Seite 41 von 43 < 1 2 ... 39 40 41 42 43 >
Optionen
#305220 - 30/09/2014 00:56 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Dr. Snuggles]
LeDueff Offline
Veteran

Registriert: 18/02/2006
Beiträge: 2066
Herrlich! Der Thread wird ja echt nie langweillig. Ein Wunder, dass sich da RTL2 noch nicht die Rechte gesichert hat.

Wer dieses Forum schon etwas länger verfolgt, weiss dass sich Schratti diesen Thread mehr als nur verdient hat. Ich kann darüber lachen, aber ich gehöre auch nicht zu dem Profi-Empörern hier...
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“

hoch
#305221 - 30/09/2014 00:59 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Role]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Role
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Wenn man lauter Postings zusammenfasst, die der betreffende User selbst so geschrieben hat und daraus ein primitiver Thread wird, sollte ja wohl klar sein, wer durch diese Tatsache disqualifiziert wird. Und jetzt sucht euch ein weicheres Forum.


Herzlichen Dank für deinen geistreichen Kommentar. Wie ich sehe warst es ja auch du, der es nötig hatte, aufgrund welcher Probleme oder Komplexe auch immer, diesen Thread nach fast zwei Jahren wieder auszugraben. Du bist eine echt jämmerliche Nummer und das unterstreichst du dadurch, dass du dein peinliches Handeln auch noch immer durch dumme Kommentare zu verteidigen versuchst und keinerlei Kritik zulässt, während die andere Seite ihre Fehler längst eingeräumt hat.

Wenn du ein so trauriges Leben führst, dass du das Bashing wirklich brauchst, suche bitte einen Psychologen auf. Jemand anderer kann dir kaum mehr helfen...

...aber natürlich sind wir einfach alle zu weich, wie? Schreibt sich online in einem anonymen Forum sehr leicht. Ob du das auch jedem hier so ins Gesicht sagen würdest, darauf würde ich nicht viel geben...



Sorry aber die Sperre willst du wohl unbedingt?
Und von wegen anonym. Rugi und Schratti kennen sich. Also mal halblang hier. Persönlich bin ich dafür dass das hier offen bleibt. Wenn wer sperren will soll ers tun.


Wieso genau willst du mich denn sperren? Weil ich deinen Lieblingsthread, welchen du offensichtlich ebenfalls zum Leben brauchst, kritisiere und mich gegen Mobbing einsetze? Nur zu, viel glaubwürdiger machst du dich dadurch kaum.
Auch eher in die peinliche Ecke gehört der billige Versuch, dem Opfer anzuhängen, dass es den Thread wolle und auf "Kultstatus" aus sei. Das hat Schratti nirgendwo so geschrieben oder zumindest kann ich es nirgendwo so finden.

Dass du als Moderator diesen Thread hier durchgehen lässt, ist die eine Sache. Dass du ihn aber aktiv unterstützt, schockiert und lässt sich unter keinen Umständen rechtfertigen.

Mir ist schon bewusst, dass die Wahrheit manchmal schmerzt. Wenn es dein Gewissen beruhigt, sperre mich halt. Es werden aber hier trotzdem weiter kritische Stimmen aufkommen, weil das Ganze hier, und speziell das Hervorholen nach zwei Jahren, einfach eine einzige Sauerei ist.

Dass die beiden sich kennen, macht die Sache keinesfalls besser. Dann könnte er seine Probleme ja persönlich mit Schratti ausdiskutieren, anstatt dafür das Forum zu benutzen. Arm.

hoch
#305222 - 30/09/2014 01:11 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Dr. Snuggles]
Role Offline


Veteran

Registriert: 12/09/2006
Beiträge: 4779
Ort: Kerzers, FR
Würdest du dich tendenziell zu den Menschen zählen die tagtäglich eine überproportional hohe Anzahl Schocks zu verkraften haben?

hoch
#305223 - 30/09/2014 01:11 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: xyz90]
Phoenix86 Offline
Veteran

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 2138
Ort: da chammer ja alles sege
Hm, Unrecht hast du m.E. nicht, aber versuche doch bitte ein wenig gemässigter zu schreiben, sonst könnte die "interessante" Diskussion noch vorschnell beendet werden...


Bearbeitet von Phoenix86 (30/09/2014 01:12)

hoch
#305224 - 30/09/2014 01:23 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Phoenix86]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Ja ja, diejenigen die sich am Lautesten über die Anonymität echauffieren, sind dann halt eben doch immer auch Jene, die sich am Liebsten dahinter verstecken...

Dann muss ichs dir halt weiterhin via Internet verklickern: Es ging hier nie darum, mit Schimpfwörtern und sonstigen Beleidigungen um sich zu schlagen, so wie du es tust. Es sind nur Zusammenfassungen von dem, was Schratti so alles schreibt bzw geschrieben hat. Wenn das beleidigend rauskommt, ist es sicher nicht der Fehler von jenen, die das Geschriebene zusammenfassen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#305225 - 30/09/2014 01:33 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Rugenbräutrinker]
Phoenix86 Offline
Veteran

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 2138
Ort: da chammer ja alles sege
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Ja ja, diejenigen die sich am Lautesten über die Anonymität echauffieren, sind dann halt eben doch immer auch Jene, die sich am Liebsten dahinter verstecken...

Dann muss ichs dir halt weiterhin via Internet verklickern: Es ging hier nie darum, mit Schimpfwörtern und sonstigen Beleidigungen um sich zu schlagen, so wie du es tust. Es sind nur Zusammenfassungen von dem, was Schratti so alles schreibt bzw geschrieben hat. Wenn das beleidigend rauskommt, ist es sicher nicht der Fehler von jenen, die das Geschriebene zusammenfassen.


Hm, ich kenne Schratti ja nicht persönlich, aber ich glaube nicht (solange ich dies nicht weiss, werde ich gutmütig davon ausgehen), dass seine (früheren) Beiträge von "asozialen Motivationen" geprägt waren, von daher finde ich auch nicht, dass man IHN wegen seiner (vergangenen) Unzulänglichkeiten irgendwie "abwerten" sollte - was eine Zurschaustellung seiner unvorteilhaften Beiträge m.E. aber tut...


Bearbeitet von Phoenix86 (30/09/2014 02:00)

hoch
#305226 - 30/09/2014 01:48 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Rugenbräutrinker]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Ja ja, diejenigen die sich am Lautesten über die Anonymität echauffieren, sind dann halt eben doch immer auch Jene, die sich am Liebsten dahinter verstecken...

Dann muss ichs dir halt weiterhin via Internet verklickern: Es ging hier nie darum, mit Schimpfwörtern und sonstigen Beleidigungen um sich zu schlagen, so wie du es tust. Es sind nur Zusammenfassungen von dem, was Schratti so alles schreibt bzw geschrieben hat. Wenn das beleidigend rauskommt, ist es sicher nicht der Fehler von jenen, die das Geschriebene zusammenfassen.


Es wurde zwar hier eben schon treffend beschrieben, aber du weisst es ja wohl selbst und willst es nur nicht wahrhaben...
Ihr habt ihn in die Enge getrieben und habt euch mit euren Beitragen über ihn lustig gemacht. Als er darum gebeten hat, den Thread zu schliessen und die Sache ruhen zu lassen, habt ihr euch auch darüber amüsiert. Gemobbt wird nur in seltenen Fällen durch Schimpfwörter, das bedeutet aber nicht, dass es ehrenwerter als jemanden zu beschimpfen. Ganz im Gegenteil.

Ihr rechtfertigt euer Handeln mit polarisierenden Beitragen seinerseits. Gut, ein solcher Thread ist evtl. zwei Seiten lang komisch. Aber sich über Jahre an ihm zu ergötzen und ihn Schratti längerfristig dazu zu benutzen, um das eigene Selbstwertgefühl anzuheben ist ganz verwerflich.

Wenn du mit seinen Beitragen ein Problem hast oder hattest, sprich ihn selbst an. Anscheinend kennst du ihn ja persönlich. Du solltest deine Probleme mit ihm persönlich klären und dich anschliessend für das Theater hier gebührend entschuldigen. Solltest du nachher auch noch das Bedürfnis nach einem Gespräch mit mir haben, schicke mir halt eine Anfrage für ein Date. Ich denke aber immer noch, dass du deine Probleme besser einer anderen Berufsleuten schildern würdest....

hoch
#305228 - 30/09/2014 07:02 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Dr. Snuggles]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Ich bin wohl der Übeltäter der den Thread wieder ausgegraben hat. Nur so zur Info für dich xyz90. Habe Schratti ne PN geschickt und darin geschrieben: er sollte doch aufhören, immer und immer wieder zu schreiben wie scheisse er die DEL findet. Darauf bekam ich nur Lauter Beleidigungen zugeschickt. Deswegen konnte ich es nicht lassen, seine Aussagen hier festzuhalten.

Vielleicht fühlt sich ja auch jemand beleidigt von seinem ewigen Bashing gegen die DEL oder?

So ich geh jetzt zum Psychologen wegen meinen Minderwertigkeitskomplexen.


Bearbeitet von Lerb (30/09/2014 07:45)

hoch
#305235 - 30/09/2014 08:42 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Dr. Snuggles]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
xyz90 ist doch nur wütend, dass man noch keinen Thread über seine NHL-Weisheiten aufgemacht hat. Das würde auch einige Seiten füllen. Solche Dinger wie "Wenn Kipper bei Calgary noch eine Saison ranhängt, sind sie ein Contender" haut der fast täglich raus.

Der Thread hier ist aber natürlich wirklich spitze. Ich musste einige Male schmunzeln. Und Schratti liefert halt auch immer wieder Steilpässe...
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#305237 - 30/09/2014 09:10 Re: Schrattipedia - die Mutter aller Wahrheiten [Re: Lerb]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Lerb
Ich bin wohl der Übeltäter der den Thread wieder ausgegraben hat. Nur so zur Info für dich xyz90. Habe Schratti ne PN geschickt und darin geschrieben: er sollte doch aufhören, immer und immer wieder zu schreiben wie scheisse er die DEL findet. Darauf bekam ich nur Lauter Beleidigungen zugeschickt. Deswegen konnte ich es nicht lassen, seine Aussagen hier festzuhalten.

Vielleicht fühlt sich ja auch jemand beleidigt von seinem ewigen Bashing gegen die DEL oder?

So ich geh jetzt zum Psychologen wegen meinen Minderwertigkeitskomplexen.


Soso, du denkst also, dass das "ich nöd, aber er au" Prinzip dich dazu berechtigt, dich über jemanden lustig zu machen und einen alten Thread, von dem du ganz genau weisst, dass er falsch ist und nicht existieren dürfte, wieder hochzuholen? Bloss weil jemand polarisiert und eine andere Meinung hat als du? Nach diesem Prinzip hätte ich evtl. im Kindergarten auch noch gehandelt...

Selbst wenn er dich noch per PN beleidigt hätte, verleiht es dir noch lange nicht das Recht, ihn hier wegen seiner Meinung zu mobben. Melde die PN einem Admin, ignoriere ihn oder schreibe ihm halt eine böse Nachricht zurück wenn du's nicht lassen kannst.

Die von dir gewählte Option ist aber einfach nur erbärmlich und kindisch.



Original geschrieben von: exYzerman19
xyz90 ist doch nur wütend, dass man noch keinen Thread über seine NHL-Weisheiten aufgemacht hat. Das würde auch einige Seiten füllen. Solche Dinger wie "Wenn Kipper bei Calgary noch eine Saison ranhängt, sind sie ein Contender" haut der fast täglich raus.

Der Thread hier ist aber natürlich wirklich spitze. Ich musste einige Male schmunzeln. Und Schratti liefert halt auch immer wieder Steilpässe...


Genau so entsteht der Dreck doch. Viele (nicht alle) User hier drehen einem gerne mal das Wort im Munde um, um es gegen einem zu verwenden. Die einen können es womöglich nicht besser, viele aber wollen es wohl einfach nicht.

Schratti wird hier immer wieder vorgeworfen, den Thread zu wollen. Wie bereits von anderer Seite und auch mir erwähnt, kriegt man hier immer nur Gegenteiliges zu lesen. Nun willst du mir denselben Schmarren auch noch andrehen, oder wie? Seriously? Mach mal halblang, Bruder...

hoch
Seite 41 von 43 < 1 2 ... 39 40 41 42 43 >