Seite 601 von 714 < 1 2 ... 599 600 601 602 603 ... 713 714 >
Optionen
#310947 - 25/11/2014 13:06 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Elibu Offline
Rookie

Registriert: 06/01/2014
Beiträge: 43
Und man schaue seine durchschnittliche Eiszeit an im Vergleich zu den anderen wink

hoch
#310957 - 25/11/2014 16:02 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Josi90 Offline
Mitglied

Registriert: 05/11/2013
Beiträge: 67
Ich will Nino ans All-Star Game wählen!!!:-)
_________________________

hoch
#310972 - 25/11/2014 17:41 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4827
erstaunlich ist auch, das er aus 40 Schüsse 10 Tore macht smile not bad

hoch
#311056 - 26/11/2014 06:55 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Sven trotz nur gut 8min TOI mit nem bärenstarken Spiel. Leider hat er am Ende, wie so oft, null und nix vorzuweisen. Vor allem weil Brodie nach seinem klasse Pass von hinter dem Tor nur den Pfosten trifft. Déja vu, wird er sich wohl gedacht haben...

hoch
#311060 - 26/11/2014 08:33 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
Mike21 Offline
Mitglied

Registriert: 21/11/2011
Beiträge: 52
Immerhin wurde Sven im letzten Drittel "befördert" und für ein paar Shifts neben Ferland und Monahan eingesetzt. Eine Linie, welche meiner Meinung nach gut harmonieren könnte...

Ansonsten habe auch ich ein durchaus gutes Spiel von Bärtschi gesehen. Er kreierte in der Offense einiges und mit ein bisschen Glück wäre er auch auf dem Scoresheet. Leider wird es heute gegen die Sharks wohl nicht wirklich einfacher. Wie die Ducks verfügen auch die Sharks über eine starke Defense, die nur wenig zulässt. Da wird es schwierig, neben Leuten wie Bollig oder Knight positive Akzente setzen zu können.

hoch
#311102 - 26/11/2014 13:52 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Würde Anaheim's Defense nicht als stark bezeichnen. Ist im Gegenteil eigentlich eher die Achillesferse der Ducks und nebst der Abhängigkeit von zwei Grossverdienern einer der Gründe, warum sie in den Playoffs stets früh ausscheiden. Beauchemin ist solide, Fowler stark. Dann wirds aber schon schwierig. Stoner ist eine Totalkatastrophe, Vatanen bringts offensiv, ist defensiv aber inferior, Lindholm ist nicht wirklich besser. Können froh sein, dass sie noch Manson haben. Den hatten wohl die wenigsten wirklich aufm Zettel, macht aber einen klasse Job. Es ist aber natürlich schon so, dass es dank deren starken Zweiwegforwards und Possessionmonster nicht leicht ist, gegen Anaheim zu skoren.

Bei SJ siehts sehr ähnlich aus. Die Defense bestimmt nicht das Prunkstück der Sharks. Vlasic und Braun sind natürlich stark, aber Burns ist bislang mit der erneuten Umfunktionierung zum Defender heillos überfordert, was er übrigens kürzlich auch selbst zugegeben hat. Dillon hat letzte Saison überzeugt, bisher aber noch nicht. Zudem wird er heute erst zum 2.Mal mit den Sharks neben Burns spielen. Dass Müller noch immer nen Fixplatz hat bei den Sharks, hat er auch nur der fehlenden Konkurrenz zu verdanken. Man darf als Rookie ja Fehler machen, aber so geduldig wie in San Jose ist man nicht überall. Der Dillon-Move hat sich abgezeichnet und war dringend nötig. Hannan wird nicht jünger und ist bestimmt auch kein Bollwerk.

Im Sharktank könnte es für die Flames aber tatsächlich ein sehr ähnliches Spiel geben. Niemi brennt und einige Forwards der Sharks sind auch nur sehr schwer kaltzustellen.

hoch
#311212 - 28/11/2014 08:41 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Trägt Josi schon während der gesamten Abwesenheit von Fisher das "A"? Ist mir irgendwie erst jetzt aufgefallen.
_________________________
#31

hoch
#311213 - 28/11/2014 08:53 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Mit dem Assist (auf den unglaublichen Forsberg) zum einzigen Treffer in diesem Spiel. Josi macht echt Freude!

Das mit dem "A" ist mir auch nicht aufgefallen. smile
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#311232 - 28/11/2014 11:25 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Die Flames schicken Setoguchi nach Addy. Hätte man zwar schon nach der Preseason tun sollen, aber immerhin. Ein erster Schritt. Das macht doch Hoffnung für die Zukunft der Flames, und auch für Sven.
Hoffentlich werden andere Relikte der letzten Offseason auch bald in der AHL abgestellt. Da gibts bei den Flames noch so einige, welche man völlig risikofrei über den Waiver nach Addy schicken könnte.

hoch
#311234 - 28/11/2014 11:27 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Ein Scorepunkt mehr, aber das Tor geht zu 100% zu Gunsten von Forsberg und zu ebenso vielen % gegen Hall und die Defense der Oilers. Für den Sieg können sie sich ein weiteres mal bei Rinne bedanken.
Wenn sie das Niveau bei 5vs5 halten und sogar in die Playoffs tragen können, gleichzeitig noch die Specialteams zulegen, sind die Preds sehr ernst zu nehmen.

Fisher hat sogar sein Saison-Debut gegeben gestern. Mal das nächste Spiel abwarten ob das "A" bei Josi bleibt.
_________________________
#31

hoch
Seite 601 von 714 < 1 2 ... 599 600 601 602 603 ... 713 714 >