Seite 593 von 714 < 1 2 ... 591 592 593 594 595 ... 713 714 >
Optionen
#308324 - 31/10/2014 08:24 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Kuonikos Offline
Mitglied

Registriert: 13/12/2005
Beiträge: 84
Isch schon cool wieviel Schweizer zur Zeit mittun in der NHL. Vor allem scheint es bei jedem mehr oder wenigstens ger auch gut zu laufen - im Moment zumindest.

Denke mal Mueller wird oben bleiben und nicht zu den Junioren geschickt.

hoch
#308342 - 31/10/2014 09:59 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Elibu Offline
Rookie

Registriert: 06/01/2014
Beiträge: 43
Zu John Scott: Er hat Pech, das Douglas Murray nicht mehr in der NHL spielt, der ist nähmlich schlechter als Scott laugh

hoch
#308364 - 31/10/2014 11:21 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: mathias1008]
mr.babuschko Offline

Mitglied

Registriert: 24/02/2010
Beiträge: 173
Original geschrieben von: mathias1008
Ist euch auch aufgefallen wie leer das Stadion in New Jersey ist? Ist das Prudential Center öfters so schlecht besucht? Schockierend.


Dann geh mal nach Florida ein Spiel schauen. Das ist schockierend!

Zu Scott: Er hat den 5t-höchsten Wert der Liga in Toren pro 60 Minuten Spielzeit bei 5 vs. 5..so schlecht kann der also nicht sein ;-)

hoch
#308402 - 31/10/2014 15:34 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: mr.babuschko]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Original geschrieben von: mr.babuschko
Original geschrieben von: mathias1008
Ist euch auch aufgefallen wie leer das Stadion in New Jersey ist? Ist das Prudential Center öfters so schlecht besucht? Schockierend.


Dann geh mal nach Florida ein Spiel schauen. Das ist schockierend!

Zu Scott: Er hat den 5t-höchsten Wert der Liga in Toren pro 60 Minuten Spielzeit bei 5 vs. 5..so schlecht kann der also nicht sein ;-)


Selbstverständlich ist es in Florida noch viel schlimmer.
Bis anhin habe ich aber nie bemerkt, dass das Prudential Center so viele leer Sitze hat. Vielleicht war ja auch nur der Wochentag oder ein anderes Ereignis daran Schuld...
_________________________

hoch
#308405 - 31/10/2014 15:41 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Wenigstens musste ich in Florida noch nie für mein 14 Dollar Bier anstehen.

hoch
#308547 - 02/11/2014 17:26 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Müller mit einem bärenstarken Spiel gestern. Mit solchen Leistungen wird er auch die 40 Spiele-Marke in dieser Saison erreichen.

Hoffe Bärtschi kann seine Chance bei den Flames nützen.

hoch
#308548 - 02/11/2014 17:26 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
calciomania Offline

Mitglied

Registriert: 27/10/2010
Beiträge: 168
Gerade News aus Calgary als Pushnachricht bekommen:

Flames recall Baertschi

Na hoffentlich zeigt er jetzt die richtige Reaktion.

Und wegem Prudential Center...ich schau im Dezember mal vor Ort wie leer es ist smile

hoch
#308560 - 02/11/2014 20:48 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: calciomania]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: calciomania
Gerade News aus Calgary als Pushnachricht bekommen:

Flames recall Baertschi

Na hoffentlich zeigt er jetzt die richtige Reaktion.

Und wegem Prudential Center...ich schau im Dezember mal vor Ort wie leer es ist smile


Weiss noch nicht, ob ich schauen soll. Er muss ja mit einem Zwerg und einem Vollpfosten spielen. Wenn ihn Hartley schon nicht mit Monahan oder Veteran Scorern aufstellen will, dann hätte er ihm mit Jooris oder Bouma wenigstens noch einen mit Jump zur Seite stellen können. So wie's aussieht, muss er heute fast alles alleine machen, wenn er denn auch nur halbwegs gut aussehen will. Dieses Lineup der Flames ist aber auch wieder mal ein absoluter Witz. Ein Hohn, dass Sven trotzdem so lange noch in der AHL spielen musste.

Evtl. schau ich doch und hoffe, dass Sven wenigstens im PP mit anständigen Linemates eingesetzt wird.


Bearbeitet von xyz90 (02/11/2014 20:50)

hoch
#308567 - 03/11/2014 08:25 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Hammer Spiel letzte Nacht der Flames in Montréal.
Diese spielten die Habs gerade zu schwindlig und waren kaltschneuzig, unglaublich.
Leider hat es keinen CH-Feldspieler mit einem Scorerpunkt, dafür hielt Hiller wieder genial und war ein sicherer Rückhalt.
Die Flames haben da ein sehr gutes Team beeieinander. Würde es ihnen gönnen, wenn sie sich für die PO qualifizieren könnten!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#308571 - 03/11/2014 09:00 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: TheRealSchratti]
Mike21 Offline
Mitglied

Registriert: 21/11/2011
Beiträge: 52
Ich habe meinen Augen auch nicht getraut. Hätte niemals erwartet, dass die Flames Montreal derart dominieren können, und schon gar nicht in deren Zuhause.

Schade konnten sich die Schweizer nicht in die Skorerliste eintragen lassen. Das Debüt von Bärtschi war angesichts der Umstände durchaus solid. Es dürfte für ihn nicht sonderlich einfach gewesen sein, da er am Vorabend noch mit Adirondack spielte und anschliessend noch nach Montreal reisen musste. Entsprechend wirkte Bärtschi umso müder, je länger das Spiel dauerte. Auch die Anpassung an das doch deutlich höhere Tempo innerhalb von nicht einmal ganz 24 Stunden dürfte nicht ganz einfach sein. Ich hoffe, Sven erhält morgen nochmals ein Chance. Allenfalls sogar mit ein wenig besseren Linemates...

Generell bleibt festzuhalten, dass es schon sehr viel Glück braucht, damit sich Sven bei den Flames in der NHL festsetzen kann. Berücksichtigt man die ellenlange Absenzenliste (Raymond, Backlund, Stajan, Colborne), müsste Bärtschi noch einige Spieler "überholen", die momentan einfach besser performen (Granlund, Jooris, Gaudreau). Die Flames verfügen zwar nicht über sehr spektakuläre Spieler und sogenannte Top-Shots, doch die Kaderbreite ist dennoch einigermassen beeindruckend. Es braucht von Bärtschi auf alle Fälle eine deutliche Steigerung. Hoffentlich kann er dies bringen. Von Potential her gehört er in die NHL!

hoch
Seite 593 von 714 < 1 2 ... 591 592 593 594 595 ... 713 714 >