Seite 31 von 144 < 1 2 ... 29 30 31 32 33 ... 143 144 >
Optionen
#305242 - 30/09/2014 09:26 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: exYzerman19]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6251
Ort: Luzern
Original geschrieben von: exYzerman19
5. SCB – Noch nicht so konstant, aber der Weg zeigt aufwärts. Haben die meisten Fans und den schlechtesten Goalie (ausser Gottéron). Meister.

Die meisten Fans haben schon oft Meister erkoren...

Original geschrieben von: exYzerman19

6. EVZ – Spielen sehr inkonstant und Stephan ist noch nicht der gewünschte Rückhalt. Viertelfinalaus.

Bis gestern hatte er die beste Fangquote aller NLA-Goalies (94.47%)

Original geschrieben von: exYzerman19

9. Lausanne – Muss gegen den B-Meister ran.

10. Fribourg – Haben einen Hänger. Aber kurz vor den Playoffs schlägt Conz wieder zu sehr zu. Nyffeler hext die Copains dann in den Final. Der endet dann so wie immer.

Das würde dann heissen, sie verlieren ihn. Also müsste Fribourg gegen den B-Meister ran.

Original geschrieben von: exYzerman19

11. Lakers – Dieses Jahr reicht es für das Heimrecht im Playoutfinal. Diesen müssen sie dann aber gar nicht mehr bestreiten.

Hui, 3 Teams im Playoutfinal?!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#305244 - 30/09/2014 09:39 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Beim Z passt grundsätzlich noch nicht viel zusammen. Sie gewinnen zwar regelmässig, aber so flüssig wie letzte Saison spielen sie bei weitem noch nicht. Daher ist man aktuell nach Verlustpunkten auch "nur" vierter. Ist aber motzen auf hohem Niveau, schon klar.

Schön ist dafür zu sehen, wie viel Eiszeit die jungen Spieler von Crawford erhalten. Gestern kam Denis Malgin neben Wick und Baltisberger zu seinem ersten NLA Einsatz und hat sehr ordentlich gespielt. Vielleicht hat man ihn auch nur schon mal vorsichtshalber ins A-Team geholt, um nicht am Mittwoch von eben diesem Spieler aus dem Cup geschossen zu werden. ;-)
_________________________
#31

hoch
#305245 - 30/09/2014 09:41 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: N0thing!]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: exYzerman19
5. SCB – Noch nicht so konstant, aber der Weg zeigt aufwärts. Haben die meisten Fans und den schlechtesten Goalie (ausser Gottéron). Meister.

Die meisten Fans haben schon oft Meister erkoren...

Original geschrieben von: exYzerman19

6. EVZ – Spielen sehr inkonstant und Stephan ist noch nicht der gewünschte Rückhalt. Viertelfinalaus.

Bis gestern hatte er die beste Fangquote aller NLA-Goalies (94.47%)

Original geschrieben von: exYzerman19

9. Lausanne – Muss gegen den B-Meister ran.

10. Fribourg – Haben einen Hänger. Aber kurz vor den Playoffs schlägt Conz wieder zu sehr zu. Nyffeler hext die Copains dann in den Final. Der endet dann so wie immer.

Das würde dann heissen, sie verlieren ihn. Also müsste Fribourg gegen den B-Meister ran.

Original geschrieben von: exYzerman19

11. Lakers – Dieses Jahr reicht es für das Heimrecht im Playoutfinal. Diesen müssen sie dann aber gar nicht mehr bestreiten.

Hui, 3 Teams im Playoutfinal?!


Sarkasmus und Ironie, manche begreifens nie...
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#305246 - 30/09/2014 09:54 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Sauhund]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6251
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Sauhund
Sarkasmus und Ironie, manche begreifens nie...

Sorry my lord!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#305253 - 30/09/2014 12:01 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Slater73]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4827
also Gestern nach 20 Minuten hätte Fribourg führen müssen! Und auch im letzten Drittel gab die Zürcher Verteidigung im Minutentakt Geschenke an Gotteron, nur wurden diese nicht angenommen.

Gestern hat wie so oft das Team mit den besseren Torhüter gewonnen. Ich hätte glatt auf Nyffeler gesetzt, gegen sein ex-Team wäre er sicher schön ready gewesen

hoch
#305264 - 30/09/2014 14:20 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: baldi]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: baldi
Gestern hat wie so oft das Team mit den besseren Torhüter gewonnen. Ich hätte glatt auf Nyffeler gesetzt, gegen sein ex-Team wäre er sicher schön ready gewesen


Nur hätten diese auch gleich alle seine Schwachstellen gekannt und er hat viele Schwachstellen....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#305267 - 30/09/2014 14:49 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Slater73]
Schrepfer51 Offline

Mitglied

Registriert: 05/08/2010
Beiträge: 256
Original geschrieben von: Slater73
Kann mir nicht vorstellen, dass du ein Spiel von uns gesehen hast. Wir haben zwar eigentlich genau das gleiche Team wie letztes Jahr, aber wenn du das Abwehrverhalten von Gottéron siehst, dann wird einem Angst und Bange. Und langsam aber sicher kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass das Team gegen den Coach spielt. Aber zum Glück haben sie mit dem bereits vor der Saison verlängert! Ein veritabler Geniestreich. Ich sag je länger sie am Hans festhalten desto sicherer spielen wir Playouts.


Doch hab ich, Rappi-Fribourg. Ihr wart extrem Effizient (war nicht Wolfs Tag) aber hinten am schwimmen trozdem habt ihr gewonnen. Eigentlich häten wir siegen müssen, aber von dem kann man sich nichts kaufen. Ich denke im verlauf der Saison wird sich die Defense stabilisieren. Gotteron kann ja auch als 7 in die Playoffs, denke jedoch auch nicht das sie in der Regular Saison oben mitspielen.

Zu Ambri: Steiner ist für mich ein Schönwetterspieler, Duca P immer für überraschungen gut und Pestoni ist die Tesiner Antwort auf Reto Suri. Hall und Aucoin sind gute Zuzüge aber trozdem muss schon vieles für Ambri laufen das sie die letzte Saison bestätigen können. Das 1 Direktduell haben wir gewonnen, trotz unseren NLB Schweizern.

hoch
#305269 - 30/09/2014 15:05 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Schrepfer51]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
Wie macht sich eigentlich Pedretti so bei euch? Hat er es in die Top-six geschafft? Das war ja der grund wieso er bei uns wegging.
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#305277 - 30/09/2014 20:05 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Schrepfer51 Offline

Mitglied

Registriert: 05/08/2010
Beiträge: 256
Pedretti hat mir in Ambri sehr gut gefallen und ich habe mich über den Transfer gefreut. In Rappi fällt er bis jetzt überhaupt nicht auf, auch seine Punkteausbeute ist eher bescheiden. Im Moment ist er einer von vielen (Heitzman, N. Berger, Hüsler, Neukom, Obrist) und sticht nicht heraus wie alle anderen Schweizer. Mann muss aber auch sagen das er keine guten Linienpartner hat. Würde ihn gerne mal in der zweiten Reihe sehen.


Bearbeitet von Schrepfer51 (30/09/2014 20:16)

hoch
#305278 - 30/09/2014 20:12 Re: Saison 2014/2015 - Alles ganz anderst? [Re: Tumba Johansson]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:
Das 1 Direktduell haben wir gewonnen, trotz unseren NLB Schweizern.


Jep, u.a. dank unserer Undiszipliniertheit. Euer PP war da Extraklasse. Persson & friends darf man definitiv nicht zu viele PP-Möglichkeiten ermöglichen. Wie auch Arlbrandt und Konsorten.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
Seite 31 von 144 < 1 2 ... 29 30 31 32 33 ... 143 144 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid