FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#311851 - 03/12/2014 20:15 Es geht erst jetzt los.
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Diese Mannschaft hat bis heute Kredit verdient.
Wille, Emotionen, Kampfgeist ist bis heute erkennbar.
Warum fehlt das Kampfglück, warum steht der HCT dort wo er nun mal steht?

Zu den HCT Amis. Die spielen wenigstens permanent. Leistungsträger wie B. Winkler, Aurelio Lemm, Adi Wichser sind immer wieder mal verletzt. Gerade diese Saison etliche verletzte Spieler. Was hat eigentlich Bischoffberger für eine Verletzung. Wurde nie konkret kommuniziert.

Eines ist bedrückend. Das ganze Hicki Hacky rund um die Nr. 1 beim HCT. Da brauchts eine klare Nr. 1 in Zukunft. Und bitte bitte keine Altstars mehr mit 3 Jahresverträgen.

Und noch was spezielles. Der Sponsor beim HCT spielt auf der Geige. Aber er sollte aufpassen wenn er bei langjährigen Fans versucht Hockeyfreunde ins Boot zu holen für einen Umbruch den es absolut nicht braucht. Aber typisch, Meinungen einholen und jene nachher gewinnbringend versuchen im Eigeninteressenstadl einzubringen und zu verkaufen.

Nicht nachvolziebar war mir Gestern die Schitsrichteleistung in Küsnacht. Noch weniger Stimmen und Meimungsmache rund um
diesen Hockeyanlass von einem Herren der dem HCT eigentlich gut gesinnt ist und finanziell scheinbar etliches beiträgt. Sorry an den Herrn der den HCT seinbar nicht unwesentlich sponsort. Besten Dank. Aber an Chrigel Webber wird nicht gerüttelt. Webber erreicht die Mannschaft nicht mehr. Trage solche Dinge der GL des HCT vor und nicht bei den Fans.

Der HCT wird die Playoffs noch erreichen. Basta. Durchgestartet wird am 10/11. Dezember mit den Begegnungen gegen Ajoie. Danach endlich wieder mal Heimspiele.

hoch
#312246 - 07/12/2014 21:04 Re: Es geht erst jetzt los. [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Schön zu wissen das uns die ganze Liga der NLB immer wieder abschreibt. Wenn ein ambitioniertes Team in der NLB gegen den HCT verliert dann wünscht man den Heimischen Trainer ins Pfefferland, sämtliche Clubstrukturen auswärts werden hinterfragt und alles ist im Eimer.

Eigentlich schön haben wir als Fans diese Ansprüche nicht. Nicht falsch zu träumen aber in der Gütti herscht auf breiter Front ein gesunder Realismuss. Die Playoffs das ist das Ziel. Wäre auch diese Saison der absolute Thurgasmuss die Eruption total und ein Pow Wow mit Knalleffekt auf der Tribühne und bei langjährigen Weggefährten des HCT.

Diese Truppe trainiert seit Monaten knallhart um etwas reissen zu können gemeinsam. Belächelt wird der HCT auch diese Saison von der Konkurrenz. Diese Mannschaft hat jeglichen Kredit verdient.

Tolle Mannschaftsleistung gestern gegen den SCL. Nicht nur supper Dodo! Nein auch unseres beiden Jankees und alle wirklich alle auf dem Mannschaftsblatt.

Der Wille bewegt Berge. Die Playoffs wäre auch diese Saison der Hammer. Braucht jeden und jedermann im HCT Umfeld dazu.

Es fängt erst an. Es geht erst los.
HCT for ever basta.

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid