Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1056 von 1128 < 1 2 ... 1054 1055 1056 1057 1058 ... 1127 1128 >
Optionen
#386514 - 20/02/2018 13:45 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Mc Hockey Offline
Mitglied

Registriert: 29/04/2016
Beiträge: 149
Mc Clement, Mac Gregor... Mc Donald's?

Immerhin ist der Klub bemüht was zu unternehmen und es scheint gemäss OT eine neue Leistungskultur zu entstehen.

Das "Bänkeln" wurde auch schon von Barts angewendet, auch er ist bemüht innerhalb des Teams ein neues Feuer zu entfachen. Seine Taktik gefällt mir. Der Neue geht bereits heute Nachmittag aufs Eis? Na dann mal Chapeau!

Der Wille ist da,
das Finanzielle naja,
wenns nicht klappt dann wieder bla bla bla smile




Bearbeitet von Mc Hockey (20/02/2018 13:46)

hoch
#386517 - 20/02/2018 13:46 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Bello Offline
Mitglied

Registriert: 04/01/2017
Beiträge: 124
Ort: Nahe Olten
Wie wärs mit:
Hat eine gute -/+ Bilanz.
Passapble Skorerwerte.
Bin gespannt, wie er spielt, denn ich habe ihn noch nie gesehenen.
Herzlich willkommen in Olten!!!

Anstatt:
Kotzwürgspeusparunfähig und ein anderer wär wohl eh besser.

Fragwürdiger Haufen hier drin.
Insbesondere auch zu Fröhlicher. Wenn es überhaupt stimmt, wie kann man den eventuellen Entscheid bereits schlecht reden, bevor er angefangen hat?
Wer hier drin kennt ihn und sein Netzwerk so gut, dass man es schon als schlechte Wahl bezeichnen kann?!!
Wer weiss, ob er nicht schon im Hintergrund bei den letzten Personalentscheiden mit dabei war?

Sind hier drin wirklich alles EHCO Fans, oder einfach viele frustrierte, die nur Dampf ablassen und alles und jeden beim EHCO schlecht reden?

Ich freu mich auf die Playoffs und geb der Mannschaft die Chance, sich zu beweisen. Auch wenn es nicht klappt, was hatten wir anfangs Saison geschrieben? Die brauchen Zeit, die müssen zuerst zusammen wachsen usw. Es hat sich gezeigt, dass sie wohl wirklich Zeit benötigen und dass man ein funktionierendes System nicht einfach so aus dem Ärmel schüttelt. Insbesondere mit diesen andauernden Rochaden in den Linien.
_________________________
Im Nebel liegt die Kraft!!!

hoch
#386519 - 20/02/2018 13:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150
http://www.eishockeyforum.at/thread/46293-transfergeflüster-2017-2018-vienna-capitals/?pageNo=57

hoch
#386521 - 20/02/2018 15:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: sladdi]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
trainingslager organisiert, dritter ausländer geholt. wie wärs, wenn man zumindest jetzt und für eine kurze zeit mal aufhört, die clubverantwortlichen so hinzustellen, als hätten diese überhaupt keine ahnung? statt dessen könnte man den fokus auf die richten, welche nun wirklich in der verantwortung stehen. nämlich auf die trainer und vorallem die spieler!

man kann ja dann wieder aus vollen rohren gegen vr und managment schiessen, sollte es keine erfolgreichen playoffs gehen. vermutlich wünschen sich hier drinnen sogar noch ein paar nasen ein solches szenario. einfach nur noch krank was hier im forum abläuft... und gerade in einer zeit, in der man inner- und ausserhalb des clus die lücken schliessen sollte.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#386523 - 20/02/2018 15:22 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHCO-Senior]
Woglinde Offline
Mitglied

Registriert: 24/03/2013
Beiträge: 105
Ort: Niederamt
Stimme Senior voll zu!

hoch
#386524 - 20/02/2018 15:27 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Zumindest im Vienna-Forum spricht man vom stärksten Legionär-Forward im Team und von einem überraschenden Wechsel.

Tönt für mich bisher ganz ok!

Und ja, ich bin kein Fan von McC. Nach Rouillers Rückkehr bevorzuge ich klar einen Söldner, der Potential im Angriff hat.

hoch
#386525 - 20/02/2018 15:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHCO-Senior]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: EHCO-Senior
trainingslager organisiert, dritter ausländer geholt. wie wärs, wenn man zumindest jetzt und für eine kurze zeit mal aufhört, die clubverantwortlichen so hinzustellen, als hätten diese überhaupt keine ahnung? statt dessen könnte man den fokus auf die richten, welche nun wirklich in der verantwortung stehen. nämlich auf die trainer und vorallem die spieler!

man kann ja dann wieder aus vollen rohren gegen vr und managment schiessen, sollte es keine erfolgreichen playoffs gehen. vermutlich wünschen sich hier drinnen sogar noch ein paar nasen ein solches szenario. einfach nur noch krank was hier im forum abläuft... und gerade in einer zeit, in der man inner- und ausserhalb des clus die lücken schliessen sollte.


Word!!
Irgendwann macht auch das ewige Gemotze keinen Sinn mehr.

hoch
#386527 - 20/02/2018 15:29 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHCO-Senior]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Original geschrieben von: EHCO-Senior
trainingslager organisiert, dritter ausländer geholt. wie wärs, wenn man zumindest jetzt und für eine kurze zeit mal aufhört, die clubverantwortlichen so hinzustellen, als hätten diese überhaupt keine ahnung? statt dessen könnte man den fokus auf die richten, welche nun wirklich in der verantwortung stehen. nämlich auf die trainer und vorallem die spieler!

man kann ja dann wieder aus vollen rohren gegen vr und managment schiessen, sollte es keine erfolgreichen playoffs gehen. vermutlich wünschen sich hier drinnen sogar noch ein paar nasen ein solches szenario. einfach nur noch krank was hier im forum abläuft... und gerade in einer zeit, in der man inner- und ausserhalb des clus die lücken schliessen sollte.


+1

hoch
#386529 - 20/02/2018 15:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: John]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: John
Kenne die Stärke der EBEL nicht, kenne die aktuelle Verfassung der Wiener nicht. Gibt es Gründe warum er nicht mehr in Wien spielt? Oder hat er dort aus familiären Gründen um Freigabe gebettelt? Ich meine wir haben auch schon einen Lecompte gehen lassen.


Ich rede hier gar nichts schlecht. Habe eine Frage gehabt.

hoch
#386532 - 20/02/2018 15:33 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Woglinde]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: Woglinde
Stimme Senior voll zu!


Eigentlich wollen hier drinnen alle das gleiche. Nämlich einen erfolgreichen EHC Olten sehen. Vielleicht kommen paar Kommentare nicht so rüber wie sie sollten.

Also gehen wir am Sonntag ins Kleinholz und unterstützen lautstark unseren EHC. Wichtig ist, dass auch die Längsgerade voll mitmacht. Und sollte das erste Spiel verloren gehen. Kopf hoch, es gibt dann immer noch 6 Spiele.

Ich glaube immer noch an den Kübel

hoch
Seite 1056 von 1128 < 1 2 ... 1054 1055 1056 1057 1058 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator