Seite 13 von 73 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 72 73 >
Optionen
#316792 - 20/01/2015 22:13 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Also MC darf nicht mehr neben Brunner spielen...aiaiai..2 100%tige...kotz kotz, aber man hatte viel chancen vorne und Brunner endlich ein weiter faktor im Sturm, toll freu mich wenn Ilari oder wenigsten nicht mehr MC neben ihm spielt( nicht böse gemeint)

Sagen wirs mal sooo viel pech dabei heute, schade spielt man nicht das ganze spiel wie in den letzten 10 min, mit viel tempo nach vorne und einwenig Mut zum risiko!
_________________________

hoch
#316794 - 20/01/2015 22:17 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: bianconero33]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Brunner heute wirklich sehr stark und kämpferisch. Schön dass er langsam in die Gänge kommt.

Und was
ist dieser Walker für ein Chancentod. Geht mir sowas von auf den Sack. Habis klopf bei Bern an, vielleicht stimmen sie einem Trade mit Rüfi zu ;-).

Und Andersson sollte mal die Verteidiger etwas wachrütteln. Es kann nicht sein, dass immer wieder gegnerische Stürmer frei im Slot stehen oder direkt vor Manzato. Da muss besser gearbeitet werden.

hoch
#316795 - 20/01/2015 22:21 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490


Der Verteidiger des HC Lugano Stefan Ulmer hat sich laut RSI während des Spiel eine Schnittwunde im Gesicht zugezogen und wurde ins Spital gebracht.

Ja das stimmt Walker braucht extrem viele Chancen.


Bearbeitet von bianconero33 (20/01/2015 22:38)

hoch
#316801 - 20/01/2015 22:43 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Im ersten Drittel Totalausfall bis zum 0:1, danach wach, 1:1, wieder eingepennt, 1:2, kurz aufgewacht, 2:2, Mit den Köpfen nicht nur in einem anderen Universum sondern 3 Dimensionen weiter, 2:4, wach geworden 3 Minuten vor Schluss, Senf-Crevette souverän, Fischer jammert sich ne Strafe ein und Petti ballert alle verbliebenen Stöcke in die Ränge. In Einzelteile natürlich, nachdem er sie zerkauft, zertreten und auch ein wenig beschimpft hat.
jag älskar dig oder sowas in der Art.

Mann mann, ernsthaft, Zeitweise gut gespielt, aber die individuellen Fehler muss man abschalten. Und eine 4 gegen 1 Situation muss man erst mal schaffen :-)

Najo, hab mit 0 Punkten gerechnet.
Jetzt die Bauern abschießen am Sonntag und der Frieden ist wieder hergestellt.

hoch
#316803 - 20/01/2015 22:46 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
Ulmer scheint ok, wurde genäht und wird mit der Mannschaft zurückkehren.
Zum Spiel selbst zu viele individuelle Fehler, unnötig einzelne Spieler zu kritisieren, wir gewinnen als Mannschaft, wir verlieren als Mannschaft.
aber ist schon so dass es gegen Genf immer spezielle Spiele sind, diesmal kostete uns ein Black-out nach der Chance von Mc Lean das Spiel.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#316807 - 20/01/2015 22:54 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Wir waren heute wenigstens dran an den Punkten. Ich weiss davon können wir uns nichts kaufen, aber immerhin. War in Genf auch schon anders.

Diese Niederlage stresst mich nicht, da wir das erste Gastspiel gewonnen haben. Beide Spiele zu gewinnen wär schon fast Luxus gewesen.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#316812 - 20/01/2015 23:01 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: mosca bianca mendrisio]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Sehe ich nicht ganz so wie Du lieber Mosca. Klar wir müssen keine Polemik betreiben, aber es muss schon auch mal erwähnt werden, dass wir einige Spieler haben, die einfach nicht scoren können. Nur als Beispiel: Bern hat 12 Spieler die 14 oder mehr Scorerpunkte auf dem Konto haben. Wir glaub ich gerade mal 6. Da darf auch mal eine Kritik an einem Nationalmannschaftstürmer erlaubt sein (bspw.). Und ja wir haben heute nicht wegen einem Spieler verloren.

hoch
#316848 - 21/01/2015 08:29 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:
Es scheint als hätten Klasen und Pettersson ihre Lockerheit eingebüßt


Die Gegner haben sich halt langsam aber sicher auch auf die beiden eingestellt, besser spät als nie. wink

Habe gestern neben Quizduell spielen auch so ein bisschen reingeschaut. Brunner war definitiv ein Aktivposten, hat gut gespielt. Dem schein der Knopf definitiv aufgegangen zu sein.

Die Strafe am Schluss gegen Fischer war wohl gerechtfertigt, aber mit wenig Fingerspitzengefühl. Aber spielte eh keine Rolle mehr. Wer in 16 Sekunden zwei Tore erhält, sollte die Fehler nicht beim Schiri suchen.

Aber easy, jetzt kommt ja dann ein Aufbaugegner, da können sich die Superschweden ihre Lockerheit wieder erspielen. wink
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#316877 - 21/01/2015 12:30 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
naja man hat einmal mehr gegen genf sich das genfer spiel aufzwingen lassen, das dann über kurz oder lang spieler von genf frei zum abschluss kommen und dies auch im slot ist nur eine logische konsequenz.. Die genfer müssen ins laufen gebracht werden und nicht in bandenkämpfe verwickelt..

und genau deswegen haben wir schlussendlich auch verloren..

Und Brunner war gestern einer der besten, ich würde diese linie, solange filpulla ausfällt, so lassen.. es scheint zu funktionieren und brunner kommt in schwung..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#356751 - 24/09/2016 20:18 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Eieiei, aber langsam frag ich mich schon ob ein junior torhüter nicht doch besser ist als manzato, der typ ist durch...!


Bearbeitet von g.u.r.a (24/09/2016 20:19)
_________________________

hoch
Seite 13 von 73 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 72 73 >