Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 816 von 1128 < 1 2 ... 814 815 816 817 818 ... 1127 1128 >
Optionen
#364421 - 02/02/2017 08:31 Re: EHCO Spieler [Re: leroyryser.ch]
Bart Simpson Offline
Profi

Registriert: 14/08/2007
Beiträge: 611
Ort: im Gäu
Original geschrieben von: leroyryser.ch
Eine Neuverpflichtung gibt es, die euch interessieren könnte:

http://www.desktopstories.ch/joel-froehlicher-kehrt-in-die-nlb-zurueck/


Auch von dieser B-Lizenz erfährt man NICHTS Offizielles vom EHCO. Es ist eigentlich schade dass bei einem professionell geführten Team sogar Dritte, unbeteiligte (SCL-Reporter) mehr Infos geben als dies der betreffende verein macht. Wieso informiert man hier nicht?

Nun gut man kann/muss sich wohl damit abfinden.......

hoch
#364422 - 02/02/2017 08:37 Re: EHCO Spieler [Re: Hagi the first]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Cool down, Bart. Die Kommunikationsabteilung unseres Vereins mag nicht perfekt sein, aber doch bedeutend besser als die meisten anderen. Abgänge wurden auch in der Vergangenheit eigentlich nie kommuniziert (auch nicht notwendig). Und wenn man die Info vom Bauerntölpel genau liest, bekommt man schon den Eindruck, dass dies nicht unbedingt öffentlich hätte werden sollen, bis Fröhlicher tatsächlich eingesetzt wird.

Somit ist eine Kritik an unserer Medienabteilung völlig fehl am Platz.

hoch
#364423 - 02/02/2017 08:39 Re: EHCO Spieler [Re: Bart Simpson]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Original geschrieben von: Bart Simpson
Original geschrieben von: leroyryser.ch
Eine Neuverpflichtung gibt es, die euch interessieren könnte:

http://www.desktopstories.ch/joel-froehlicher-kehrt-in-die-nlb-zurueck/


Auch von dieser B-Lizenz erfährt man NICHTS Offizielles vom EHCO. Es ist eigentlich schade dass bei einem professionell geführten Team sogar Dritte, unbeteiligte (SCL-Reporter) mehr Infos geben als dies der betreffende verein macht. Wieso informiert man hier nicht?

Nun gut man kann/muss sich wohl damit abfinden.......



Du verstehst es immer noch nicht oder? Playoffs hat auch ein wenig mit psychologischer Kriegsführung zu tun. Stell dir vor der EHCO steht mit dem Rücken zur Wand und zaubert dann aus dem Nichts einen Agressivleader wie Fröhlicher aus dem Hut. Eine solch kleine Aktion kann eine ganze Serie kehren. Dies ist professionelles Handeln und nichts anderes, oder sollen in den Playoffs auch alle Wehwechen von unseren Spielern kommuniziert werden nur damit wir Fans bescheid Wissen?

hoch
#364425 - 02/02/2017 09:03 Re: EHCO Spieler [Re: Buddy]
Bart Simpson Offline
Profi

Registriert: 14/08/2007
Beiträge: 611
Ort: im Gäu
Original geschrieben von: Buddy
Original geschrieben von: Bart Simpson
Original geschrieben von: leroyryser.ch
Eine Neuverpflichtung gibt es, die euch interessieren könnte:

http://www.desktopstories.ch/joel-froehlicher-kehrt-in-die-nlb-zurueck/


Auch von dieser B-Lizenz erfährt man NICHTS Offizielles vom EHCO. Es ist eigentlich schade dass bei einem professionell geführten Team sogar Dritte, unbeteiligte (SCL-Reporter) mehr Infos geben als dies der betreffende verein macht. Wieso informiert man hier nicht?

Nun gut man kann/muss sich wohl damit abfinden.......



Du verstehst es immer noch nicht oder? Playoffs hat auch ein wenig mit psychologischer Kriegsführung zu tun. Stell dir vor der EHCO steht mit dem Rücken zur Wand und zaubert dann aus dem Nichts einen Agressivleader wie Fröhlicher aus dem Hut. Eine solch kleine Aktion kann eine ganze Serie kehren. Dies ist professionelles Handeln und nichts anderes, oder sollen in den Playoffs auch alle Wehwechen von unseren Spielern kommuniziert werden nur damit wir Fans bescheid Wissen?


Da hast Du auf jeden Fall Recht Buddy. Und ich verstehe es in einem gewissen Sinne natürlich auch. Doch solche oder ähnliche Infos werden immer einmal publik. Meiner Meinung nach kann es jedoch (wem auch immer) in den "falschen Hals " geraten, dass solche Infos immer zuerst durch andere (Dritte) erolgen.
Ich bin seit über 30 Jahren Fan des EHCO und habe in dieser Zeit auch schon diverse Zeiten durch gemacht, sowie Funktionen im Verein inne gehabt. Immer und immer wieder wurde klar gemacht wie wichtig die Kommunikation sei.

Also Infos durch den EHCO betr. B-Lizenzen für die bevorstehenden Play-Offs, verschenkt man sich ja nichts. Das ist nun mal meine Meinung.

Nun vielleicht bin ich auch ein wenige "ranzig", da ich vor über einer Woche dem EHCO eine E-Mail geschrieben habe - nicht deswegen, sondern eine "hundsgewönliche" Anfrage und ich bis heute KEINE Antwort erhalten habe..... Daher bin ich eventuell etwas "ein gebranntes Kind". Ich will ja niemandem auf den "Schlips" treten und finde ja auch dass der EHCO ansonsten einen super Job macht (GL und VR). Doch eben nicht nur mir, sondern auch anderen Usern oder Fans, die nicht unbedingt im Forum schreiben, kommt es komisch daher, dass man von der NLA redet, doch bisher noch nichts konkretes dafür präsentieren konnten. OK, dann halt nach den Play-Offs :-) Wieso jedoch z.B. orientiert der EHCO noach diesen durdhgesickerten Infos nicht einfach, dass bis nach den Play-Offs KEINE Transfers oder Vertragsverlängerungen kommuniziert werden.

Scheinbar ist ja die Verkündigung der Vertragsverlängerung von Mischler hier eine "Ausnahme" von der Regel.

Ich akzeptiere jede (andere) Meinung. Ich hoffe jetzt erst recht auf eine erfolgreiche Play-Off-Zeit und dass es somit noch so lange wie möglich andauert bis auch wir (endlich) Infos über die kommende Saison erhalten werden. Auch wenn bis dahin bereits von div. anderen Seiten orientiert wurde, welche EHCO-Spieler noch zu ihnen wechseln werden.

Ich vertraue unserem EHCO, dass sie auf Worte (NLA-Aufstieg) auch Taten folgen lassen.


HOPP EHCO

hoch
#364429 - 02/02/2017 09:19 Re: EHCO Spieler [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich vermute Fröhlicher ist eher auf Reserve, falls sich weitere Verteidiger verletzen. Er wird nicht eingesetzt, nur im Notfall.

hoch
#364430 - 02/02/2017 09:19 Re: EHCO Spieler [Re: Hagi the first]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Also Pesche sagte im OT klipp und klar das es keine Vertragsverlängerungen bei Feldspielern bis nach den Playoffs gibt. Ich weis nicht wie man das klarer komunizieren könnte, oder muss neu jedes Interview auch auf der Homepage stehen? Ich finde sowieso das bei der Komunikation "weniger ist mehr" ist, sonst kann man sich den Blick oder Klausi als Medienpartner suchen, die machen aus allem einen Elefanten! wink
Das mit der E-Mail gebe ich dir hingegen recht, da müsste schon längst eine Antwort da sein.

hoch
#364456 - 02/02/2017 13:43 Re: EHCO Spieler [Re: Hagi the first]
Bello Offline
Mitglied

Registriert: 04/01/2017
Beiträge: 124
Ort: Nahe Olten
Nun ist es definitiv, ab wann fröhlicher kommt:

JOËL FRÖHLICHER MIT B-LIZENZ ZUM EHCO
Der EHC Olten hat für Verteidiger Joël Fröhlicher eine B-Lizenz gelöst. Der 34-jährige Solothurner trainiert morgen erstmals im Kleinholz.

Joël Fröhlicher spielte zuletzt beim EHC Basel in der 1. Liga, nachdem er die Saison beim SC Langenthal begonnen hatte. Der robuste Verteidiger bringt die Erfahrung von knapp 300 NLA- und 350 NLB-Spielen mit. Er absolviert morgen sein erstes Training in Olten und ist ab sofort und bis Saisonende spielberechtigt. (ph)



Bearbeitet von Bello (02/02/2017 13:44)
_________________________
Im Nebel liegt die Kraft!!!

hoch
#364473 - 02/02/2017 16:38 Re: EHCO Spieler [Re: Buddy]
Bart Simpson Offline
Profi

Registriert: 14/08/2007
Beiträge: 611
Ort: im Gäu
Original geschrieben von: Buddy
Also Pesche sagte im OT klipp und klar das es keine Vertragsverlängerungen bei Feldspielern bis nach den Playoffs gibt. Ich weis nicht wie man das klarer komunizieren könnte, oder muss neu jedes Interview auch auf der Homepage stehen? Ich finde sowieso das bei der Komunikation "weniger ist mehr" ist, sonst kann man sich den Blick oder Klausi als Medienpartner suchen, die machen aus allem einen Elefanten! wink
Das mit der E-Mail gebe ich dir hingegen recht, da müsste schon längst eine Antwort da sein.


Ich gebe mich geschlagen Buddy!

Der Frust und Ärger ist raus bei mir :-)

Aber trotzdem........ nun gut so. Lassen wir's. Sollten ende Saison die erhofften "Hammer-Transfers" getätigt werden, beruhig sich das ganze auch wieder...
Gruss und 'mal auf ein Bierchen an einem Game, Buddy??! :_)

Bart

hoch
#364484 - 02/02/2017 18:40 Re: EHCO Spieler [Re: Bello]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150
Original geschrieben von: Bello
Nun ist es definitiv, ab wann fröhlicher kommt:

JOËL FRÖHLICHER MIT B-LIZENZ ZUM EHCO
Der EHC Olten hat für Verteidiger Joël Fröhlicher eine B-Lizenz gelöst. Der 34-jährige Solothurner trainiert morgen erstmals im Kleinholz.

Joël Fröhlicher spielte zuletzt beim EHC Basel in der 1. Liga, nachdem er die Saison beim SC Langenthal begonnen hatte. Der robuste Verteidiger bringt die Erfahrung von knapp 300 NLA- und 350 NLB-Spielen mit. Er absolviert morgen sein erstes Training in Olten und ist ab sofort und bis Saisonende spielberechtigt. (ph)



nicht ganz, so steht es auf der Hompage von Basel

Aufgrund der langen Verletztenliste des EHC Olten wurde mit dem Einverständnis des EHC Basel für Joël Fröhlicher eine B-Lizenz gelöst. Joël wird mit dem EHC Olten bei einer Einigung der Vertragsmodalitäten maximal zwei Qualifikationsspiele bestreiten. Es wurde vereinbart, dass unser Spielplan der verbleibenden Qualifikationsspiele absolute Priorität geniesst.

Zudem wird Joël sämtliche Playoffspiele ausschliesslich beim EHC Basel bestreiten.

hoch
#364485 - 02/02/2017 18:48 Re: EHCO Spieler [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Genau wegen solchen verschiedenen meldungen verstehe ich die leute wie bart die nicht erfreut über die informationspolitik des ehco sind...

hoch
Seite 816 von 1128 < 1 2 ... 814 815 816 817 818 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator