Seite 575 von 714 < 1 2 ... 573 574 575 576 577 ... 713 714 >
Optionen
#302655 - 21/08/2014 12:17 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Nun die verdienen alle nicht die Welt und die musst du ja dann auch irgendwie ersetzen. Ich hoff ehrlich gesagt, dass man den Plekanec wegtradet. Noch einen guten Pick dazu und man müsste dafür einen top Center erhalten. Aber das gehört dann definitiv nicht hier her, sondern in den Canadiens treath...

hoch
#303448 - 07/09/2014 20:58 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Semenko Offline

Mitglied

Registriert: 28/08/2009
Beiträge: 137
Ort: TG
Diaz mit tryout bei den Red Wings...

hoch
#303450 - 07/09/2014 22:39 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Semenko]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Das stimmt, aber auch noch bei 2-3 anderen NHL Vereinen!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#303455 - 08/09/2014 08:49 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Montréal hat ihm ebenfalls ein tryout Angebot gemacht. Aber anscheinend rückt er ins Camp der Wings ein...

hoch
#303476 - 08/09/2014 12:50 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Komisch, jetzt probiert er es bei Calgary. Wobei bei der Meldung der Wings stand, dass gewisse Konditionen am Vertrag geknüpft waren. Scheint ihm nicht gepasst zu haben...

hoch
#303478 - 08/09/2014 12:55 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
eisfuchsi Offline
Mitglied

Registriert: 22/03/2013
Beiträge: 54
kann ich mal ne kurze Frage reinwerfen??..ihr habt ja hier mehr Ahnung smile

betrifft ja auch grad Diaz
also darf der Spieler bei einem Vertrag überhaupt mitreden?! ..wenn z.B. bei den Red Wings ein Trainer oder Spieler ist, den Diaz nicht mag, müsste er dann trotzdem da hin, oder hat er bei solchen "Wechseln" auch etwas Mitspracherecht??? smile


Bearbeitet von eisfuchsi (08/09/2014 12:56)
_________________________

Das beste Eishockey-Browsergame!!!

hoch
#303480 - 08/09/2014 13:58 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
HerrJosi Offline
Mitglied

Registriert: 02/04/2014
Beiträge: 117
Also bei so einer Vertragsverhandlung kann er ja selbst bestimmen ob er den Vertrag annimmt oder ob er es sein lässt, da er bei keinem NHL-Club mehr unter Vertrag steht. Die NYR hatten ihn ja nur bis Ende Saison 13/14.

Aber ich denke du meinst die Trades(Spieler gegen Spieler oder Draft). Dort haben Sie nicht all zu viel Mitspracherecht.

Als Profi sollte man aber auch nicht wegen einem Spieler den man nicht mag ein Angebot ablehnen.^^
_________________________
Nash 61, Josi 59 (90)

hoch
#303482 - 08/09/2014 15:24 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: HerrJosi]
eisfuchsi Offline
Mitglied

Registriert: 22/03/2013
Beiträge: 54
Original geschrieben von: HerrJosi
...
Aber ich denke du meinst die Trades(Spieler gegen Spieler oder Draft). Dort haben Sie nicht all zu viel Mitspracherecht.
ach genau, das meine ich, danke smile

aber die Spieler haben sicher auch Lieblingsteams oder eben Teams, wo sie überhaupt nicht hin wollen...ach na egal, passt hier eh nicht hin, danke smile
_________________________

Das beste Eishockey-Browsergame!!!

hoch
#303490 - 08/09/2014 16:32 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: eisfuchsi]
Smeyerhawk Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2012
Beiträge: 324
Original geschrieben von: eisfuchsi

aber die Spieler haben sicher auch Lieblingsteams oder eben Teams, wo sie überhaupt nicht hin wollen...ach na egal, passt hier eh nicht hin, danke smile


Klar haben die das. Matt Duchene ist zum Beispiel so ein Glückspilz, der bei seinem Lieblingsclub spielt.
https://www.youtube.com/watch?v=KamVTSPGH6Q


Stimmt diese Info, das Diaz zu den Flames geht? Habe sonst keinen anderen Artikel zu Diaz gefunden.
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.

hoch
#303491 - 08/09/2014 17:00 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: eisfuchsi]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: eisfuchsi
Original geschrieben von: HerrJosi
...
Aber ich denke du meinst die Trades(Spieler gegen Spieler oder Draft). Dort haben Sie nicht all zu viel Mitspracherecht.
ach genau, das meine ich, danke smile

aber die Spieler haben sicher auch Lieblingsteams oder eben Teams, wo sie überhaupt nicht hin wollen...ach na egal, passt hier eh nicht hin, danke smile


Es ist in der NHL schwieriger, aber früher oder später gibt es Optionen...zumindest wenn du gut bist:

1.) Du lässt dir im Vertrag ne NTC festschreiben. Will dich deine Franchise traden, muss sie sich erst deine Zustimmung holen. Faktisch bestimmst du wo's hingeht.

2.) Du lässt, sobald du als FA qualifiziert bist, deinen Contract auslaufen. Hast du ne gewisse Qualität und gehts dir nicht primär ums Geld, kommst du auch unter wo immer du willst.

3.) Nicht sehr populär und auch nicht sehr nice, aber wenn du Potential hast, kannst du es auch wie das russische Verteidigungstalent Alexei Marchenko machen. Der sagte einfach, dass es für ihn in Nordamerika nur die Redwings gibt, und er ansonsten lieber bei ZSKA bleibe.
Wurde schlussendlich von Detroit in der 7.Runde gezogen da seine Aussage alle anderen Teams abgeschreckt hat.

4.) Oder du machst es wie Chicago's Firstrounder Kevin Hayes und unterschreibst einfach keinen Vertrag wenn dir ne Franchise nicht passt. Dass die Blackhawks seinen Bruder getradet haben, hat seiner Entscheidung sicher auch nicht entgegengewirkt.


Bearbeitet von xyz90 (08/09/2014 17:02)

hoch
Seite 575 von 714 < 1 2 ... 573 574 575 576 577 ... 713 714 >