Seite 45 von 144 < 1 2 ... 43 44 45 46 47 ... 143 144 >
Optionen
#307383 - 21/10/2014 16:57 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: züzi31]
Fränky Offline
Mitglied

Registriert: 31/03/2008
Beiträge: 416
Ort: Sedrun
Original geschrieben von: züzi31
Original geschrieben von: Fränky
Ich habe grosse Mühe, wenn der CH-Topskorer im alter von 28 Jahren den Nati Rücktritt bekannt gibt. Ist nicht verwunderlich, dass sich Wick in Nordamerika nicht durchgesetzt hat!

Hätte ich Wick nicht zugetraut aber in dem Fall auch ein Weichei wie Sprunger...!;-)


Finds auch schwer nachvollziehbar in seinem noch wirklich jungen Alter. Jedoch kann ich mich nicht daran erinnern, wann er im Nati-Dress die Leistungen gezeigt hätte zu welchen er sonst eigentlich fähig ist, siehe letzte Saison beim Z.

Bitte bitte, nöd dri schüsse, schon nicht gerade so wie Sprunger... wink


Ich weiss, dass man Wick nicht mit Sprunger vergleichen kann aber ich bin einfach enttäuscht das einer unserer besten Stürmer den Rücktritt bekannt gibt! Es sollte doch eine Ehre sein in der Nationalmannschaft spielen zu dürfen! Aber eben, dass muss sich ja jeder selber wissen!
_________________________
Forza vecchio cuore Bianconero!!

hoch
#307385 - 21/10/2014 16:58 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: TheRealSchratti]
Phoenix86 Offline
Veteran

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 2138
Ort: da chammer ja alles sege
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Vielleicht kommt dass andere Weichei Brunner auch schon bald in die NLA zurück.
Dann können sich die zwei Weicheier die Hand reichen und zusammen ein Sirüpli trinken.
Wer schreibt das Wick kein Weichei sei, will ihn nur in Schutz nehmen!


Ich schreibe, dass dies die freie Entscheidung eines jeden einzelnen ist... Ich behaupte auch nicht, dass du ein Weichei bist, weil du dir nicht die Mühe gemacht hast zu studieren oder dergleichen... Aber ja im Sport meinen gewisse Personen, mit anderen Ellen messen zu müssen...

hoch
#307387 - 21/10/2014 16:59 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
janila Offline

Mitglied

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 250
Klar kann man Wick nicht mit Sprunger vergleich, da Roman noch viel die grössere Susi ist.

hoch
#307388 - 21/10/2014 17:03 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Phoenix86]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Phoenix86
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Vielleicht kommt dass andere Weichei Brunner auch schon bald in die NLA zurück.
Dann können sich die zwei Weicheier die Hand reichen und zusammen ein Sirüpli trinken.
Wer schreibt das Wick kein Weichei sei, will ihn nur in Schutz nehmen!


Ich schreibe, dass dies die freie Entscheidung eines jeden einzelnen ist... Ich behaupte auch nicht, dass du ein Weichei bist, weil du dir nicht die Mühe gemacht hast zu studieren oder dergleichen... Aber ja im Sport meinen gewisse Personen, mit anderen Ellen messen zu müssen...
hehehe
Natürlich ist es die Entscheidung jedes einzelnen das ich respektiere.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage. Ist noch das grössere wie Sprunger.
Wick ist meist noch sehr hinterlistig provozierend. Geht es dann ums Einstecken,
da muss er sich dann schnell verstecken, die Pussy.

@janila +10


Bearbeitet von TheRealSchratti (21/10/2014 17:04)
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#307390 - 21/10/2014 17:15 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: züzi31]
Phoenix86 Offline
Veteran

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 2138
Ort: da chammer ja alles sege
Original geschrieben von: züzi31
Also sein Heimatland rund um den Globus im Sport repräsentieren zu dürfen ist schon ein klein wenig eine andere Sache als sich tagtäglich für den Bonus des Chefs den Arsch aufreissen "zu müssen" und davon die Nase voll zu haben. Wer sich das leisten kann um der Familie wegen, umso schöner. Der Vergleich mit einem 28 jährigen, weder verheirateten noch mit väterlichen Aufgaben betrauten, Hockeystürmer, hinkt meines Erachtens aber gewaltig. Ich weiss aber was du meinst, das Wort "Weichei" bzw. Beleidigungen im Allgemeinen passen mir nämlich grundsätzlich auch nicht.


M.E. kommt es auf die Ziele an, die der Mensch sich stecken mag (was selbstverständlich noch nichts darüber aussagt, ob man sie denn auch erreichen kann / wird), dazu gehören z.B. Freundschaften pflegen, Zeit mit der Familie verbringen, die Liebe geniessen, einen gemäss den eigenen Präferenzen interessanten (wichtigen) Job haben, zur Gesundheit Sorge tragen, Karriere machen, sich persönlich weiter entwickeln, der Gemeinschaft nicht auf der Tasche liegen wollen, etc., wobei ich von den hier aufgeführten Punkten nur "sich persönlich weiter entwickeln" als explizit "positiv" und "der Gemeinschaft nicht auf der Tasche liegen" als explizit "nicht negativ" werten würde, alles andere ist m.E. nicht wirklich kritisierbar (bei der Frage, welchen Job man ausführen wollte oder wieviel Zeit man mit der Familie verbringen möchte, vielleicht noch mit Abstrichen)...

Nun gut, die Argumentation mit dem "Heimtland" würde "ich" a priori nicht gelten lassen, zudem handelt es sich dabei nur um ein Spiel wink...


Bearbeitet von Phoenix86 (21/10/2014 20:39)

hoch
#307392 - 21/10/2014 17:22 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: TheRealSchratti]
Phoenix86 Offline
Veteran

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 2138
Ort: da chammer ja alles sege
Das mit der "Hinterlistigkeit" kann ich nicht beurteilen, darum geht es jetzt aber eigentlich auch nicht wink...

hoch
#307404 - 21/10/2014 19:05 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Phoenix86]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Was anderes. Wer Interesse hat und Kevin Fiala mit HV 71 Jönköping sehen will, möchte,
dem kann ich diesen http://www.wiz1.net/channel21 Link empfehlen.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#307406 - 21/10/2014 19:21 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Phoenix86]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Ich neige je länger je mehr dazu, den Geist von Stockholm zu einem nicht unwesentlichen Teil darauf zurückzuführen, dass dieser Unruhe stiftende Hosenscheisser nicht dabei war. Wenn man dann noch bedenkt, dass er im Natidress gefühlt seit Neunzehnhundertstockimfüdi keinen Puck mehr getroffen hat, ist der sportliche Verlust wohl äusserst klein. Diesen Entscheid mit mehr Zeit für die Familie und solchem Kram begründen zu wollen, ist an Unsinnigkeit nicht zu überbieten. Es gibt wohl keinen 100 % Job in diesem Land, bei dem so viel Zeit für familiäre Dinge übrig bleibt, wie als NLA-Spieler. Er ist nicht mehr als ein verwöhnter Rotzlöffel, der nicht ansatzweise kapiert hat, was es für ein Privileg ist, mit seinem Hobby eine solche Stange Geld verdienen zu können.

Ich wünsche ihm jetzt noch alles Schlechte und bin da auch recht zuversichtlich. Es chunnt alles zrüg Tubeli, gloub mers.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#307408 - 21/10/2014 19:31 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1229
... wäre er wenigstens saufen gegangen und ausgeschlossen worden laugh

hoch
#307409 - 21/10/2014 19:56 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: absolute_null]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: absolute_null
... wäre er wenigstens saufen gegangen und ausgeschlossen worden laugh

laugh grin
@Rugi Geiler Post! wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 45 von 144 < 1 2 ... 43 44 45 46 47 ... 143 144 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid