FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#303137 - 01/09/2014 19:59 Wind of change
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
In Langnau haben sie das Hockeycountry.
Im Thurgau Farmerpower. Ich finde das sensationell. Es geht was in Sachen Marke und Vermarktung des HCT. Der Heustock im Göttertempel bleibt den langjährigen Fans leider verwehrt, aber mann bietet eine Plattform für Firmenanlässe. Ein spezielles Ding und Plattform für Interessenten die das spezielle suchen. Absolut gelungen Bravo.

Ob das was wird mit dem Fandörfli bezweifle ich. Leider oponieren gewisse Kräfte gegen den HCT. Man(n) kennt das leider und in der langjährigen Fanszene die Namen. Dampfende Miststöcke auf 2 Beinen.

Schlussendlich wird vieles vom sportliche Erfolg abhängen.
Ich bin überzeugt das unser HCT nächste Saison gewaltig überraschen kann. Der Lift nach oben mag besetzt sein.

Was mich freut als HCT Fan ist das man Treppenstuffe um Treppenstuffe vorwärts schreitet.

hoch
#303141 - 02/09/2014 08:00 Re: Wind of change [Re: hctmaniac7]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6237
Ort: Luzern
"Dein" Verein heisst nicht mehr "HCT" sondern nur noch "HT". Ist auch eine Art Vermarktung, wenn man die Abkürzungen richtig schreibt im einem öffentlichen Forum.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#303144 - 02/09/2014 09:08 Re: Wind of change [Re: hctmaniac7]
Greeny Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2006
Beiträge: 134
Ort: Gütti Nord
Nicht ganz Nothing! Der Verein benutzt das "HCT" aktiv und ist auch auf dem Trikot vorhanden.
_________________________
EA01 - Will mir anderst sind!!
Heute ist der Tag vor Morgen also Gestern.

hoch
#303150 - 02/09/2014 11:17 Re: Wind of change [Re: hctmaniac7]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6237
Ort: Luzern
Echt jetzt? Was soll das ganze Getue mit dem Hockey Thurgau dann?

Antwort auf:
Am 26. Juni 2014 wurde der HC Thurgau in Hockey Thurgau umbenannt. Hockey Thurgau vertritt und lebt die Werte des Kantons Thurgau und ist Thurgaus „Nationalmannschaft“.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#303155 - 02/09/2014 12:05 Re: Wind of change [Re: hctmaniac7]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Tja, der gute Fetscherin hat halt alles auf den Kopf gestellt ohne vorher die Folgen davon zu erörtern. Das "HCT" auf den Trikots hat er den Fans als Zückerli gegeben, damit wieder alle glücklich sind. Die Folge davon ist ein konzeptloses Durcheinander. Ist doch einfach ein Witz, dass "HCT" ausgeschrieben "Hockey Thurgau" heissen soll. Das zeugt nicht von einem professionell geführten Verein.

Anscheinend ist er ja FCZ-Fan. Soll doch dorthin gehen und den Verein in "Fussball Zürich" umbenennen. Das Kürzel kann er ja trotzdem behalten.

Alternativ kann er ja den Teleclub in "Tele" umbenennen. Vollhorst.

hoch
#303168 - 02/09/2014 15:45 Re: Wind of change [Re: xyz90]
J12 Offline
Mitglied

Registriert: 21/10/2005
Beiträge: 51
Ort: Wellhausen
Original geschrieben von: xyz90
Tja, der gute Fetscherin hat halt alles auf den Kopf gestellt ohne vorher die Folgen davon zu erörtern.


Dir ist aber schon bewusst dass das Konzept Hockey Thurgau nicht von Fetscherin stammt? Er wurde vielmehr dafür angestellt die Neuausrichtung umzusetzen.

hoch
#303171 - 02/09/2014 18:19 Re: Wind of change [Re: hctmaniac7]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: hctmaniac7
Ob das was wird mit dem Fandörfli bezweifle ich.


Verfolgst du die Facebook Seite vom HCT? Da hat es Bilder vom Projekt, seit heute wird gebaut.

Original geschrieben von: Jester
Dir ist aber schon bewusst dass das Konzept Hockey Thurgau nicht von Fetscherin stammt? Er wurde vielmehr dafür angestellt die Neuausrichtung umzusetzen.


Zerstör bloss nicht sein Weltbild laugh

hoch
#303174 - 02/09/2014 22:37 Re: Wind of change [Re: J12]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Jester
Original geschrieben von: xyz90
Tja, der gute Fetscherin hat halt alles auf den Kopf gestellt ohne vorher die Folgen davon zu erörtern.


Dir ist aber schon bewusst dass das Konzept Hockey Thurgau nicht von Fetscherin stammt? Er wurde vielmehr dafür angestellt die Neuausrichtung umzusetzen.


Ne, leider nicht. Quelle?

hoch
#303176 - 02/09/2014 22:42 Re: Wind of change [Re: hctmaniac7]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Gehts bei dir auch mal ohne Beleidigungen?

Und scheinbar nicht mal informiert.

hoch
#303216 - 03/09/2014 19:08 Re: Wind of change [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Letztes Jahr die Playoffs erreicht. Die Richtung stimmt.
Emblemwechsel, neues Marketingkonzept div. Veränderungen auf breiter Front. Wieso nicht?
Schlussentlich zählt der sportliche Erfolg mit dem vieles steht und fällt. Wichtig ist das der HCT auch finanzierbar ist. Ich will das auch zukünftig im Kanton Thurgau Spitzenhockey angeboten wird. Es gibt sie nun mal die Stinkstiefel die nur rummotzen aber nichts beitragen im Breitensport. Etliche lanfjährige Fans befürworten Dinge andere wiederum nicht. Wichtig ist das man sich auch äussert und aktiv mithilft gewisse Dinge in die richtigen Bahnen zu lenken.

Fletscherin scheint für einen gewissen Fan ein riesen Problem zu sein. Geht langsam in Richtung psychosomatischem persönlichem Trauma. Absolut nicht um den HCT und den Hockeysport.

Der HCT hat eine supper Truppe für die kommende Saison. Ich bin überzeugt, da liegt durchaus auch eine Überraschung drin. Mehr als nur der Kampf am Playoffstrich.

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid