Seite 42 von 43 < 1 2 ... 40 41 42 43 >
Optionen
#305248 - 30/09/2014 10:19 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: xyz90]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Original geschrieben von: xyz90


Soso, du denkst also, dass das "ich nöd, aber er au" Prinzip dich dazu berechtigt, dich über jemanden lustig zu machen und einen alten Thread, von dem du ganz genau weisst, dass er falsch ist und nicht existieren dürfte, wieder hochzuholen?

Wenn ich ihn höflich bitte aufhören, Geschriebenes nicht immer und immer zu wiederholen. Und danach Antworten wie: Lutscher erhalte, dann JA.

Original geschrieben von: xyz90
Bloss weil jemand polarisiert und eine andere Meinung hat als du? Nach diesem Prinzip hätte ich evtl. im Kindergarten auch noch gehandelt...


Es geht ja nicht um eine andere Meinung. Mehr um das von oben erwähnten.
Original geschrieben von: xyz90
Selbst wenn er dich noch per PN beleidigt hätte, verleiht es dir noch lange nicht das Recht, ihn hier wegen seiner Meinung zu mobben. Melde die PN einem Admin, ignoriere ihn oder schreibe ihm halt eine böse Nachricht zurück wenn du's nicht lassen kannst.

Die von dir gewählte Option ist aber einfach nur erbärmlich und kindisch.


Ich rechne es dir ja hoch an, dich so für (so) jemanden einzusetzen. Aber wer austeilt muss auch einstecken können..


Bearbeitet von Lerb (30/09/2014 10:20)

hoch
#305258 - 30/09/2014 12:57 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Lerb]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Ich habe eigentlich nicht das geringste Bedürfnis nach einem Gespräch mit dir. Du hast hier die grosse Röhre geführt von wegen ins Gesicht sagen, da wollte ich dir halt entgegenkommen. Aber das scheint sich ja mittlerweile erledigt zu haben...

Ich werde mich nicht weiter dazu äussern, warum dieser Thread damals entstanden ist und absolut verhältnismässig und sachdienlich war, dies wurde auf all diesen Seiten hier zur Genüge getan. Da du deine Aktivität erst Jahre später gestartet hast, kannst du nicht mal ansatzweise nachvollziehen, wie er das Forum damals verhunzt hat und wie häufig wir uns an der Nase herumführen liessen, wenn wirs im Guten versucht haben. Das machen auch deine Einwände und Vorschläge offensichtlich.

Dass ich den Thread damals wieder hochgeholt habe, hatte einen konkreten Anlass. Schratti war damals gerade in einer Phase in der er uns weismachen wollte, er sei ein weiblicher Olten-Fan. In einer bestimmten Diskussion driftete er bedenklich in alte Fahrwasser ab. Als dann ein gewisser Punkt erreicht war, war für mich klar, dass ich diesen Thread wieder hochholen musste. Es war ein Mahnmal, um ihn daran zu erinnern, dass es für Alle das Beste wäre, wenn es nicht wieder soweit kommt. Danach habe ich kein vergleichbares Posting von ihm mehr gesehen und kurz darauf hat er auch endlich das Vorhaben abgebrochen, uns zum xten Mal eine erfundene Persönlichkeit vorzugaukeln. Mein Entscheid war also völlig richtig und zielführend. Auch nach Lerbs Posting wäre der Thread wieder in der Versenkung verschwunden, wenn du ihn nicht künstlich am Leben erhalten würdest...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#305260 - 30/09/2014 13:16 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Dr. Snuggles]
Dr. Snuggles Offline
Profi

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 820
Hurra, der Thread lebt noch, ich freue mich!

Dass sich Schratti hier nicht gross äussert, spricht absolut für ihn. Schratti war und ist absolut Kult.

Lieber xyz, ich bin der Ersteller dieses Threads. Willst du mir etwas sagen? Stört es dich etwa, dass nur noch wenige auf deine Kommentare in den anderen Themen eingehen und du suchst hier Aufmerksamkeit? Ich bin für deine Beleidigungen gerne offen.

P.S. ...oder war gar nicht ich der Ersteller sondern doch jever oder Rugi? Oder vielleicht Yzerman?

hoch
#305272 - 30/09/2014 17:51 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: LeDueff]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: LeDueff
Ein Wunder, dass sich da RTL2 noch nicht die Rechte gesichert hat.

Der ist geil! Gröl grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#305274 - 30/09/2014 18:31 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Rugenbräutrinker]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Ich habe eigentlich nicht das geringste Bedürfnis nach einem Gespräch mit dir. Du hast hier die grosse Röhre geführt von wegen ins Gesicht sagen, da wollte ich dir halt entgegenkommen. Aber das scheint sich ja mittlerweile erledigt zu haben...

Ich werde mich nicht weiter dazu äussern, warum dieser Thread damals entstanden ist und absolut verhältnismässig und sachdienlich war, dies wurde auf all diesen Seiten hier zur Genüge getan. Da du deine Aktivität erst Jahre später gestartet hast, kannst du nicht mal ansatzweise nachvollziehen, wie er das Forum damals verhunzt hat und wie häufig wir uns an der Nase herumführen liessen, wenn wirs im Guten versucht haben. Das machen auch deine Einwände und Vorschläge offensichtlich.

Dass ich den Thread damals wieder hochgeholt habe, hatte einen konkreten Anlass. Schratti war damals gerade in einer Phase in der er uns weismachen wollte, er sei ein weiblicher Olten-Fan. In einer bestimmten Diskussion driftete er bedenklich in alte Fahrwasser ab. Als dann ein gewisser Punkt erreicht war, war für mich klar, dass ich diesen Thread wieder hochholen musste. Es war ein Mahnmal, um ihn daran zu erinnern, dass es für Alle das Beste wäre, wenn es nicht wieder soweit kommt. Danach habe ich kein vergleichbares Posting von ihm mehr gesehen und kurz darauf hat er auch endlich das Vorhaben abgebrochen, uns zum xten Mal eine erfundene Persönlichkeit vorzugaukeln. Mein Entscheid war also völlig richtig und zielführend. Auch nach Lerbs Posting wäre der Thread wieder in der Versenkung verschwunden, wenn du ihn nicht künstlich am Leben erhalten würdest...



Du hast Recht, ich kenne ihn, und was er früher gemacht hat, nicht. Meiner Ansicht nach rechtfertigt aber, wie bereits erwähnt, nichts diesen Thread...da es schlichtweg Mobbing ist.
Du kennst ihn persönlich. Wenn er gemacht hat, was du ihm vorwirfst, dann teile ihm doch persönlich mit, dass du damit ein Problem hast. Wenn du sowieso Bescheid weisst, kannst du ja aber auch ganz einfach darüber lachen. Dafür brauchst du dich noch lange nicht online über ihn lustig zu machen.
Anhand deiner anscheinend doch recht ausgeprägten Vorliebe, selbst Dinge online zu diskutieren, welche persönlich einfacher zu regeln wären, erstaunt mich aber auch dein Rückzieher überhaupt nicht.



Original geschrieben von: Dr. Snuggles
Hurra, der Thread lebt noch, ich freue mich!

Dass sich Schratti hier nicht gross äussert, spricht absolut für ihn. Schratti war und ist absolut Kult.

Lieber xyz, ich bin der Ersteller dieses Threads. Willst du mir etwas sagen? Stört es dich etwa, dass nur noch wenige auf deine Kommentare in den anderen Themen eingehen und du suchst hier Aufmerksamkeit? Ich bin für deine Beleidigungen gerne offen.

P.S. ...oder war gar nicht ich der Ersteller sondern doch jever oder Rugi? Oder vielleicht Yzerman?


Tut mir leid, dass ich in dich grad kalt wieder vom Entzug weggebracht habe.

Leider schreibe ich auf dieser Plattform sicher 90% meiner Beiträge in Teilforen, in denen wenig Aktivität herrscht...da mich die nationalen Ligen neben der NHL sowieso nur zweitrangig interessieren, nutze ich ohnehin andere Plattformen, wenn ich mal eine rasche Antwort benötige.

Du tust mir einfach nur leid, aber in einem hast du Recht. Schratti hat sich hier wieder gemeldet...hätte er es nicht, hätte es für ihn gesprochen. Deshalb werde ich mich hierzu nicht mehr äussern. Ich habe euch ins Gewissen geredet, es hat euch offensichtlich nicht kalt gelassen, aber auch nicht zur Einsicht bewogen. Die Diskussionen hier drehen sich im Kreis. Mehr kann ich nicht tun, ohne mich auf eurem Niveau zu bewegen.

Dennoch hoffe ich, dass dieser Thread so bald wie möglich, von welcher Seite auch immer, entfernt wird. Gerade stolz wäre ich darauf als Plattformbetreiber wirklich nicht...

...und ja, grantelt hier ruhig weiter über Schratti, über mich oder auch über alle anderen kritischen Stimmen wenns euch im Leben weiterhilft...aber zählt in diesem Thread hier nicht mehr auf mich.


Bearbeitet von xyz90 (30/09/2014 18:32)

hoch
#305276 - 30/09/2014 19:44 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Dr. Snuggles]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:
So ich geh jetzt zum Psychologen wegen meinen Minderwertigkeitskomplexen.


Endlich! Hoffentlich kann er dir noch helfen!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#305295 - 01/10/2014 09:31 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Dr. Snuggles]
Dr. Snuggles Offline
Profi

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 820
Original geschrieben von: Dr. Snuggles
Dass sich Schratti hier nicht gross äussert, spricht absolut für ihn.

Original geschrieben von: xyz90
Schratti hat sich hier wieder gemeldet...hätte er es nicht, hätte es für ihn gesprochen.

Ich hatte Schratti grad gelobt, es erstaunt mich aber nicht, dass du das nicht verstanden hast.

Original geschrieben von: xyz90
Du tust mir einfach nur leid

Vielen Dank für dein Mitgefühl.

Schratti ist sicher froh, einen Freund wie dich zu haben. Du merkst schon, dass du ihm einen Bärendienst erweist? Oder willst du mit deinen Provokationen einfach erreichen, dass der Thread gesperrt wird? Fragen über Fragen auf die ich wohl keine Antwort erhalten werde

Original geschrieben von: xyz90
aber zählt in diesem Thread hier nicht mehr auf mich


Bearbeitet von Dr. Snuggles (01/10/2014 09:33)

hoch
#305305 - 01/10/2014 10:55 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Dr. Snuggles]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Der Thread ist zurück! Geil! Danke xyz90, ohne dich hätte ich's wahrscheinlich nicht mal bemerkt!
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#305374 - 01/10/2014 21:20 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Sauhund]
Pinky Offline
Veteran

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1585
Antwort auf:
Der Thread ist zurück! Geil! Danke xyz90, ohne dich hätte ich's wahrscheinlich nicht mal bemerkt!


Tatsächlich, ich hätte es garantiert nicht bemerkt.

Damit hast du xyz90 Schratti einen Bärendienst erwiesen.
Bleibt für dich zu hoffen, dass er dir nun nicht irgendwo an der Aare mit einem grossen Ast in der Hand auflauert. grin
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#305422 - 02/10/2014 10:25 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Pinky]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Original geschrieben von: Pinky
Antwort auf:
Der Thread ist zurück! Geil! Danke xyz90, ohne dich hätte ich's wahrscheinlich nicht mal bemerkt!


Tatsächlich, ich hätte es garantiert nicht bemerkt.

Damit hast du xyz90 Schratti einen Bärendienst erwiesen.
Bleibt für dich zu hoffen, dass er dir nun nicht irgendwo an der Aare mit einem grossen Ast in der Hand auflauert. grin



grin
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
Seite 42 von 43 < 1 2 ... 40 41 42 43 >