Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#301648 - 24/07/2014 14:44 Re: Pär Arlbrandt [Re: TheRealSchratti]
legrom Offline

Rookie

Registriert: 21/09/2010
Beiträge: 19
Ort: Solothurn
Naja, bei Rappi sitzt der Geldbeutel wohl etwas lockerer als bei Ambri wink

hoch
#301653 - 24/07/2014 18:04 Re: Pär Arlbrandt [Re: legrom]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Mal was anderes, und trotzdem hat es was mit den Transfers zu tun.
Hat die NLA schon mal so viele NHL Spieler auf einmal und Saison (ohne Lockout) gehabt, oder hab ich jetzt was verpasst?
Pyatt soll ja bei Servette unterschrieben haben und auch beim ZSC könnte mind noch einer unterschreiben.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#301661 - 24/07/2014 21:11 Re: Pär Arlbrandt [Re: TheRealSchratti]
Kobyashvili Offline
Profi

Registriert: 06/01/2013
Beiträge: 545
meine güte was für ein Transfer!
Ich muss wirklich sagen Hut ab Stoney..:) Ich denke es ist klar, dass ohne das nötige "Kleingeld" und den Freundschafts-bonus durch Olausson so ein Transfer niemals möglich wäre. Aber trotzdem: chapeau! Umicevic, Olausson, Arlbrandt und Spylo. Quasi Schweden plus. Das klingt um Welten besser als letzte Saison. Vorausgesetzt Spylo ist fähig 90% der Spiele zu bestreiten und nicht nonstop verletzt...

hoch
#307934 - 28/10/2014 10:19 Re: Pär Arlbrandt [Re: TheRealSchratti]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Arlbrandt hat verlängert!

Gratulation, tolle Verlängerung!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#307939 - 28/10/2014 10:43 Re: Pär Arlbrandt [Re: Forza_Biancoblu]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1252
Gefällt mir. War zuerst ein wenig überrascht dass man ihn halten kann. Aber was Budgeterhöhungen nicht alles bewirken können. wink

hoch
#307944 - 28/10/2014 11:08 Re: Pär Arlbrandt [Re: TheRealSchratti]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Schon ziemlich geil!
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
Seite 2 von 2 < 1 2

Moderator:  Martin, Mike, Samuel Hufschmid