Seite 50 von 144 < 1 2 ... 48 49 50 51 52 ... 143 144 >
Optionen
#307553 - 22/10/2014 15:31 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Antisin11 Offline

Mitglied

Registriert: 20/04/2010
Beiträge: 375
Original geschrieben von: Tumba Johansson
Ist doch krank.... kommt doch wieder ein neuer Ausländer, dieses Mal nach Biel, Ruttu mit zeitlich begrenzter Verpflichtung - wird Zeit, dass endlich Transfer-Fenster eingeführt werden. Ganz schräg gesagt: die Unfall-Versicherung finanziert einen momentan noch zeitlich limitierten Transfer.
Aber bin mir im klaren: wird nicht der letzte sein, denn bald kommt der nächste Club etc.etc. Mache mir da keine Illusionen aber mich persönlich nervt's! Was nützt? Nichts gar nichts!


Gottseidank hat man da beim EVZ nicht gleich die Nerven verloren, nach Holdens Verletzung.Wobei Biel natürlich nicht das Schweizer Spielermaterial wie unser Verein.Daher hängt bei den kleinen alles von 4 guten Ausländern ab.
_________________________
ZUGER MIR SIND DA - FÜR IMMER UND ÜBERALL !

hoch
#307558 - 22/10/2014 17:08 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: TheRealSchratti]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6253
Ort: Luzern
Wenn ich das ganze gelaber über Wick hier durchlese, finden ihn eh die meisten Sche1sse (ausser natürlich er würde plötzlich für euer Team die Tore schiessen, dann wäre er auf einmal völlig in Ordnung wink ), international genügt er ja sowieso nicht bla bla bla...

Wieso zum Teufel regt ihr euch den so über seine Entscheidung auf, dass er nicht mehr für die Nati spielen will?

Freut euch doch, dass es einen weniger dabei hat der nur schrott zusammenspielt...
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#307575 - 23/10/2014 00:58 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Kobyashvili Offline
Profi

Registriert: 06/01/2013
Beiträge: 545
bezüglich wick:
ich finds ehrlich gesagt auch eher rätselhaft, dass ein 28-jähriger topfiter stürmer, der stark aufspielt, einfach mal den rücktritt aus der nationalmannschaft gibt.

aber vielleicht hat er ja auch wegen seinen stets sehr schwachen leistungen in der nati den rücktritt gegeben. weils ihn angurkt, dass er in der nati selten gross in fahrt kommt. klar, das spricht für mangelnden kampfgeist, mangelnden willen den "inneren schweinehund" zu überwinden. aber mir ists ehrlich gesagt lieber, wenn er sagt "ich mag eifach nümma", anstatt noch 5 jahre lang bei jeder wm zu sagen:"ich mag grad nid, nexst johr de vilicht"....da weiss man immerhin was sache ist.

hoch
#307596 - 23/10/2014 11:42 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Phoenix86]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Argumentationskette... Wen ich das schon nur höre. Es sagt kein Mensch das der kein Talent hat. Der Wick ist mit Sicherheit einer der talentiertesten Spieler der Schweiz. Nur macht er nix draus. Es hätte mit Sicherheit in die nhl gereicht, aber der Typ ist einfach ein Blumenpflücker. Und genau deshalb versagt er auch immer in der Nati, weil wenn's hart auf hart kommt, zieht er den Schwengel ein. Das mag seine Entscheidung sein und ich mag sie ihm auch von Herzen gönnen. Und trotzdem ist das ein Weichspüler.

hoch
#307601 - 23/10/2014 16:40 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Slater73]
Antisin11 Offline

Mitglied

Registriert: 20/04/2010
Beiträge: 375
Original geschrieben von: Slater73
Argumentationskette... Wen ich das schon nur höre. Es sagt kein Mensch das der kein Talent hat. Der Wick ist mit Sicherheit einer der talentiertesten Spieler der Schweiz. Nur macht er nix draus. Es hätte mit Sicherheit in die nhl gereicht, aber der Typ ist einfach ein Blumenpflücker. Und genau deshalb versagt er auch immer in der Nati, weil wenn's hart auf hart kommt, zieht er den Schwengel ein. Das mag seine Entscheidung sein und ich mag sie ihm auch von Herzen gönnen. Und trotzdem ist das ein Weichspüler.



Na ja, Wick mag ein Blumenpflücker sein, aber dann ist Gotteron ja ein Bluememeitli -Verein ....
_________________________
ZUGER MIR SIND DA - FÜR IMMER UND ÜBERALL !

hoch
#307611 - 23/10/2014 20:49 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: N0thing!]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Original geschrieben von: N0thing!
Wenn ich das ganze gelaber über Wick hier durchlese

Wenn du das tatsächlich getan hast, muss ich hinter dein Leseverständnis mächtige Fragzeichen setzen. Zumindest ich habe eingehend begründet, warum mir dieser Rückzieher derart sauer aufstösst. Ausserdem betreitet niemand, dass Wick das Talent dazu hätte, welches für die Nati zumindest in gewissen Spielen Gold wert sein könnte. Doof halt, dass er es aus irgendwelchen Gründen nicht für nötig befindet, für dieses Team mit vollem Einsatz zu spielen. Wenn man dann seit Jahren drauf hofft, dass sich das irgendwann ändert und er dann plötzlich damit ankommt, dass er sein Zipfeli jetzt lieber ganz einzieht, ist das schon sehr frustrierend.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#307638 - 24/10/2014 10:27 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Rugenbräutrinker]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6253
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: N0thing!
Wenn ich das ganze gelaber über Wick hier durchlese

Wenn du das tatsächlich getan hast, muss ich hinter dein Leseverständnis mächtige Fragzeichen setzen.

Das mach ich dann bei dir auch gleich, denn ich habe folgendes geschrieben:
Original geschrieben von: N0thing!
Wenn ich das ganze gelaber über Wick hier durchlese, finden ihn eh die meisten
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#307672 - 24/10/2014 16:21 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: N0thing!]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Wer findet ihn denn scheisse? Ich sehe nur solche, die ihn als Weichei und ähnliches bezeichnen. Das muss nichts über seine Fähigkeiten aussagen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#307681 - 24/10/2014 17:16 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Rugenbräutrinker]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6253
Ort: Luzern
Charakterlich finden ihn in diesem Forum wohl eine Mehrheit scheisse obwohl niemand von euch (vielleicht einzelne) je mit ihm gesprochen haben geschweige den ihn kennen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#307682 - 24/10/2014 17:17 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Anstatt Roman bekommen jetzt halt die nächsten Z Spieler ein Aufgebot, Mike Künzle und Christ Baltisberger... Somit könnte man das Thema Wick, Weichei, Nationalmannschaft eigentlich beenden. Ändern wird sich die Situation sowie die Meinungen des einzelnen hier drin, sowieso nichts.
_________________________
#31

hoch
Seite 50 von 144 < 1 2 ... 48 49 50 51 52 ... 143 144 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid