FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#315793 - 12/01/2015 21:54 Re: What a HCT; We`re back in the trade [Re: hctmaniac7]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Jaja, nur zu, beleidige mich nur, Maniac. Ich werde mich weder sprachlich noch inhaltlich je deinem Niveau anpassen smile

Der FCB hat 2011/2012 in 34 Spielen 78 Tore geschossen. HT schiesst in 38 Spielen 80...in einer anderen Sportart notabene. Sogar GCK hat satte 0,5 Tore mehr pro Spiel. Wenn du damit glücklich bist, schön für dich. Ich bin es nicht, da es schlichtweg eine Tragödie ist.

Abgesehen davon werden von mir erwähnte Fakten von dir konsequent und grosszügig überlesen. Du bräuchtest wirklich dringend mal einen Reality-Check. Die Schiedsrichter haben nichts gegen Weinfelden, und die Verletzungshexe auch nicht. Die Krise ist selbstverschuldet und das Team spielt wirklich so schlecht. An deine tolle Kreuzfahrtsgeschichte erinnere ich dich gerne, wenn du dich das nächste Mal über Verletzungen oder Schiedsrichter beklagst.

Einen schönen Abend noch! grin


Bearbeitet von xyz90 (12/01/2015 21:56)

hoch
#315796 - 12/01/2015 21:59 Re: What a HCT; We`re back in the trade [Re: Möhl]
Bucki Offline
Mitglied

Registriert: 17/01/2007
Beiträge: 169
Original geschrieben von: Möhl
Original geschrieben von: hctmaniac7
Stinkstifel XYZ90 empfehle ich eine Kreuzsschifffahrt mit Schnorchelstunden im Schiffsbaassin/Pool. Bei zuviel Wellengang bitte beim Kapitän reklamieren.


Cha nümm!


hm... also jetzt mal ehrlich. Ich kann sicher nicht in allem übereinstimmen in dem was xyz90 in diesem Beitrag geschrieben hat. Aber so viel ich mich erinnern kann, hat er in diesem Thread niemanden beleidigt. Was Selbstdarsteller hctmaniac7 jedoch hier von sich gibt finde ich extrem beleidigend. Nur weil jemand nicht seiner Meinung ist kann man sich trotzdem im Zaum halten, auch wenn man es nicht gerne hört.
Ach ja, bin mir bewusst, dass meine Aussage mit "Selbstdarsteller hctmaniac7" beleidigend ist. Aber schlussendlich muss es so sein, denn wenn ich seine Beiträge so lese dann schreibt er immer das Selbe und sobald jemand nicht seiner Ansicht ist, wird er ausfällig.

hoch
#315801 - 12/01/2015 22:33 Re: What a HCT; We`re back in the trade [Re: Bucki]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Original geschrieben von: Bucki
Aber so viel ich mich erinnern kann, hat er in diesem Thread niemanden beleidigt.


Hier ausnahmsweise mal nicht. Andererorts schon. Er ist ein Miesmacher, die halbe Nordtribüne in der Gütti kennt diesen Pseudonym mittlerweile und lacht sich über ihn einen ab. Der Tenor lautet, dass ihm beim HCT mal jemand auf den Fuss getrampelt ist und er das nicht verkraftet hat. Positives liest man nie von ihm.

So, ich freue mich nun auf den Finish der Quali wie praktisch alle anderen HCT-Fans. Aber ich bedanke mich noch für dieses Online-Kino!

hoch
#315803 - 12/01/2015 22:40 Re: What a HCT; We`re back in the trade [Re: hctmaniac7]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Wenn ich diesen Verein so verfolge, dann gibt es halt wirklich seit Jahren auch mehr negatives als positives zu vermelden. Anders als andere beklage ich mich halt nicht über Pech oder Refs, sondern sehe die Fehler beim Verein selbst. Wer die Fehler nicht bei sich selbst sucht, wird auch nie weiter kommen.

Ich kenne kenne aus dem HT-Umfeld gar niemanden näher, kann also auch mit niemandem ein Problem haben. Zudem bin ich sowieso nie in der Region. Den Heilbringer aus Zürich kann ich nicht ab, aber auch den kenne ich nicht persönlich. Was ich über den weiss, habe ich von Dritten.

Rumgeisternde Hirngespinste, wahrscheinlich von Leuten wie dem Maniac in den Umlauf gebracht, interessieren mich nicht. Glaubt was ihr wollt, ich bin glücklich damit.


Bearbeitet von xyz90 (12/01/2015 22:44)

hoch
#315806 - 12/01/2015 22:54 Re: What a HCT; We`re back in the trade [Re: xyz90]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Nie vor Ort...
Nie in der Region...
Weit weg vom Verein...

...aber weiss alles besser...



hoch
#315809 - 12/01/2015 23:04 Re: What a HCT; We`re back in the trade [Re: hctmaniac7]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
grin

Dass ich alles besser weiss, hast du geschrieben. Es ist aber, wie Bucki eben schrieb...andere Meinungen werden hier nicht gerne gehört, da man sich im Thurgau aus Tradition weigert, die Fehler bei sich selbst zu suchen, bzw. einzusehen, wie schlimm es um den Verein steht. Das trifft nicht nur auf den Maniac, sondern auf einige, zumindest von euch Onlineultras, zu. Bzgl. dem eigenen Verein sieht man stets alles positiv, denn die Fehler liegen ja anderswo. Ist jemand anderer Ansicht, wird er sofort auf persönlicher Ebene angefeindet crazy

hoch
#315810 - 12/01/2015 23:08 Re: What a HCT; We`re back in the trade [Re: xyz90]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG

hoch
#315868 - 13/01/2015 14:52 Re: What a HCT; We`re back in the trade [Re: hctmaniac7]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Der reinste Zirkus hier, schade

hoch
#316139 - 14/01/2015 19:41 Re: What a HCT; We`re back in the trade [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
HCT das ist Leidenschaft aber leider auch Leiden pur. Echte Fans und Hockeyfreunde rund um den HCT werden diesen Verein bis zum letzten Spiel dieser Saison mit Herzblut unterstützen.

An gewisse Fans eine Botschaft. Auch ich würde gerne jenen und dort gerne ein Spieler verpflichen beim HCT.

Nur wer bezahlt das. Der Fan mit seinem Saisonabo? Es gibt den HCT bis heute dank der Sponsoren. Diesbezüglich kennen langjährige Fans die Geschichte. Beim HCT hatte man immer wieder sehr spezielle Sponsoren. Aber da wollte jeder der Cheff sein. Wer zahlt befiehlt. Dies leider vielfach unter dem Deckmäntelchen der Nachwuchsförderung. Bestimmte Sponsoren haben den Horizont der Globalisierung verpasst. Diesbezüglich liest ja man auch ständig von Personalentlassungen und Umstrukturierungen.

Ich bin überzeugt das der HCT auf dem richtigen Weg ist. Die Welt öffnet sich. Davor können sich auch div. KMU Buden nicht mehr verwehren. Gärtchendenken führt ins Offside. Ob sich ein Sponsoring lohnt beim HCT ist eine schwierige Sache. Etliche Betriebe haben andere Probleme als im Marketing einen Sportverein zu unterstützen.

Sport und sowieso Hockey macht Sinn. Ein Jugentlicher gehört auf eine Eisfläche, Fussballplatz, Handballhalle oder sonst wo im Sport. Nicht an Bahnhöfen wie es zusehnds der Fall wird.

HCT....we did it again. Playoffs. Basta.

hoch
#316239 - 15/01/2015 19:18 Re: What a HCT; We`re back in the trade [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Was nachdenklich stimmt sind die Zuschauerzahlen. Bei Weihnachtsspielen kann man seit Jahren keine Schulklassen mehr mobilisieren. Doch kein Wunder...die Lehrer sind immer mehr überfordert. Die Gratiseintritte bis 16-Jahre who cares. Da fragt man sich schon. Den gerade in der Gütti stimmen die Leistungen der Mannschaft.

Ich denke man müsste revolutinäre Wege beschreiten um die Gütti einigermassen zu füllen.

Gratiseintritte für betroffene in Männerheimen und Frauenhäuser.
In gewissen Richtungen gibt es spezielle Ansätze.

Weitere Ansätze nenne ich besser nicht sonst holt man mich noch ab. HCT Fans sind anders. Darauf sind aber auch viele Stolz.

16jährige kauffen lieber eine Gutchi Tasche oder Botox ist in. Dies noch auf Kredit. Die verpassen die Show welcher ein HCT sportlich teilweise wenigstens zu Hause abliefert.

Eigentlich schade, dabei ist gerade der Sport eine unglaubliche Lebensschulung und verbreitet erbauliche Werte.

hoch
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid