FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#307573 - 22/10/2014 23:11 Re: Altstars in Thurgau [Re: Don Mc Laren]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Original geschrieben von: Don Mc Laren
So wie es aussieht gehört Ryan Huras nun eurem Team an.


Ich geh mal von einem Try-out aus, da noch nichts kommuniziert wurde.

hoch
#307762 - 25/10/2014 19:28 Re: Altstars in Thurgau [Re: metivier21]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
War ein bitterer Hockeyabend gegen GCK. Es gibt sie die Matches wo einfach nichts passt. Das war Gestern der Fall. GCK war um Klassen besser Aber es gibt gewisse Fragen! Lag es an Aebischer der vor 10 Jahren zu Weltruhm gelangte? Nein aber auch! Die Mannschaft hat gekämpft aber keiner hat mal den Dampfhammer ausgepackt. GCK hat dem HCT ihr Spielsystem aufgezwungen und man wollte da munter mitkügeln. Mir fehlten die Gegenmassnahmen, kernige Checks, Trahstalk, Time out, Emotionen!!!!! Kämpfen ist das eine aber das hatte Denise Bielmann damals auch auf ihre Fane geschrieben. In Langnau darf man auch verlieren aber nicht so. Und ja Aebischer....... Sorry, aber er strahlte nie Sicherheit aus, viele Abpraller und kein Bigsave. War das wirklich eine gute Verpflichtung? Only time will tell.

hoch
#307893 - 27/10/2014 18:55 Re: Altstars in Thurgau [Re: metivier21]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Naja, schade. Der HCT hat nun mal in Langnau verloren. Aber da stand wieder eine eingeschworene Truppe auf dem Eis. Und nicht von der Hand zu weisen. Schwendener war in Langnau der erhoffte Rückhalt. Nur 4:0 verloren trotz etlicher Absenzen. Naja damit kann man sich nichts kaufen und sollte nie als Entschuldigung vorgeschoben werden. Irgendwie gönne ich dem Nüssli das Tripple. Er wird bald wieder geschont oder ist verletzt. Da nützt auch ein Snickers nicht. Genialer Spieler der sich immer wieder eine ärtzliche Auszeit nimmt oder eine Schohn- Divapause wie es vor dem HCT bei Biel und Basel schon der Fall war. Hoffe er ist dan in den Playoffs präsent beim SCL

Es wird auch diese Saison ein Kampf um jeden Pkt um am Ende die Playoffs zu erreichen. Den Mythos der Heimstärke hat sich die Mannschaft nach der bedenklichen Leistung gegen die GCK Lions gewaltig vergeigt. Der HCT ist wieder auf Feld 1!! Der Realität die da heisst Playoffplatz.

hoch
#308286 - 30/10/2014 19:41 Re: Altstars in Thurgau [Re: metivier21]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Das der SC Langenthal nichts reisst momentan darf nicht verwundern. Etliche und viele Leistungsträger auf der Massagebank oder in anderen div. Aufbauprogrammen.

Beim HCT, und darauf sind wir Fans stolz, steht bei etwelchen sportlichen Erfolgen ein Team auf dem Eis. Leider ist man aktuell arg dezimiert. Sportlich nicht konkurenzfähgig.

Die Absenzen im Team werfen in diesem Ausmass Fragen auf. Ich erwarte diesbezüglich das man als Fan ehrlich informiert wird.

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid