Seite 43 von 43 < 1 2 ... 41 42 43
Optionen
#305605 - 03/10/2014 16:03 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Dr. Snuggles]
59:06 Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2014
Beiträge: 84
Keine Ahnung was damals war mit Schratti, aber wenn ich das Zeugs hier so durchlese kann man sich schon fragen, wie alt ihr hier drin seid. Da gibts die einen, die auf megacooles Teenie-Bashing machen und in der Gruppe versuchen, den anderen fertig zu machen. Und dann gibts die anderen, die wegen jeder Kleinigkeit, wegen jedem Kommentar, rumheulen wie ein 14 jähriges Mädchen bei der ersten monatlichen Krise. Meine Fresse, geht Fussball schauen.

hoch
#305674 - 04/10/2014 20:43 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Dr. Snuggles]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
59:06, kannst du mir mal zeigen wie man so cool und hart wie du wird?
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#306891 - 16/10/2014 18:25 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Dr. Snuggles]
Spezza #19 Offline
Rookie

Registriert: 01/10/2014
Beiträge: 3
Hallo zusammen! Ich war in den letzten Jahren sehr selten auf dieser Seite aber an Schratti mag ich mich noch mit Freude erinnern grin Musste gleich lachen als ich diesen Thread gesehen habe... Ist Schratti denn noch aktiv? Das wäre ja der Hammer smile smile smile


Bearbeitet von Spezza #19 (16/10/2014 18:26)

hoch
#308920 - 07/11/2014 07:40 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Dr. Snuggles]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Links-Chaoten sind schlimmer als Nazis. Weil sie sich vermummen.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#318215 - 01/02/2015 16:04 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Dr. Snuggles]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1191
hat es sich ausgeschrattet oder wird versteckt rumgeschrattet?

hoch
#319321 - 12/02/2015 11:42 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Dr. Snuggles]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
20 Minuten ist ein unseriöses auf pupertierende getrimmte sensations Printblatt, das wohl noch einen Bericht schreibt, wenn einer in eine Weide pinkeln würde.
Da ist Blick um Welten besser, auch wenn es auch bei Blick teilweise um sensations Meldungen News geht.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#319323 - 12/02/2015 11:56 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Dr. Snuggles]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2613
Verdammt, habe gar nicht gesehen, dass diese Stilblüte von Schratti himself kam. grin
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#319331 - 12/02/2015 12:41 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Sauhund]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3716
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Sauhund
20 Minuten ist ein unseriöses auf pupertierende getrimmte sensations Printblatt, das wohl noch einen Bericht schreibt, wenn einer in eine Weide pinkeln würde.
Da ist Blick um Welten besser, auch wenn es auch bei Blick teilweise um sensations Meldungen News geht.

Geil, ich würde am Besten jeden Tag was rein schreiben.
Da du dich lächerlich machst, kann ich dafür länger Lachen. gröl ich liebe es. laugh
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#376048 - 25/07/2017 10:11 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: TheRealSchratti]
Dr. Snuggles Offline
Profi

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 820
Goran Bezina
Schweizer Eishockeyspieler, der in der Saison 2016/17 zu den besten Acht oder Neun Verteidigern in der KHL gehörte.

hoch
#376049 - 25/07/2017 10:25 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Dr. Snuggles]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3716
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Dr. Snuggles
Goran Bezina
Schweizer Eishockeyspieler, der in der Saison 2016/17 zu den besten Acht oder Neun Verteidigern in der KHL gehörte.

Isch wirklech a cooli Sach. laugh
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
Seite 43 von 43 < 1 2 ... 41 42 43