Seite 51 von 144 < 1 2 ... 49 50 51 52 53 ... 143 144 >
Optionen
#307686 - 24/10/2014 18:09 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: N0thing!]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Original geschrieben von: N0thing!
Charakterlich finden ihn in diesem Forum wohl eine Mehrheit scheisse

Jetzt gehts plötzlich wieder um den Charakter? Ursprünglich hast du dich ja eigentlich darüber echauffiert, dass es keinen Grund gäbe, jemanden zu vermissen, der nur scheisse zusammenspiele. Wahrscheinlich ist dir mittlerweile aufgefallen, dass ihm niemand hier sein Talent abzusprechen versucht. Ausser dir natürlich...

Ich kann dich ein weiteres Mal nur dazu auffordern, meine vorherigen Beiträge aufmerksam durchzulesen. Ich habe eingehend begründet, warum dieses Verhalten Bände über seinen Charakter spricht. Kann aber natürlich auch sein, dass er einfach nur zu blöd ist, um diese Zusammenhänge zu verstehen. Solltest du ihn persönlich kennen, kannst du das vielleicht besser beurteilen. Ist allerdings so oder so ein Armutszeugnis.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#307687 - 24/10/2014 19:09 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: N0thing!]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: N0thing!
Charakterlich finden ihn in diesem Forum wohl eine Mehrheit scheisse obwohl niemand von euch (vielleicht einzelne) je mit ihm gesprochen haben geschweige den ihn kennen.


ziemlich arrogant zu denken, deine meinung entspreche der mehrheit im forum!

wick hat sich entschieden, nicht mehr für die nati zu spielen!
ich bedaure seinen entscheid, respektiere ihn aber!

hoch
#307756 - 25/10/2014 17:26 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Antisin11]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1567
Ort: Lausanne
Und was genau hat das mit Wick zu tun?

hoch
#307840 - 27/10/2014 08:56 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Wick ist ein guter Typ. Habe den mal nach einem Spiel in Ambrì zugetextet. Er hat sich geduldig mit mir unterhalten. grin

Nur hat er das Ziel, dass er äusserte, nicht weiterverfolgt --> wieder zurück nach Nordamerika zu gehen.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#308532 - 02/11/2014 05:18 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1109
Ort: Friborgo
Der Alain will anscheinend wieder zurück zu Gottéron ^^

Ist mir ein Rätsel wieso er fast immer nur in Spielen gegen seinen Ex-Verein eine solide Leistung abrufen kann.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#308580 - 03/11/2014 10:49 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
jaykay Offline
Mitglied

Registriert: 30/10/2012
Beiträge: 116
Original geschrieben von: Tumba Johansson
Ist doch krank.... kommt doch wieder ein neuer Ausländer, dieses Mal nach Biel, Ruttu mit zeitlich begrenzter Verpflichtung - wird Zeit, dass endlich Transfer-Fenster eingeführt werden. Ganz schräg gesagt: die Unfall-Versicherung finanziert einen momentan noch zeitlich limitierten Transfer.
Aber bin mir im klaren: wird nicht der letzte sein, denn bald kommt der nächste Club etc.etc. Mache mir da keine Illusionen aber mich persönlich nervt's! Was nützt? Nichts gar nichts!


Glaub mir, wir bieler sind die ersten die einem Transfer-Fenster zustimmen, uns werden ja meistens gleich anfangs saison die übriggebliebenen Leistungsträger abgejagt:

- Peter hat schon in Zug unterschrieben
- Assi Zenhäusern im Käseland an der Bande
- Grüchte gehen um, dass Untersander schon in Lausanne unterschrieben hat (und wenn nicht da, kommt sicher ein Bern, Lugano, evtl. Davos, etc...)

Das traurige ist: es ist jedes Jahr das selbe, sobald die ersten guten Leistungen kommen, sind unsere Jungs leider weg.

Also: Transferfester? Ja gerne, und zwar sofort!

hoch
#308585 - 03/11/2014 11:14 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
bin auch dafür, transferfenster einzuführen.

allerdings hätte dies z.B. auf die Unterschrift von Peter keinen Einfluss, man kann ja den Spielern und Clubs fast nicht verbieten, im Oktober bereits Verträge abzuschliessen. Bzw verbieten könnte man es schon, jedoch wäre es unmöglich dies zu überwachen

Was aber sicherlich nicht schaden würde ist ein Transferfenster für sofortige Transfers, damit nicht im Extremfall ein Spieler am DI bei Team X und am Freitag bei Team Y spielen kann. das nervt nämlich nur.

hoch
#308593 - 03/11/2014 11:57 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
jaykay Offline
Mitglied

Registriert: 30/10/2012
Beiträge: 116
Man lässt die Verträge durch die Liga verifizieren, fertig.

Natürlich kann dann immernoch hintendurch verhandelt werden, jedoch könnte dann derbetroffene Club eine Art kompensation einfordern, siehe NHL...

hoch
#308598 - 03/11/2014 12:54 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Crosby87 Offline
Veteran

Registriert: 31/01/2008
Beiträge: 2281
In der Schweiz alles nicht umsetzbar, da wir etwas namens Arbeitsrecht haben, was uns erlaubt jederzeit den Arbeitgeber selbst auszuschen....
Einzig mit einem Gentlemen-Agreement könnte man sowas in der Schweiz umsetzen....

hoch
#308607 - 03/11/2014 13:50 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Crosby87]
SlashVille Offline
Veteran

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1622
Original geschrieben von: Crosby87
In der Schweiz alles nicht umsetzbar, da wir etwas namens Arbeitsrecht haben, was uns erlaubt jederzeit den Arbeitgeber selbst auszuschen....
Einzig mit einem Gentlemen-Agreement könnte man sowas in der Schweiz umsetzen....


Dennoch tradet CMS munter Spieler hin und her, zum teil gegen ihren Willen (Loeffel/Kamerzin+Fritsche)

hoch
Seite 51 von 144 < 1 2 ... 49 50 51 52 53 ... 143 144 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid