defensiv-Center in einer kreativen Linie, vielleicht mit Haas und Ulmer.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (04/07/2018 16:42)

hoch
#394186 - 04/07/2018 16:42 Re: Clarence Kparghai [Re: Profi-Kritiker]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Horansky/Gervais/Hohmann
Ulmer/Schirjajew/Gerber
Wyss/Mäder/Muller
Haas/Rexha/Huber

Heughebaert/Schwarzenbach/
Vodoz/Truttmann/Schneuwly

Truttmann und Schneuwly kann ich nicht beurteilen. Sind sie fit, sind sie zu 100% fit?

Kann Schwarzenbach sich motivieren 100% fit zu sein und die Mannschaft unterstützen, auch wenn er nicht immer spielt? Aber wenn es ihn braucht da zu sein? Auch auf der Bank ein Teamplayer zu sein und eine Stütze für Trainer und die Mannschaft?

In der Regular-Saison muss es eine Rotation geben, sofern nicht wieder alle verletzt sind. Auf die Playoffs müssen alle fit und motiviert sein und Spielpraxis haben. Auch wenn die Regulär-Saison darunter ein wenig leiden wird. Auch die Aussländer müssen nicht jedes Spiel spielen.


Schade dass Du all dies in Zukunft nicht beurteilen kannst, weil Du dem Kleinholz in Zukunft ja fernbleiben wirst.

hoch
Seite 1125 von 1128 < 1 2 ... 1123 1124 1125 1126 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator