FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#302432 - 15/08/2014 19:47 Zeit für Taten
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Über den Dauem gepeilt geht was ab rund um den HCT. Mann spürt Herr Fetscherin gibt Gas. Aber langjährige Fans sind nicht umsonst kritisch was Neuerungen betrifft. Grosse Worte, Neuausrichtungen brauchen auch Taten. Der Fan wurde diesbezüglich seit Jahren entäuscht. Es gab und gibt meinerseits gute Ideen. Aber es happert gewaltig an der Umsetzung.

Ein Fandörfli wäre genial aber geht da was? Wenn nicht wieso.
In 3 Wochen startet man in die neue Saison. Angekündigte Veränderungen bezügl. Familiensektor mit Sitzplätzen auf der Nordtribühne, in Sachen Heustock, Passarelle VIP Lounge zu gewissen Sitzplätzen.........

Das Catering war bis anhin.....sorry bedenklich. Kalte Würste, kaltes Bier und lange Anstehzeiten. Fragt doch mal die Fans was diesbzüglich gefordert wird. Sorry, aber das Trojanische Pferd das Fans zusammengezimmert haben ist ein totaler Fauxpax. So einen Panzer kann man doch nicht durch die Massen bewegen.

Ich unterstütze die neue Ausrchtung des HCT. Mir persönlich geht das zu langsam vorwärts in div. Richtungen.

Ich freue mich auf den nächsten Fanstammtisch. Adi Fetscherin wird Resultate liefern müssen.

In 3 Wochen gehts los. Bis dahin will auch ich Resultate sehen.

hoch
#302434 - 15/08/2014 22:03 Re: Zeit für Taten [Re: hctmaniac7]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Also bei allem was recht ist, lieber Freund. Aber wie willst du das Bier denn haben, wenn nicht kalt? Lauwarm, oder wie?
DU BISCH EN ELENDE GRÜSEL! laugh
Ich bin mir doch relativ sicher, dass die meisten Fans gerne beim kalten Bier bleiben. Warmes Bier ist in etwa so entsetzlich wie kalter Kaffee. Pfui.

hoch
#302436 - 15/08/2014 22:22 Re: Zeit für Taten [Re: hctmaniac7]
Greeny Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2006
Beiträge: 134
Ort: Gütti Nord
Ähm es wurde mal geschrieben das dass dörfli anfangs saison steht. Heustock wurde ja bereits mit holzplanken abgedeckt...
_________________________
EA01 - Will mir anderst sind!!
Heute ist der Tag vor Morgen also Gestern.

hoch
#302439 - 15/08/2014 23:01 Re: Zeit für Taten [Re: Greeny]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Greeny
Ähm es wurde mal geschrieben das dass dörfli anfangs saison steht. Heustock wurde ja bereits mit holzplanken abgedeckt...

Im Bernbiet, Emmental würde man sagen. Arbeit gemacht, der Bätzi kommt gleich. 😂
Greeny, solche wie du sollte es mehr geben, Danke!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#302448 - 16/08/2014 19:12 Re: Zeit für Taten [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Es gibt noch sehr viel zu tun. Packen wir es gemeinsam an.
Das Cathering ist klar Verbesserungswürdig. Nicht nur wegen dem teilweise kaltem Bier. Ideen und Anregungen sind gefragt. Diesbezüglich gibts Fanstammtische wo man sich äussern kann aber auch direkt bei den betreffenden Personen. Auch bezüglich Fanartikel, HCT Hompage, Parkplätze, rund um den Bereich Entertainment usw. usw.

Macht alle mit. Zeigt Mut und äussert euch auch direkt wo man auch Einfluss nehmen kann als Fan. Es ist und war nie verboten zu seiner Meinung zu stehen aber dann sollte man auch versuchen in irgendeiner Weise was beizutragen.

Pseudofans die Kritik anbringen über irgendwelche anonyme Kanäle und Platformen schaden dem HCT mehr als sie nützen.
Echte Kerle die zum HCT stehen springen auch mal über ihren Schatten.

Real and authentic diehard HCT fans are all Thurgauholics, Therapy senseless without prospects of succcess.

HCT forever basta.

hoch
#302463 - 17/08/2014 15:46 Re: Zeit für Taten [Re: Greeny]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Greeny
Ähm es wurde mal geschrieben das dass dörfli anfangs saison steht. Heustock wurde ja bereits mit holzplanken abgedeckt...


Sicher, dass das stimmt? Ich glaub der Maniac wüsste davon, da er ja derjenige ist, welcher offensichtlich den grössten Teil aller anfallenden Arbeiten erledigt. Da musst du an falsche Infos gelangt sein.

hoch
#302464 - 17/08/2014 17:44 Re: Zeit für Taten [Re: hctmaniac7]
Greeny Offline
Mitglied

Registriert: 21/01/2006
Beiträge: 134
Ort: Gütti Nord
wink
_________________________
EA01 - Will mir anderst sind!!
Heute ist der Tag vor Morgen also Gestern.

hoch
#302466 - 17/08/2014 19:37 Re: Zeit für Taten [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
No comment.

hoch
#302467 - 17/08/2014 19:48 Re: Zeit für Taten [Re: hctmaniac7]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: hctmaniac7
No comment.


JA, evtl. besser du reitest dich da nicht weiter rein und trinkst mal in Ruhe eins deiner geliebten, lauwarmen Biere.
Ansonsten finde ich, dass du für einen, welcher offensichtlich wenig bis gar nichts macht, das "Maul" hier zuweilen ziemlich weit aufreisst.

Ich schreibe meine Meinung auch klipp und klar, aber im Gegensatz zu dir habe ich nie behauptet, der Nr.1-Fan zu sein und beschimpfe andere auch nicht als Möchtegernfans, welche im Grunde genommen genau gleich sind wie ich.

Denke mal drüber nach.

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid