Bewunderung und Annerkennung für die HCT Supporters.

Es ist so das man als HC Thurgau Fan einen Sympathyprice in der NLB ergattern kann. Uns mochte man immer weil wir ein garantierter Punktelieferant waren. Viele langjährige Fans von anderen NLB Clubs zollen unserer Leidenschaftlichkeit Tribut und schätzen gerade die Gastfreundschaft in der Ostschweiz.

Was mich beim HCT seit Jahren begeistert ist das auf der Tribühne Jung und Alt zusammensteht und einfach Freude haben am HCT der hart kämpft um die Playoffteilnahme. Es sind nicht nur die Fans, speziell auch die Sponsoren und alle die aktiv mithelfen rund um den HCT auch diese Saison eine Sensation zu schaffen. Das sind die Playoffs. Jeder der beim HCT mitmacht, sich engagiert hat sich das verdient wenn er weiterhin alles gibt.

Leider ist es so das wir in einer Konsumgesellschaft leben wo der Mensch und Interessen zwischen die Stühle fallen wenn er sich für ein Produkt einsezt das nicht immer auf dem Highway des Sieges fährt. Der HCT hat geniale Fans weil man auch mal verlieren kann im Leben und dies nicht unbedingt schlecht sein muss persönlich.

Der HCT wird immer ein spezielles Ding sein. Er hat nicht nur die speziellen Fans dazu die sehr leidensfähig sind.

Der HCT wird die Playoffs erreichen. Basta.




Das isch üsen HCT.