Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 564 von 1128 < 1 2 ... 562 563 564 565 566 ... 1127 1128 >
Optionen
#329072 - 17/04/2015 19:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Alter Preusse]
LeDueff Offline
Veteran

Registriert: 18/02/2006
Beiträge: 2066
Antwort auf:
Wirklich spannend fände ich auch zu wissen, was der Ober-Öffentlichkeitsarbeiter der SCL-Tigers zu den bisheriger „Leistungen“ des SCL-Sportchefs zu verkünden hat.

Noch nicht gelesen? Er findet natürlich alles super.
"[...]Langnaus Sportchef hat bisher alles richtig gemacht.[...]"

Hier gibts den ganzen Beitrag vom offizellen Sprachrohr von Reber und Jakob...
http://www.watson.ch/Eishockey/articles/826164446-Bei-den-SCL-Tigers-wird-ein-Erfolgstrainer-entlassen-%E2%80%93-na-und%3F
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“

hoch
#329074 - 17/04/2015 19:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Der EHC Olten und Heikki Leime haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Leime, der seit Dezember 2014 beim EHC Olten Headcoach ist, unterzeichnete einen Zweijahresvertrag.

Das freut mich natürlich ausserordentlich dass Heikki Leime uns erhalten bleibt! Jetzt noch 2-3 gute Transfers und nächste Saison geht die Post ab... Hopp Oute
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#329076 - 17/04/2015 20:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Sami bleibt auch!!!
Tobs und Baeumle def. weg.

hoch
#329078 - 17/04/2015 20:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Kiitos Heikki ! ! ! !

Danke Tobs, für deine Leistungen im Dress des EHCO. Viel Glück, wo auch immer...
Danke Thomas, hoffe für dich auf mehr Eiszeit als in Olten.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#329080 - 17/04/2015 21:05 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: calli]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: calli
Sami bleibt auch!!!
Tobs und Baeumle def. weg.


Samis Vertrag läuft auch ganz normal weiter, hat ja bei seiner Ankunft einen 1 Jahresvertrag mit Option unterschrieben. Einziger Haken, ein Austiegsklausel für die NLA. Wobei er wahrscheinlich bei keinem Team, bis vielleicht auf die Tigers unterkommen wird.

Weber wird übrigens nicht bei Langenthal unterkommen, er hängt die Schlittschuhe an den Nagel. Wie auch Schild was zu erwarten war...

hoch
#329082 - 17/04/2015 21:15 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Tschau Tobs, mach's gut, ich werde Dich vermissen!

hoch
#329087 - 17/04/2015 22:56 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Das mit Leime ist eine geile Sache, habe nicht mehr daran geglaubt dass er uns erhalten bleibt.
Ansonsten habe ich eher das Gefühl dass wir, Stand jetzt, eher etwas schwächer sind als letzte Saison. Wir bräuchten im Sturm dringend Spieler die die Scheibe eiskalt versenken können wenn es darauf ankommt. Auch auf der Ausländerposition sind wir immer noch nur durchschnittlich besetzt, da unsere "Verstärkungsspierler" nicht zu den Besten im Team gehören. Ich bin gespannt wie uns die Verantwortlichen noch überraschen werden.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#329089 - 17/04/2015 23:16 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Das mit Leime ist eine geile Sache, habe nicht mehr daran geglaubt dass er uns erhalten bleibt.
Ansonsten habe ich eher das Gefühl dass wir, Stand jetzt, eher etwas schwächer sind als letzte Saison. Wir bräuchten im Sturm dringend Spieler die die Scheibe eiskalt versenken können wenn es darauf ankommt. Auch auf der Ausländerposition sind wir immer noch nur durchschnittlich besetzt, da unsere "Verstärkungsspierler" nicht zu den Besten im Team gehören. Ich bin gespannt wie uns die Verantwortlichen noch überraschen werden.

Das sehe ich genauso, ein Kobach und ein Hürlimann reichen nicht, da muss noch etwas gehen in Sachen Verstärkungen!!!

hoch
#329090 - 17/04/2015 23:29 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Ok. Leime bleibt. Zumindest mal für zwei Jahre. Zum Glück hat man ihn nicht gleich mit einem 7 Jahresvertrag ausgestattet, nur weil er einmal den PO Final erreicht hat. Ziehen wir dann Mitte der nächsten Saison erste Bilanz. Lasse mich gerne positiv überraschen.

Bezüglich Verstärkungen finde ich dass wir mit Ulmer, Kobach, Hürlimann und Scherwey doch bereits an Qualität zulegen konnten.
Vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Überraschung.

Schade das Tobs geht. Aber mit Mischler ist ein technisch mindestens gleichwertiger Ersatz gefunden worden. Tobs war einfach eine sympathische Erscheinung. Mischler kann ich diesbezüglich noch nicht beurteilen.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#329092 - 17/04/2015 23:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: LeDueff]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: LeDueff
Antwort auf:
Wirklich spannend fände ich auch zu wissen, was der Ober-Öffentlichkeitsarbeiter der SCL-Tigers zu den bisheriger „Leistungen“ des SCL-Sportchefs zu verkünden hat.

Noch nicht gelesen? Er findet natürlich alles super.
"[...]Langnaus Sportchef hat bisher alles richtig gemacht.[...]"

Hier gibts den ganzen Beitrag vom offizellen Sprachrohr von Reber und Jakob...
http://www.watson.ch/Eishockey/articles/826164446-Bei-den-SCL-Tigers-wird-ein-Erfolgstrainer-entlassen-%E2%80%93-na-und%3F


Na ja, wirklich ernst gemeint war die Frage sicher nicht, die Antwort zu vorhersagbar. Gegen Russland werden ja Sanktionen verhängt, unter anderem weil die Presse dem Putin hinten reinkriecht - mal sehen wie das mit Langnau und seinem Journalienfan noch kommt.

Egal - Heikki bleibt und das ist für mich die Schlüsselentscheidung für die neue Saison. Er muss jetzt zeigen, dass er den EHCO in entscheidenden Spielen auch Dominanz ausüben lassen kann und nicht nur tief steht, lauert und kontert. Am Ende war das im Final den entscheidenden Tick zu wenig.

Was auch mir noch fehlt sind ein, zwei Center mit maximaler Wasserverdrängung. Da sollte der Markt noch gut beobachtet werden. Ich glaube, da kommt jetzt Bewegung rein und Überaschungen sind nicht ausgeschlossen. Denn ob z.B. Gus-Junior wusste, dass sein Varer nicht mehr Trainer sein wird, als er seinen Vertrag unterzeichnet hat? Und mal sehen was Langnau noch aussortiert. Da halte ich momentan alles, auch die absurdeste Entscheidung, für möglich.

Und die Ausländerdiskussion erübrigt sich für mich.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
Seite 564 von 1128 < 1 2 ... 562 563 564 565 566 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator