Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1084 von 1128 < 1 2 ... 1082 1083 1084 1085 1086 ... 1127 1128 >
Optionen
#391895 - 18/04/2018 22:48 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Fan-tastic]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Original geschrieben von: Fan-tastic
woran soll man einen skorer messen wenn nicht an seinen skorerpunkten? wollt ihr nun einen sniper und skorer oder einen Schillerfalter?
Original geschrieben von: derpaul
schon wieder so ein ewiger jammerlapen. bleibt doch zu hause und geh nicht mehr an die spiele, wenn dir eh doch nichts passt. aber wieder mal typisch einen spieler nur an seinen skorerpunkten zu messen, ist schon sehr sehr einseitig und zeigt das du von hockey nicht sehr viel verstehst. vermutlich hast du weder seinen namen je schon einmal gehört, und hats ihn auch noch nie spielen sehen, aber hauptsache rumjammern.
hazen/devos haben ihre verträge schon lange während der saison verlängert, denen schent es zu gefallen bei aschua.
und längst nicht jeder spieler will nach olten, aber es gibt halt so typen die meinen, das halt.
bevor du den spieler nicht wenigstens einmal im olten-dress spielen sehen hast, ist es doch sehr erbärmlich und schwach von dir jetzt schon rum zu jammern.
wenn er dann während der saison allenfalls nicht genügen sollte, kannst du dann immer noch jammern.


woran soll man einen skorer messen wenn nicht an seinen skorerpunkten? wollt ihr nun einen sniper und skorer oder einen Schillerfalter?


So wie ich sehen kann bist Du auch ein Experte was die Zitatfunktion im Forum betrifft. Daumen hoch

hoch
#391896 - 18/04/2018 22:50 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Die Slowakische Liga ist nicht so hoch wie die NLA einzustufen, aber sicher höher als die NLB.

Denke man kann noch so oft auf die Statistik schauen wie man will, ob er einschlägt wissen wir im Herbst. Rein von der Statistik müsste er ein guter NLB-Ausländer sein.

Was nicht verkehrt ist, wenn der Ausländer schnell ist. Denn die NLB Verteidiger sind relativ langsam. (Entschuldigung)

Oder wenn er eine Dampfwalze ist, die NLB Verteidiger sind Holzfäller wink

Wenn man Jay nicht behält, dann braucht es noch einen guten Spielmacher.

hoch
#391912 - 18/04/2018 23:26 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Die slowakische Liga ist höher als NLB einzustufen? Ich kann da nicht mehr mitreden, habe ich doch zeitlebens noch kein Spiel der slowakischen Liga gesehen. Ganz zu schweigen davon überhaupt eine Ahnung zu haben wie dort wer spielt.
Der Junge löst bei mir im Bauch frohe Erwartung aus. Mehr logischerweise noch nicht.

hoch
#391914 - 18/04/2018 23:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Jung, hungrig und Europaerfahren, dass stimmt mich positiv. Fakt ist, keiner von uns kann den Neuen genau einschätzen, auch das Niveau in der Slowakei nicht.
Gute, junge Spieler entwickeln sich weiter, also bin ich gespannt !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#391918 - 18/04/2018 23:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
In der Slowakei spielt man gutes Eishockey. Zudem finde ich, dass in der Slowakei ähnliches Eishockey gespielt wird wie in der Schweiz. Für mich macht es schon Sinn in der Slowakei aktiv zu sein, weil man viel mehr Anhaltspunkte hat als wenn jemand in Italien oder Frankreich spielt.

Setzt sich einer in der Slowakei durch, dann ist die Chance gross, dass er es in der Schweiz auch tut.

P.S Am Spengler Cup spielten schon slowakische Mannschaften

und Anton Stastny ist Slowake.
Jiri Polansky spielte auch in der Slowakei

Spieler aus der Slowakei, Peter Bondra, Igor Liba, Peter Pucher, Miroslav Šatan, Vladimír Dzurilla, Dušan Pašek, Stastny Brüder,..

Weltmeister 2002
80 Spieler haben es in die NHL geschafft.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (19/04/2018 02:13)

hoch
#391928 - 19/04/2018 07:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Stammer91 Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2016
Beiträge: 76
Nun Jubel und überschwängliche Emotionen über den Transfer gab es bei mir sicher nicht. Die Stats sind ja nicht wirklich berauschend vor allem die Anzahl Tore...Nun ja ich lasse mich gerne eines besseren Belehren und hoffe das er einschlägt bei uns. Ob er der ach so gewünschte Sniper ist kann ich nicht sagen...Die Hoffnung stirbt zuletzt
_________________________
Stammertime!

hoch
#391931 - 19/04/2018 08:17 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Für den zweiten Ausländer hoffe ich einfach, dass dieser eher "Gardemasse" mitbringt und nicht auch ein kleiner Spieler ist. Gerade Sharp vor dem Tor wie auch Jay im defensiven Zweikampf haben gezeigt, dass die Physis immer entscheidender wird.

hoch
#391935 - 19/04/2018 09:13 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Cason Hohmann hat Durschlag, Zug auf‘s Tor, hohe Spielintelligenz!
Bin zuversichtlich! Tim Coffman würde excellent zu Hohmann passen

hoch
#391936 - 19/04/2018 09:13 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Cason Hohmann hat Durschlag, Zug auf‘s Tor, hohe Spielintelligenz!
Bin zuversichtlich! Tim Coffman würde excellent zu Hohmann passen

hoch
#391939 - 19/04/2018 09:29 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Helvetic]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Original geschrieben von: Helvetic
Cason Hohmann hat Durschlag, Zug auf‘s Tor, hohe Spielintelligenz!
Bin zuversichtlich! Tim Coffman würde excellent zu Hohmann passen


Darf ich Dich fragen, von wo deine Zuversicht kommt? Hast Du die Spieler spielen sehen?

hoch
Seite 1084 von 1128 < 1 2 ... 1082 1083 1084 1085 1086 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator