Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 253 von 1128 < 1 2 ... 251 252 253 254 255 ... 1127 1128 >
Optionen
#199648 - 16/12/2011 13:35 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Irish Devil]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: Irish Devil
Du hast das gesagt.

Das ist schlicht falsch.

Antwort auf:
Aber erklär mir bitte nicht, wie der EHCO funktioniert.

Und warum fragst Du dann, warum der EHCO seine Ausländer ziehen lassen muss, oder will.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#199650 - 16/12/2011 13:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Schischueh Offline

Mitglied

Registriert: 03/11/2009
Beiträge: 119
Ort: OL10
Hätte.. wäre.. wenn..

.. einfach nur eine völlig unnötige Diskussion! Marty hat letzte Woche gegenüber dem Oltner Tagblatt gesagt, dass er sich sehr wohl in Olten fühle und den Vertrag erfüllen werde.

Erstaunlich, wie ein paar User bei solchen Spekulationen immer gleich mithelfen, daraus eine riesen Sache zu machen.

Zumindest ich finde dies völlig obsolet! Ich kann mir übrigens jetzt auch vorstellen, wer mich zitieren wird.

Gruss und hopp Oute
Schischueh

hoch
#199653 - 16/12/2011 13:53 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Schischueh]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Original geschrieben von: Schischueh
Marty hat letzte Woche gegenüber dem Oltner Tagblatt gesagt, dass er sich sehr wohl in Olten fühle und den Vertrag erfüllen werde.


Ja. Diesen Artikel habe ich geschrieben. Und ich schrieb vor zwei Jahren auch jenen Artikel, für den mir Kelly/Campbell am Telefon gesagt hatten, dass sie sich in Olten ausgesprochen wohl fühlen und gerne bleiben würden. Zwei Wochen später wurde der Transfer zu Langenthal bekannt. Vielleicht bin ich deshalb ein wenig zu sehr sensibilisiert auf dieses Thema.

Greetz und HOPP OUTE
_________________________
Oute für immer

hoch
#199657 - 16/12/2011 14:06 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Irish Devil]
Funnyfredi Offline
Mitglied

Registriert: 09/08/2003
Beiträge: 242
Päng....der hat gesessen!! laugh

hoch
#199658 - 16/12/2011 14:09 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Schischueh]
ssc-olt Offline
Mitglied

Registriert: 19/09/2003
Beiträge: 335
also ich finde die diskussion amüsant smile

endlich mal ein anständiges wortgefecht, und dann gehts erst noch um eishockey, und nicht um pyros oder langweilige pöbeleien.

mein senf: ich bin der gleichen meinung wie irish devil.
der ehco hat in den letzten paar jahren mit kelly, campbell und ratushny gleich drei sehr wichtige teamstützen auf jeweils unschöne art und weise verloren. in den euroäpäischen top-fussballligen mag das ständig passieren und zum big business zu gehörern. in der nlb-eishockey-welt kommt sowas aber doch selten vor.
würde man jetzt auch noch sertich auf ähnliche art und weise verlieren (und dann erst noch von dan weggelotst), würde das langsam aber sicher ein schräges bild auf den klub werfen. und den fans ein zweifelhaftes signal aussenden.

wahrscheinlich wurde die klubführung in den erwähnten Fällen auch ein wenig vom eigenen erfolg überrumpelt, und es fehlte (verständlicherweise) das nötige Know-How und die Erfahrung, wie in solchen Situation zu (ver)handeln ist. Mittlerweile sollte dieses Defizit aber behoben sein.

Ich bin überzeugt, dass Sertich auch nächste Saison noch in Olten spielt. Hoffentlich! Sertich in Topform ist eine ganz grosse Freude für jeden Eishockey-Fan und alleine das Eintrittsgeld wert.


hoch
#199660 - 16/12/2011 14:16 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Alter Preusse]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
Original geschrieben von: Alter Preusse
Original geschrieben von: Carsen
Pro Vertragsverlängerung mit Sertich!!


Der hat doch Vertrag bis 2013. Was soll man da jetzt verlängern?


Preusse kann man einen laufenden Vertrag nicht schon vorzeitig weiterverlängern wenn es für beide Seiten stimmt - glaube schon oder?

Wie vorhin einer geschrieben hat. Sertich in Topform ist alleine das Eintrittsgeld wert.

hoch
#199661 - 16/12/2011 14:16 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Schischueh Offline

Mitglied

Registriert: 03/11/2009
Beiträge: 119
Ort: OL10
Irish, ich verstehe dich vollkommen.
Die Ausgangslage war da aber eine andere. Böse Absicht und Täuschung war da, nicht einmal zwingend von C&K, ein Teil des Plans. Aber tempi passati..

Ich glaube, Marty würde diese Aussage nicht machen, wenn er es gegenwärtig nicht so planen würde.

Sollte sich Marty jedoch im Frühling bei Vorliegen eines Topangebotes umentscheiden, dann ist es noch früh genug, dass wir im Forum darüber fachsimpeln. Zum jetztigen Zeitpunkt finde ich es, ich wiederhole mich, völlig unangebracht. Es liegen nämlich keine Fakten vor und deshalb gibt es überhaupt keine Gründe anzunehmen, Marty spiele nächste Saison nicht bei uns. Ich halte den Post (das Gerücht) bzgl eines möglichen Wechsels für eine Ente!

hoch
#199663 - 16/12/2011 14:26 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Irish Devil]
Dubé_9 Offline
Mitglied

Registriert: 30/07/2002
Beiträge: 432
Original geschrieben von: Irish Devil
Du hast das gesagt.

Und über den EHC Olten und seine finanziellen Mittel und Möglichkeiten musst Du mir nichts erzählen. Ich bin seit 20 Jahren dabei, habe Auf- und Abstieg miterlebt, stellte bei der Versteigerung im Rahmen der Nachlassstundung in der Schützi die Stühle auf, war Anfang der Nullerjahre an einem bitterkalten und tief verschneiten Dienstagabend einer der drei (!!) EHCO-Fans in Martigny in einem tristen Spiel zwischen Tabellenelftem (Martigny) und Tabellen-Neunten (Olten) vor insgesamt 441 Zuschauern, habe in 20 Jahren nur selten ein Spiel verpasst, ich arbeite seit über 10 Jahren pro Woche zwischen 5-10 Stunden aktiv im Klub mit (und da sind die Spielbesuche nicht eingerechnet).

Ich respektiere Dich für Deine 5-6 Jahre, die Du nun EHCO-Fan bist. Aber erklär mir bitte nicht, wie der EHCO funktioniert.


200% pro Irish, mir geht es gleich, zu lange dabei! Mit Marty muss jetzt schon verlängert werden!
_________________________
1934-2014 EHCO = 80 Jahre Tradition & Hockeykult

hoch
#199664 - 16/12/2011 14:29 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
hitman Offline
Profi

Registriert: 27/11/2004
Beiträge: 574
ich versteh irish vollkommen.

ich habe in den letzten 25 jahren auch alles miterlebt. ich stand auch schon im kleinholz vor ca. 300-400 zuschauern. habe während dem auf und ab auch gelitten.

leider gibt es user die jeden beitrag mit ihrer besserwisserei zumüllen können und jedem seine meinung aufzwingen wollen. schade...

hoch
#199665 - 16/12/2011 14:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Schischueh]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Original geschrieben von: Schischueh
Irish, ich verstehe dich vollkommen.
Die Ausgangslage war da aber eine andere. Böse Absicht und Täuschung war da, nicht einmal zwingend von C&K, ein Teil des Plans. Aber tempi passati..

Ich glaube, Marty würde diese Aussage nicht machen, wenn er es gegenwärtig nicht so planen würde.


Das stimmt. Lasst uns hoffen und morgen alle in den Thurgau fahren, um den EHCO zu unterstützen!

Greetz und HOPP OUTE
_________________________
Oute für immer

hoch
Seite 253 von 1128 < 1 2 ... 251 252 253 254 255 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator