FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#313655 - 17/12/2014 20:44 Wow, SC Herisau bald in der NLB.
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Als Farmteam des SC Rapperswil scheinbar. Wunderbar. Endlich wieder ein Derby. Lächerlich. Glaubt da wirklich ein Hockeysachverständiger das es Herren gibt rund um den SC Rapperswil die irgendwas fremdfinanzieren wollen. In Rapperswil muss man ja jede Saison froh sein wenn man nicht absteigt. Foreign Investment klar doch!

Nur zu in Sachen Leuchturm des Ostens. Über den Daumen gepeilt gehts doch nicht um den SC Herisau. Unterschwellig scheisst es doch gewisse Herren in Rapperswil an weil man beim HCT auch auf gewisse Ansprüche prallt die wahrscheinlich nicht immer genehm sind.

Klar doch SC Herisau in der NLB. Hoffen wir mal die steigen nicht ab und werden plötzlich das Farmteam des SC Herisau.

hoch
#313657 - 17/12/2014 20:50 Re: Wow, SC Herisau bald in der NLB. [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Klar doch Expansionspläne in Rapperswil.
Irgendwann fährt dort der Lift abwärts.

hoch
#313792 - 18/12/2014 19:14 Re: Wow, SC Herisau bald in der NLB. [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Unbestritten muss man die NLB reformieren. Sicherlich wäre ein SC Herisau ein belebendes Element in der NLB aber da stehen doch andere Interessen dahinter als irgenwo einem Konstrukt Kohle in den A.....zu schieben ohne Eigeninteressen. Denke mal in Rapperswil spielt man mit dem Gedanken einer geschlossenen Liga NLA ohne Absteiger. Unabsteigbar dank Farmteam in der NLB. Ein wahrer Leuchturm in der Nachwuchsförderung das sind die GCK Lions. Was wollen da gewisse Herren in Herisau investieren. Klar sind dort gewisse Herren interessiert. Gerade jene die davon auch in der Führung einen Monatslohn erhalten wie ein Bachschmied oder arbeiten beim SC Herisau alle gratis. Farmteam und Leuchturm klar doch. Spielt beim SCH ein Ausländer gut oder ein jugentlicher wird der sofort nach Rappi abgetischt. Bin mal gespannt wie sich das Ding entwickelt.

Aufhorchen lässt ein Fakt, was will ein SC Rappi investieren in ein Fremdes Konstrukt wenn man zu Hause kein Bein vor das Andere bringt.

Das ganze Ding wird sich eh im Wind auflösen. Der SC Langnau wird irgendwann wieder in der höchsten Klasse mitspielen. Dort gehöhren die auch hin.

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid