Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#306434 - 12/10/2014 13:00 Herisau bezahlt Lehrgeld gegen EVDN [Re: Phoens]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Schade, zum zweiten mal in dieser Saison wurde leichtfertig ein 3:0-Vorsprung verspielt. Liegt es an der jungen Mannschaft? Sehr wahrscheinlich schon.

Matchbericht SCH gegen EVDN

Spannend war es allemal, auch wenn nichts für schwache Nerven.
Man sieht sich nächste Woche in der Heide, HOOOOPP SCH cool


Bearbeitet von @herisau (12/10/2014 13:00)

hoch
#306470 - 13/10/2014 08:56 Re: Herisau bezahlt Lehrgeld gegen EVDN [Re: Phoens]
Ciappett Offline
Veteran

Registriert: 26/10/2006
Beiträge: 1678
Ort: CH, Chur
sorry jungs, aber wäre das 2.Liga Forum nicht das richtige bei Euch?

hoch
#306473 - 13/10/2014 09:35 Re: Herisau bezahlt Lehrgeld gegen EVDN [Re: Ciappett]
Tumasch Online   content
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
dito, bei allen anderen absteigern hat man da relativ schnell gewechselt!

hoch
#306525 - 13/10/2014 14:18 Re: Herisau bezahlt Lehrgeld gegen EVDN [Re: Tumasch]
kloschüssel Offline
Mitglied

Registriert: 28/12/2005
Beiträge: 445
Ort: Chur Rigahaus
Ou ja, endlich sagts mal jemand! Finde auch: Das Problem muss dringend behoben werden. Es ist einfach nur schlafraubend, dass Herisau noch immer im 1.Liga-Forum aufgeführt wird! Da steckt bestimmt irgendeine Mafia dahinter … Kommt ma runta, kommt runta.

confused
_________________________
�Es ist ganz leicht, sich das Rauchen abzugewöhnen: ich habe es schon hundert Mal geschafft.� (Mark Twain)

hoch
#307605 - 23/10/2014 18:07 Re: Herisau bezahlt Lehrgeld gegen EVDN [Re: kloschüssel]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
Gebe Dir recht, die haben hier im 1. Liga Forum nichts mehr verloren und sie sind willkommen wenn sie wieder aufsteigen. @herisau action required!
Oder, vielleicht aus lauter Nostalgie zurück ins NLA Forum?

hoch
#311736 - 02/12/2014 16:44 Präsidiales Interview [Re: Phoens]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Herisau spielt munter mit in der 2.Liga und es macht wieder vermehrt Freude, der Mannschaft beim Spielen zu zusehen.
Ein kurzes Interview mit Präsi Bachschmied auf unserer Fanclub-Website ist aufgeschaltet! SC Herisau Fanclub Interview

Ps: Holt drei Punkte in der Bodenseearena!!!!


Bearbeitet von @herisau (02/12/2014 16:46)

hoch
#312177 - 06/12/2014 22:36 vom 1:4 zum 6:4 [Re: Phoens]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Genau wegen solchen Spielen liebt man Eishockey. In den letzten zehn Spielminuten das Game so zu seinen Gunsten zu wenden. Hammer. Verdient sind die drei Punkte wahrlich nicht, aber das interessiert in Herisau wohl niemand.

Wie lange kann sich eigentlich Nater noch als Trainer von Rheintal halten? So 'ne 8:1-Klatsche wird seinen Stuhl doch langsam aber sicher (immer mehr?) zum wackeln bringen.

Kann uns auch egal sein, wir spielen munter weiter Favoritenschreck! Hooppp Herisau smile


Bearbeitet von @herisau (06/12/2014 22:38)

hoch
#312775 - 11/12/2014 17:50 vom 1:4 zum 6:4 / Jerrit Peter [Re: @herisau]
Phoens Offline

Mitglied

Registriert: 07/12/2009
Beiträge: 71
Ort: Kanton Bern
Ja, das sind Abende, die man sich auch Jahre später immer noch gerne erzählt! Ich muss schon sagen, dass ich angenehm überrascht bin von den Leistungen des SC Herisau Ausgabe 2014/2015! Nach den Vorbereitungsspielen habe ich ehrlich gesagt schon das Schlimmste befürchtet, aber offensichtlich brauchte der Trainer etwas mehr Zeit, um eine schlagkräftige Truppe aus dem vorhandenen Spielermaterial zu formen! Ich habe mal gelesen, dass ab Dezember auch Jerrit Peter wieder zur Mannschaft stossen soll. Ist das immer noch aktuell? Wenn ja, können wir uns in der so schon ziemlich zuverlässigen Defensive hoffentlich bald noch breiter abstützen. Das sind doch schöne Aussichten, oder nicht?

hoch
#313526 - 17/12/2014 07:18 SCH zurück in die NLB 15/16?! [Re: Tumba Johansson]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Original geschrieben von: Tumba Johansson

Oder, vielleicht aus lauter Nostalgie zurück ins NLA Forum?


Nein, aber vielleicht ins NLB-Forum wink?

SC Herisau zurück in die NLB als Farmteam eines NLA-Verein?!


Bearbeitet von @herisau (17/12/2014 07:19)

hoch
#313652 - 17/12/2014 20:13 Re: SCH zurück in die NLB 15/16?! [Re: Phoens]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Naja, das kann man ja kaum ernst nehmen. Was soll ein SCR in ein Herisau investieren wenn jene in Rapperswil seit Jahren das Messer am Hals haben. Die Chance das irgendwann ein SC Langnau in der NLA spielt ist grösser als die Chance das ein SC Rapperswil irgendwann nicht absteigt.

Klar wäre der SCH eine Bereicherung gerade auch für den HC Thurgau. Wenn man was reissen will brauchts auch immer eine gewisse Fankultur. Beim HCT hatte man das seit Jahren beim SC Herisau höchstens noch an Stammtischen in Quartierbeizen.

Klar doch neuer Leuchturm in der Ostschweiz. Rechtes Traumprojekt.

hoch
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >

Moderator:  @herisau