Optionen
#285440 - 13/01/2014 18:53 hooligan-konkordat
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1286
gute aktion beider fanlager gestern! kuhl, das alle grossen berner fanclubs gemeinsam für eine wichtige sache zusammenstehen! merci auch an die langenthaler und die langnauer. KONKORDAT: NEIN

hoch
#306420 - 12/10/2014 10:23 Re: hooligan-konkordat [Re: rouge+jaune-1939]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2060
Ort: Davos
Bin zwar auch gegen das Konkordat, dass es aber nicht so weitergehen kann wie bisher, liegt auf der Hand. Unglaublich wieder, ein paar SCB Fans gestern in Davos. Weshalb werden solche hirnlose Trottel nicht konsequent zur Rechenschaft gezogen (d.h. Stadionverbot, hohe Bussen, Meldung an Arbeitgeber etc.). Dass das bisherige System nicht funktioniert, wurde gestern wiedermal klar belegt. Konkordat Nein. Da bin ich einverstanden, aber gegen diese Idioten muss doch mal was nachhaltiges getan werden können.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch