Seite 451 von 522 < 1 2 ... 449 450 451 452 453 ... 521 522 >
Optionen
#304688 - 23/09/2014 13:13 Re: Allgemeine News [Re: Crackster]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: xyz90
Weiss jemand dazu, oder auch bzgl. der Sache mit Sport 1, mehr?


Weisst du eigentlich wie Google funktioniert?

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nhl/newspage_886974.html

http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=25891



Danke für den Link bzgl der Preseasongames. Neu für mich.

Die Sache mit Sport1 wird sich aber leider nicht so rasch klären. Der Link sagt nichts Neues aus. Die mindestens 60 Spiele sind einfach sehr vage. Sinds am Ende nur 60 über die gesamte Saison verteilt, ist das ja kein Problem. Meine Befürchtung ist, dass es vor allem in den Playoffs massig Blackouts geben wird, und für das mag ich nicht bezahlen. Wie's aussieht, bleibt mir aber aufgrund der vagen wie spärlichen Informationen nicht viel anderes übrig als noch einmal ein Jahr lang zu bezahlen um zu sehen, was ich noch dafür kriege...

hoch
#304689 - 23/09/2014 13:24 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: xyz90
Die Sache mit Sport1 wird sich aber leider nicht so rasch klären.


Entscheidend ist wohl der Punkt hier:

"Die plattformneutralen Verwertungsrechte für die kommenden beiden Saisons bis einschließlich 2015/16 in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat die Sport1 GmbH von der Rechteagentur Advisers Media International (AMI) und Medge erworben, die die Rechte im Auftrag der NHL vermarktet. "

Wenn jemand plattformneutral erklären kann, dann nur zu... Denke, aber dass Online und TV getrennt sind und somit würden die Blackout-restriction nicht zum Zuge kommen...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#304700 - 23/09/2014 15:40 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
Semenko Offline

Mitglied

Registriert: 28/08/2009
Beiträge: 137
Ort: TG
Wenn dir das wirklich solche Sorgen bereitet dann deaktiviere die autom. Verlängerung des GC bis die Saison gestartet ist, schau dir an welche Spiele S1 bietet und registriere dich gegebenenfalls neu.
Aber mal im Ernst, wieviel sind schon 60 aus über 1200 Spielen? Interessant ist auch was Crackster mit "plattformneutral" angetönt hat. Was wenn es so ist und es keinen Einfluss hat aufs GC?
Oder einfach diese Saison weniger Bier in der Gütti saufen und die 100$ sind schnell eingespart grin

hoch
#304701 - 23/09/2014 15:50 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Sind nicht alle Schweizer reich laugh
Geht aber auch nicht nur um die Kohle selbst, als viel mehr ums Prinzip.
60 Spiele wären kein Thema, da stimme ich absolut zu. Ich denke, dass ich's einfach mal laufen lasse. Kann in einem Jahr immer noch stoppen, wenn es sich nicht mehr lohnen sollte.

hoch
#304746 - 23/09/2014 22:58 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Habe dank SkyTV mittlerweile auch gratis NHL (nicht sicher wieviele Spiele). Aber denke die 99USD ist es mir immer noch wert, um selber zu entscheiden welche Spiele ich schauen will.

hoch
#305319 - 01/10/2014 13:00 Re: Allgemeine News [Re: Tropical Ice]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Seit wann heissen die Phoenix Coyotes, Arizona Coyotes?
Hab ich glatt nicht mitbekommen. shocked
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#305322 - 01/10/2014 13:19 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Seit dem 27. Juni 2014.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#305323 - 01/10/2014 13:22 Re: Allgemeine News [Re: Forza_Biancoblu]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Danke F_b! Und warum?
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#305324 - 01/10/2014 13:34 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Weil die Coyotes nicht in Phoenix (sondern in Glendale) spielen und sie sich dadurch erhoffen, dass sich die Leute in Arizona besser mit dem Team identifizieren.

http://www.hockeyweb.de/nhl/nachrichten/...en-stadt-73018/
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#305326 - 01/10/2014 13:44 Re: Allgemeine News [Re: Forza_Biancoblu]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Ok! Gute Sache wie ich finde. Auch wenn ich solche Teams aus der Wüste oder Pampa nicht unbedingt gutheissen will. Da würden die Alaska Aces aus der ECHL besser zur NHL passen. wink
Spass beiseite. Der Namenswechsel wird sich zeigen. Wird wohl die letzte Chance sein, dieses Team in der NHL aufrecht zu erhalten.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 451 von 522 < 1 2 ... 449 450 451 452 453 ... 521 522 >