Jedes Jahr wünschten sich doch etliche langjährige Fans eine Kapelle hinter dem Stadion der Gütti. Ein Ort der Stille und Andachd wo man sich ausheulen, die Hockeygötter anrufen und im Frust eine Kerze der Hoffnung für bessere Tage anzünden kann.

Damit war letzte Saison schon Schluss. Was brauchen wir noch eine Kirche wir bekamen das Farmerdörfli.

Was für ein Saisonauftakt. Diese junge Truppe kann es verdammt noch mal weit bringen. Playoff ist das Ziel.

Leidenschaft, Teamspirtit und Freude ist erkennbar.
Idendität, Wille und Moral stimmen in der Mannschaft des HCT.
Rockn Roll auch im Umfeld des HCT.

Es sind erst die ersten 100 Meter im 50Km Marathon genommen worden. Den Startschuss gegen die GCK Lions hat man verschlafen. Die 4 Pkt gegen die beiden Ligakrösuse mit Kürzel SCL hat man nicht gestohlen. Das hat sich die Truppe ehrlich und hart erkämpft.

Nein, wir brauchen keine Kapelle mehr hinter dem Stadion. Höchstens Taschentücher für die Freudentränen wenn das so weiter geht mit unserem HCT. Wollen mal nicht übertreiben mit einem Badetuch. Mit Sicherheit wird es auch kommende Saison Niederlagen geben der unterschiedlichen Art.

Aber auf eines kann man und weiss Man(n)zählen dürfen.

Diese Mannschaft, unser HCT wird stets das Beste geben und versuchen.

Auf gehts Fans des HCT.