FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#307985 - 28/10/2014 20:09 NLB wie weiter.
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Völlig krass. Unser HCT spielt und absolviert innerhalb von 9 Tagen seit letztem Freitag in der NLB 6 Spiele. Irren und Wirren im Nationalen Hockeysport. Der SEHV darf man nicht mehr ernst nehmen. Da läuft langsam alles aus dem Ruder mit überbezahlten Protagonisten die im Endeffekt nur Eigeninteressen vertretten.

Es ist Zeit das die Nationale Hockeyfanszene mal aufsteht.
Den wir sind das Publikum. Es geht um viel. Es geht um die NLB die auf dem Sterbebett liegt. Der Jugend muss auf Kufen die Zukunft gehöhren und nicht dem Mäzen der wie in Kloten oder sonstwo Löcher stopft damit der Löwe oder sonstwas noch brüllt auf dem Eis.

Wollen die Herren in der NLA wirklich einen Unterbau auf 1. Liga Niveau. Die grössten Pissnelken sitzen beim SEHV.
Ein pures Interessenstadl mit schönen Worten und selten Taten. Naja die Börse stimmt. Die Ethik geht den Bach ab.

hoch
#307989 - 28/10/2014 20:30 Re: NLB wie weiter. [Re: hctmaniac7]
SCL-Sigi Offline
Profi

Registriert: 19/05/2006
Beiträge: 927
Ort: Thun
Na ja für die Ligenen ist die Nationalliga zuständig und nicht
der Sehv also die NL Clubs selber mit dieser Stimmverteilung vorallem die NLA Clubs
_________________________
Tigers til we die

hoch
#308073 - 29/10/2014 13:31 Re: NLB wie weiter. [Re: hctmaniac7]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6255
Ort: Luzern
Antwort auf:
Völlig krass. Unser HCT spielt und absolviert innerhalb von 9 Tagen seit letztem Freitag in der NLB 6 Spiele

Nicht ganz, es sind 5 Spiele in 9 Tagen oder deren 6 in 12 Tagen.
Über die ganze Saison hinweg gesehen werden wohl alle Team eine solche "NHL-Playoff-artige" Phase haben...

Der SCL hatte diese Phase auch schon hinter sich.
Red Ice hat ende November 6 Spiele in 12 Tagen.
Die Tigers haben im Januar 2015 insgesamt 13 Spiele.

Ich habe leider die Zeit nicht, um die restlichen Teams zu checken, aber du siehst, das Thurgau nicht das einzige Team ist, welches solche Programme auferlegt bekommt...

PS: Dass ihr aktuell keine Tore schiesst, liegt wohl kaum am Spielplan.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#308100 - 29/10/2014 19:07 Re: NLB wie weiter. [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Stimmt, dachte wohl wir sind im Cup noch dabei. Dennoch, momentan ist man betrachtet man die Verletzent- und Absenzenliste sportlich chanchenlos. Klar schiesst man keine Tore mehr wenn Spieler wie F. + A. Lemm im Sturm fehlen neben Adi Wichser. Wenn der HCT auch diese Saison die Playoffs erreichen sollte dann braucht es ein Team. Momentan ist das nicht gegeben. Aber gewisse Fragen sind berechtig.

Adi Wichser hat man verpflichtet um Impulse zu setzten. Das er verleztungsanfällig ist wusste man. Immerhin keine Diva wie Nüssli. Aber geht diesbezüglich wieder in die gleiche Richtung.

Äbischer...... Nur gegen GC ein Zuschauermagnet. Sorry, bringt den Müller. Sponsoring hin oder her.

Denke man wird auch in Olten eine Klatsche kriegen. Und am nächsten Heimmatch gegen das ausgeruhte La-Chx-de-Fonds die nächste.

Es bringt nichts Damon oder Irmen zu kritisieren solange man mit so einer limitierten Mannschaft in den Hockeyrink steigt.

Der Spielmodus in der NLB ist so was von S........
Schüchtern stelle ich die Frage wieso hat man das beim HCT abgesegnet?????? Bei so einem Programm läuft jeder Spieler auf dem Zahnfleisch. Falls sie noch dabei sind.

Die echten Fans stehen auch in Zukunft hinter dem HCT. Aber man sollte sich nicht wundern wenn man plötzlich wieder vor 600 Zuschauern spielt.

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid