FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#305198 - 29/09/2014 19:07 Cup Match HCT/HCD
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Underdog gegen NLA Ligakrösus. Was für eine Affiche.
Ist sportlich was möglich? Wieso nicht?

In Davos lieben sie den Spenglercup. Diverse NLA Clubs haben diesbezüglich ihre Probleme. Der Arno mag den Cup nicht dies ist ok. Er sollte aber eines nicht. Den HCT unterschätzen und den Cup wo sich gerade auch junge Spieler präsentieren können abwerten. Denke es ist nicht geschickt wenn man einen Schwendener im Tor des HCD bringen würde der auch seine Knochen hinhält für den HCT.

Ich als HCT Fan freue mich auf dieses Spektakel. Wünsche mir einen fairen Match, eine HCT Mannschaft die einfach alles versucht und kämpft um vielleicht eine Sensation zu schaffen. Fans die den HCT unterstützen wie es sie selten gibt bei Vereinen die nicht dann ständig dabei sind wenn man am Busen des Erfolges nuckeln kann.

Hoffe der HCD spielt in Bestbesetzung. Diesen Respekt verdient auch ein HCT. Ansonsten, auch ein Fischkutter kann mal ein Schnellboot überhohlen.

Auf gehts Fans des HCT.

hoch
#305525 - 02/10/2014 19:21 Re: Cup Match HCT/HCD [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Mit Stolz, Freude und viel Herzblut ist unser HCT zwar ausgeschieden.

Aber.......

Sensationell wie unser HCT dem HC Davos Paroli geboten hat. Das zwar eine komplette Linie beim HCD Zwecks Schonung im Bündnerland blieb schmälert bei weitem nicht die Leistung der HCT Mannschaft. Da stand eine HCD Truppe auf dem Eis die auch in dieser Zusammensetzung wohl gegen die 8-9 Millionen an Personalkosten veranschlag (HCT ca. 2.5 Mio; nicht nur die Mannschaft)

Sportlich fair verloren. Hätte mit bisschen Abschlussglück auch sehr sehr spannend und nervenaufreibend werden könnnen. Sensationell die beiden Torhüterleistungen. Beide spielen auch noch beim HCT!!!!

Gesiegt hat der HCT an der Zuschauerfront. Nr. 1 in dieser Cuprunde an Zuschauerresonanz Schweizweit. Keine Hockeyparty überstieg die Zahl von 2860 Zuschauern. Klar war Davos diesbezüglich ein Traumlos. Faire Gäste die aber in ihrer Anzahl auch übersichtlich blieben. Hockeykonkordat leider.....

Mich hats gefreut das ein Rnroller wie Arno Del Curto immer wieder auf die Nordtribühne geschaut hat was da abgeht in der NLB. Fehlte vielleicht die Trinkflasche weil er immer wieder mit offenem Maul hochschaute.

4:0 verloren sportlich, who cares.
10:0 Sieg in Sachen Image, Sympatie und vergessen wir eines nicht. Den finanziellen Aspekt.

Finally!!!! Dank auch an alle Beteiligten die in der Organisation tätig waren rund um diesen genialen Hockeyevent.

Jetzt zählt wieder die Meiserschaft. Und dort ist das Ziel Playoff!

hoch
#305528 - 02/10/2014 19:54 Re: Cup Match HCT/HCD [Re: hctmaniac7]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Gut geschrieben.

@hctmaniac7: Schreib doch hier mit: www.hockey-forum.ch. Ist das offizielle Forum vom HCT und da wird einiges mehr geschrieben und diskutiert.

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid