Seite 34 von 60 < 1 2 ... 32 33 34 35 36 ... 59 60 >
Optionen
#313432 - 16/12/2014 00:28 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
FallingSnow Offline
Mitglied

Registriert: 11/05/2011
Beiträge: 230
Dass die Cut's schwierig zu machen sind, ist doch ein positives Zeichen wink Ich seh den Schwachpunkt auf der Goalie Position Descloux wird wohl alle Spiele bestreiten.

Apropos Goalies Joren Van Pottelberghe war beim ersten Spiel bei der Junior A Challenge der Überagende Mann mit 43 Saves!

hoch
#313434 - 16/12/2014 01:47 Re: Junior Hockey Thread [Re: FallingSnow]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: FallingSnow
Dass die Cut's schwierig zu machen sind, ist doch ein positives Zeichen wink Ich seh den Schwachpunkt auf der Goalie Position Descloux wird wohl alle Spiele bestreiten.


Wenn man von Schwachpunkt reden kann... Alle drei sind sehr talentiert... Descloux ist der kleinste, aber gleichzeitig auch der agilste der Gruppe. Jedoch durch das auch der unruhigste...

Ich rechne eher mit Senn oder mit Waeber als Starter... Wer weiss, evtl. kommen sogar alle drei zum Zug, möglich wäre es?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#313465 - 16/12/2014 13:49 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5173
Das Kader ist für Schweizer Verhältnisse echt klasse.
Und auch gut, dass Noah Rod heute wieder trainiert hat.
_________________________
- Jonas

hoch
#313610 - 17/12/2014 12:39 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
So, die ersten Cuts sind gemacht:

Sven Jung, Tim Grossniklaus, Matteo Romanenghi, Andri Spiller und Marc Marchon bleiben in der Schweiz und können Weihnachten in Ruhe geniessen...

Heute war es nochmals ein intensives Kurztraining bei dem zuerst Marchon und Karrer etwas angehakt haben und danach Rod und Harlacher beinahe aufeinander los gingen. Rod hatte einen Stock ins Gesicht bekommen und Harlacher beschuldigt und ihn gleich, während des Drills, noch mit CrossChecks und Stockschlägen eingedeckt. Harlacher hat das natürlich erwidert... Es gab dann einen Wechsel was wohl die Situation etwas entschärft hatte und die beiden konnten es ausdiskutieren, wobei sich Harlacher keiner Schuld bewusst war... Naja, ich glaube Facebook-Buddies werden die wohl nicht mehr... LOL

Etwas Sorgen mache ich mir um unsere Top-Center Fuchs und Malgin... Unglaublich wie Faceoffschwach die beiden sind...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#313757 - 18/12/2014 14:19 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Timo Meier von den Halifax Mooseheads ist für das Top Prospects Game in St.Catharines nominiert worden. Gratulation!
Quelle HockeyInfos
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#313901 - 19/12/2014 20:51 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
FallingSnow Offline
Mitglied

Registriert: 11/05/2011
Beiträge: 230
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: FallingSnow
Dass die Cut's schwierig zu machen sind, ist doch ein positives Zeichen wink Ich seh den Schwachpunkt auf der Goalie Position Descloux wird wohl alle Spiele bestreiten.


Wenn man von Schwachpunkt reden kann... Alle drei sind sehr talentiert... Descloux ist der kleinste, aber gleichzeitig auch der agilste der Gruppe. Jedoch durch das auch der unruhigste...

Ich rechne eher mit Senn oder mit Waeber als Starter... Wer weiss, evtl. kommen sogar alle drei zum Zug, möglich wäre es?

Ja Schwachpunkt ist übertrieben wollte damit mehr sagen das wir in den letzten Jahren besser besetzt waren. Naja wir werden sehen wer Starter wird wink

Jetzt ist es offiziell Mirco Müller wird für die Schweiz spielen. smile
http://sharks.nhl.com/club/news.htm?id=744832


Bearbeitet von FallingSnow (19/12/2014 20:55)

hoch
#314290 - 24/12/2014 11:29 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
16ender Offline
Mitglied

Registriert: 17/12/2011
Beiträge: 167
...es kann ja nur gut werden, wenn eine verunglückte Hauptprobe (0:6) gegen Canada einen guten Start nachsichzieht.
NB: Torhüter könnten wirklich ein Problem werden. Bin mal gespannt wer jetzt gecuttet wird, speziell in der Defence.

hoch
#314355 - 26/12/2014 11:19 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4827
werden die Spiele der U-20 WM irgendwo live übertragen (TV oder Internet) ?

hoch
#317495 - 26/01/2015 14:38 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
Der Draft rückt langsam in Sichtweite und die CH-Namen werden immer konkreter. Nach wie vor sieht es nach einem sehr starken Schweizer Jahrgang aus, und auch an High-End Talent mangelt es nicht wie befürchtet. Timo Meier scheint sich zum sicheren 1st rounder zu entwickeln, am prospects game konnte er sich stark in Szene setzen, genauso wie mit der Schweiz and den WJC. Er kann's also nicht nur mit Ehlers wink (Wobei McDavid und Fiala natürlich auch keine miesen linemates sind...)
Auch Fora und Suter können sich Hoffnungen machen auf einen Draft.
Des weiteren ist aus den heimischen Ligen Jonas Siegenthaler immer noch interessant, genauso wie Malgin und Karrer.
Im nächsten Jahr wird's dann wohl etwas schlechter mit unserem Draft-Jahrgang, wobei man sowas ja 18 Monate davor nur schwierig einschätzen kann.
Apropos Frühprognose: Kennt jemand den jungen Mann hier? http://www.eliteprospects.com/player.php?player=279238 ist ein Jahr jünger als unser vielgehypter Nico Hischier aber scort in einer ähnlichen Pace!!
Klar, sind nur stats, aber Crackster hat ihn sicher schonmal irgenwo rumkurven sehen wink


Bearbeitet von sepptruetsch (26/01/2015 14:39)

hoch
#317503 - 26/01/2015 15:52 Re: Junior Hockey Thread [Re: Crackster]
HerrJosi Offline
Mitglied

Registriert: 02/04/2014
Beiträge: 117
Kay Schweri könnte eventuell auch noch "vorne" mitmischen im Draft.
Hatte zu beginn der Saison sehr stark gescort in der QMJHL.
_________________________
Nash 61, Josi 59 (90)

hoch
Seite 34 von 60 < 1 2 ... 32 33 34 35 36 ... 59 60 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid