FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#308906 - 06/11/2014 19:42 Re: Bagnoud ein Irrläufer? [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Aber sorry Mr. Simpson.

Ich habe schon Anfangs Saison als Olten nicht in die Gänge kam gesatgt diese Mannschaft wird sportlich locker an die Spitze stürmen. Freue mich für den EHC Olten sind sie nun da wo sie auch hingehöhren. Dennoch, das Gejammer in Olten ist wenn man mal 2-3 Spiele verliert immens. Denke liegt auch mittlerweile an den Ansprüchen.

Bei Olten läuft vieles richtig. Finde das gut. Aber eines ist schon bemerkenswert. Gegen den HCT hatte man gegen 3500 Zuschauer in der Halle. Der EHC Olten spielte klar besser aber da war eine Togtengräberstimmung die doch sehr seltsam war.

Muss mich übrigens nicht entschuldigen, wenn ich Bagnoud wäre ist der ECH Olten sicher ein besseres Sprungbrett für höhere Taten. Das schnelle Geld lockt. Olten hat das Geld. Ist doch schön.

hoch
#308939 - 07/11/2014 11:55 Re: Bagnoud ein Irrläufer? [Re: hctmaniac7]
AC/DC Offline
Mitglied

Registriert: 16/04/2006
Beiträge: 92
Ort: Bierparadies
Lag wohl auch am Gegner.

Ohne Spannung und gegen einen schwachen Gegner entsteht selten eine wahnsinns Stimmung...
_________________________
Let me put my Love in to you babe!

hoch
#308956 - 07/11/2014 16:06 Re: Bagnoud ein Irrläufer? [Re: hctmaniac7]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Tolle Fankultur. Klare Siege sind langweilig, wozu also Stimmung machen?

hoch
#308958 - 07/11/2014 16:17 Re: Bagnoud ein Irrläufer? [Re: AC/DC]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Original geschrieben von: AC/DC
Ohne Spannung und gegen einen schwachen Gegner entsteht selten eine wahnsinns Stimmung...


Es war schon beim Einlauf eurer Mannschaft still wie in einer Kirche. Dazu gabs auch schon engere, spannendere Spiele zwischen den Mannschaften, wo auch nicht viel lief, besonders in Rückstand kommt da gerade auch nix mehr. Finde ich höchst schade bei einer solch stolzen Kulisse.

hoch
#308978 - 07/11/2014 23:08 Re: Bagnoud ein Irrläufer? [Re: hctmaniac7]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Sehr wahrscheinluch liegt es gerade an der Kulisse ... Der Oltner will konsumieren, er will gute Stimmung im Stadion. Etwas dafür tun, sollen dann alle anderen, nur nicht der Einzelne ...
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#308984 - 08/11/2014 12:15 Re: Bagnoud ein Irrläufer? [Re: hctmaniac7]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4457
Ort: In der nähe von Olten
@pint genau so ist es
wenn man hopp oute schreit wird man (frau) noch dumm angeschaut, vor allem auf der längs seite nordkurve

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid