Seite 610 von 714 < 1 2 ... 608 609 610 611 612 ... 713 714 >
Optionen
#313723 - 18/12/2014 10:40 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Elibu Offline
Rookie

Registriert: 06/01/2014
Beiträge: 43
Also die Entscheidungen mancher Coaches sind wirklich fragwürdig. Yeo ist einer davon. Aber solange der jeweilige GM damit zufrieden ist, machen die eben weiter.

hoch
#313730 - 18/12/2014 11:05 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
Original geschrieben von: Jonas
Im Prinzip sind alle NHL-Coaches Trottel und müssten schon lange entlassen sein. Oder?

Nein, alle sind super und treffen in jedem Bereich die richtigen Entscheidungen. Als Normalsterblicher daran zu zweifeln ist höchst unangebracht.

hoch
#313751 - 18/12/2014 13:08 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Elibu]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Elibu
Also die Entscheidungen mancher Coaches sind wirklich fragwürdig. Yeo ist einer davon. Aber solange der jeweilige GM damit zufrieden ist, machen die eben weiter.


Yeo hat in meinen Augen in vielen Bereichen grosses Talent. Da er aber wirklich mit einer gewissen Regelmässigkeit unpopuläre, oder gar offensichtlich falsche Entscheidungen trifft, ist er im State of Hockey bereits komplett untendurch. In meinen Augen ein wenig zu Unrecht. Dennoch steht ihm seine Sturheit oft im Wege, da er sich weigert, Fehler einzusehen und oftmals sogar wieder zu Dingen zurückkehrt, von denen er schon weiss, dass sie nicht funktionieren.

Chuck Fletcher ist ein guter Mann. Er weiss, was er in Yeo hat und wird nicht überreagieren. Sollte die Wild aber mit diesem Team die Playoffs verpassen, dann wird, zu Recht, wohl ausschliesslich der Coachingstaff dafür verantwortlich gemacht. Will Yeo seinen Job behalten, muss er früher oder später umdenken. Ansonsten wirds ne knappe Sache mit den Playoffs...



...und ja, es gibt tatsächlich einige Narren unter den NHL-Coaches. Ist aber neben Leuten wie Sutter, Quenneville, Babcock oder Hitchcock für nen Coach auch nicht einfach, gut auszusehen.


Bearbeitet von xyz90 (18/12/2014 13:18)

hoch
#313754 - 18/12/2014 13:36 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Johansson26
Aus Sicht der Wild finde ich es absolut verständlich, warum Nino in der 3. Linie spielt. Mit Nino in der 3. Linie haben sie 3 Reihen welche skoren können. Würde man Nino mit Coyle oder Pomminville tauschen, wären das nur noch 2 Linien. Ist quasi das Opfer seiner eigenen Stärke.

Im Powerplay muss er sich dann wohl mit Vanek um einen Platz in der 1. Unit streiten. Und da versuchen sie (meiner Meinung richtigerweise) verzweifelt Vaneks Abschlussstärke wiederzufinden. Wollen sie im Rennen um den SC weit kommen, brauchen sie wohl einen Vanek in alter Form.

Gilt auch ein wenig ähnlich (einfach auf tieferem Niveau) für Fontaine. War immerhin viertbester Torschütze letzte Saison und spielt bestenfalls in der 3. Linie.


Hä?

1.) Coyle ist Nino's Center, da würde ein Tausch nicht viel bringen, ausser du willst Nino zum Center umfunktionieren

2.) Pominville ist kein schlechter Eishockeyspieler. Nicht seine beste Saison, aber er hat doch schon 20 Punkte, 3 mehr als Nino. Er spielt auch gar nicht schlecht, aber er macht halt in Sachen Vor- und Backchecking oft wenig bis gar nichts, was durchaus ein Problem ist, wenn man Spiel für Spiel gegen die gegnerischen Toplinien auf dem Eis steht. Zudem macht er derzeit sogar einfachste Gelegenheiten nicht. Unglaublich wieviel Mal der in dieser Saison schon das empty Net gesehen, und nicht getroffen hat. Für einen, der als Sniper gilt und in ner kompletten Saison normalerweise 30 Tore und 70 Punkte skort ist das etwas mager. S% von 5,9 spricht Bände. So schlecht war er in der gesamten Karriere noch nie. Mike Yeo mag offensive 3rd Lines und für mich steht ausser Frage, dass ein Sniper von der Klasse Pomminville's mit 3rd line quality ice time relativ rasch massivst depth scoring liefern würde. Mit Koivu und Zucker in der 1.Linie mit Shutdownaufgaben hat ein Pomminville überhaupt nichts verloren. Bei Vanek sieht die Situation sehr ähnlich aus. Der braucht quality Ice time. Klar ist Zach Parise einer der komplettesten Winger weltweit und er kann auch an der Bande austeilen und Pucks ausgraben, aber vor dem Tor ist er weit effektiver als wenn er gleich für zwei Spieler die gesamte Arbeit machen muss. Granlund ist bekanntlich gegen den Puck sehr anfällig und Vanek schert sich um alles andere als Scoring ja traditionell keinen Dreck. Zudem ist er in dieser Saison noch viel langsamer als er es zuvor ohnehin schon war. Ebenfalls nicht den Spieler, welchen du Nacht für Nacht gegen Leute wie Toews auf dem Eis haben solltest.

3.) Weder Vanek noch Nino spielen im 1.PP. Vanek war da mal drin, ist aber schon ne Weile her. Eigentlich müssten ja beide in der 1.Formation spielen, aber bring das mal Brunette bei. Warum der Trottel noch nicht längst entlassen wurde, weiss wohl auch kein Mensch. Das PP ist in dieser Saison eine einzige Qual. Zuletzt fiel ab und an mal einer rein. War aber meist pures Glück, selten herausgespielt.

4.) Fontaine ist eine Niete. Neben Koivu und Parise kommt jeder zu Punkten. Das ist keine Kunst. Die Wild hatte letzte Saison gerade in Sachen Forwards grosses Verletzungspech und der grösste Profiteur war, warum auch immer, Justin Fontaine. In dieser Saison zurecht kein Faktor. Sogar für ne 3.Reihe zu schlecht und für ne 4.te bringt er physisch und gegen den Puck viel zu wenig. Wäre in der AHL richtig. Gibt bei der Iowa Wild bessere Alternativen.





Coyle hat wie schon letzte Saison auch diese Saison den grossteil der Spiele als Flügel verbracht. Spielt erst seit kurzem wieder Center. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dies noch lange macht. War als Flügel mit Koivu und Zucker eindeutig besser.

Das Pomminville auch in der 3. Linie skoren könnte, mag wohl sein. Würde aber wohl bedeuten, dass Nino wieder mit Vanek spielen müsste. Und dies hat schon in 2-3 Spielen gar nicht funktioniert.

Das Vanek schon seit längerem nicht mehr im 1. PP spielt war mir neu (habs gestern aber auch gesehen). Vor einer Woche war dies noch anders. Warum nun aber ausgerechnet Coyle diesen Platz bekommen hat, weiss wohl auch nur Yeo.

Ich finde Fontaine auch nicht gerade einen Kracher. Aber er hat seine Chance letzte Saison gepackt und grösstenteils seine Tore von der 4. Linie aus gemacht.

hoch
#313758 - 18/12/2014 14:31 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Klar war er da besser. Und nicht nur er, die gesamte Linie war effektiver. Wird aber Yeo so schnell nicht einsehen, da er Coyle als Center sieht.

Was hat Pomminville mit Vanek zu tun? Pomminville spielt mit Koivu, Vanek mit Granlund. Zudem habe ich obenstehend bereits eine Lösung präsentiert, welche Vanek und Pominville gemeinsam in der 3.Linie vorsieht. Die beiden sollten sowieso zusammen spielen. Hat bei den Sabres damals auch funktioniert.

Und nein, Vanek spielt schon zwei Wochen, genauer seit dem Montreal-Spiel im 2.PP.

hoch
#313768 - 18/12/2014 15:56 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Vanek und Pomminville haben etwa die Hälfte der Spiele zusammen gespielt. Hat zwar besser geklappt als Vanek mit anderen Kombinationen, aber wie damal bei Buffalo war das bei weitem nicht.

Und sollten Beide in der 3. Linie spielen, müsste ja wohl doch dein ungeliebter Fontaine in der 1. oder 2. Linie spielen. Es sei denn du kannst mir einen anderen 6. Flügel nennen (solange Coyle Center spielt).

Also gegen die Islanders hat er meines Wissen noch öfters in der 1. PP Linie gespielt. Ist aber auch egal. Sowohl Vanek wie auch Nino wären dort bestimmt deutlich besser aufgehoben als Coyle.

hoch
#313774 - 18/12/2014 16:50 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Johansson26]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Johansson26
Vanek und Pomminville haben etwa die Hälfte der Spiele zusammen gespielt. Hat zwar besser geklappt als Vanek mit anderen Kombinationen, aber wie damal bei Buffalo war das bei weitem nicht.

Und sollten Beide in der 3. Linie spielen, müsste ja wohl doch dein ungeliebter Fontaine in der 1. oder 2. Linie spielen. Es sei denn du kannst mir einen anderen 6. Flügel nennen (solange Coyle Center spielt).

Also gegen die Islanders hat er meines Wissen noch öfters in der 1. PP Linie gespielt. Ist aber auch egal. Sowohl Vanek wie auch Nino wären dort bestimmt deutlich besser aufgehoben als Coyle.


Stimmt nicht. Oder wo findest du Vanek da im 1.PP`?

http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20142015/PL020415.HTM


Nein, die haben nur ein paar einzelne Spiele zusammen gespielt. Du nimmst es mit der Wahrheit nicht sehr genau. Vanek war meist mit Brodziak und Nino/Fontaine in der 3ten und Pominville mit Granlund und Parise in der 1ten. Die beiden haben nur zusammen gespielt, während Parise ausfiel, und das auch nur teilweise.


Wie bereits erwähnt sollte Coyle mit seinem Kumpel Zucker und Koivu spielen. Der mit dem Center kam von Yeo, nicht von mir. Brodziak sollte der 3.Center sein, das wissen sowohl Yeo als auch Fletcher. Das Problem ist, dass sie ihn wohl des ungünstigen Contracts wegen gerne loshaben wollen.

hoch
#313782 - 18/12/2014 17:41 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Ok, dann hab ich mich da wohl geirrt und es war wirklich schon länger her.

Naja, von den 10-12 Spielen welche ich gesehen hab, waren die immer wieder zusammen. Deshalb rechne ich das einfach mal hoch und komme so auf etwa die Hälfte :-)

Ich weiss, dass es nicht von dir kam, dass Coyle Center spielen soll. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er dies in den nächsten paar Spielen (Verletzungssorgen ausgenommen) ändert. Vielleicht findet ja auch Haula (in seinen paar Minuten Eiszeit) zur Form der letzten Saison zurück.

hoch
#314070 - 22/12/2014 16:38 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Tim Schaller hat gestern übrigens sein erstes NHL-Tor erzielt...

Ich denke bei dem Namen ist es nur eine Frage der Zeit bis rauskommt, dass der irgendwo noch einen Schweizer-Pass via Vater oder Grossvater versteckt hat... LOL
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#314072 - 22/12/2014 16:52 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5173
Hat Chris McSorley sicher schon auf seiner Liste. Zusammen mit Tyler Ruegsegger.
_________________________
- Jonas

hoch
Seite 610 von 714 < 1 2 ... 608 609 610 611 612 ... 713 714 >