Optionen
#300877 - 26/06/2014 16:49 Aktiver Fansupport
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Hallo, da ich und der Fanclub in dem ich Mitglied bin uns wohl nächste Saison die 1. Liga Spiele unseres neuen Fanionteam ansehen werden, wollte ich mal fragen wies den in der 1. Liga so mit aktivem Support aussieht?

Vielen Dank im vorraus für die Infos.

hoch
#300893 - 26/06/2014 22:47 Re: Aktiver Fansupport [Re: ehcbasel1992]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
In der Gruppe in der Basel spielt, gibts in Sachen aktivem Support eigentlich nur noch den SCUI. Aarau hat ein Grüppchen von 2-4 Mann, welches sich auch auswärts manchmal bemerkbar macht. Lyss ist ansonsten noch die einzige nicht völlig stimmungsfreie Halle. Auswärts tun sie sich aber akkustisch auch sehr schwer. Alle andern bringen teilweise zwar durchaus einige Leute mit, aber aktiv ist da genau gar nix.

Wenn du wissen willst, was wir an einem guten Tag auswärts hinbekommen, kann ich dir dieses Spiel empfehlen.
http://new.livestream.com/eventREC/burgdorfvsunterseen

Um eine ungefähre Vorahnung zu bekommen, wie trostlos die Atmosphäre in dieser Gruppe normalerweise ist, schau dir die anderen Spiele an, die unter diesem Account zu sehen sind.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#301007 - 30/06/2014 12:33 Re: Aktiver Fansupport [Re: Rugenbräutrinker]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
da haben wir es in der ostgruppe dann wohl schon noch besser. Ich weiss, eigenlob stinkt, aber den besten support machen zweifellos wir churer. Aber auch seewen, winterthur, arosa, dübi sind bei uns immer präsent, sowie das abgestiegene herisau. ausser den tessinern nehmen eigentlich alle clubs ein paar nasen mit, von support zu sprechen ist da allerdings gewagt.

hoch
#302099 - 05/08/2014 19:49 Re: Aktiver Fansupport [Re: Rugenbräutrinker]
Fabuz Offline
Rookie

Registriert: 23/08/2013
Beiträge: 2
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
In der Gruppe in der Basel spielt, gibts in Sachen aktivem Support eigentlich nur noch den SCUI. Aarau hat ein Grüppchen von 2-4 Mann, welches sich auch auswärts manchmal bemerkbar macht. Lyss ist ansonsten noch die einzige nicht völlig stimmungsfreie Halle. Auswärts tun sie sich aber akkustisch auch sehr schwer. Alle andern bringen teilweise zwar durchaus einige Leute mit, aber aktiv ist da genau gar nix.

Wenn du wissen willst, was wir an einem guten Tag auswärts hinbekommen, kann ich dir dieses Spiel empfehlen.
http://new.livestream.com/eventREC/burgdorfvsunterseen

Um eine ungefähre Vorahnung zu bekommen, wie trostlos die Atmosphäre in dieser Gruppe normalerweise ist, schau dir die anderen Spiele an, die unter diesem Account zu sehen sind.

Nun ja, leider ist das Feuer immer mehr am auslöschen... Ich kenne alleine 4 Leute welche nicht mehr an die Aarau spiele gehen und das nur wegen dem neuen Namen inkl. geklautem Logo...

hoch
#302729 - 22/08/2014 11:43 Re: Aktiver Fansupport [Re: Fabuz]
ge1904
Nicht registriert


2 bis 4 minus die 4 die nicht mehr gehen macht dann...

hoch
#313916 - 19/12/2014 22:48 Re: Aktiver Fansupport [Re: ehcbasel1992]
ehc basel suppor Offline
Rookie

Registriert: 19/12/2014
Beiträge: 17
Über 200 Basler werden morgen in Adeboden für Stimmung sorgen :-D

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid