Seite 447 von 522 < 1 2 ... 445 446 447 448 449 ... 521 522 >
Optionen
#301539 - 21/07/2014 10:42 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
eisfuchsi Offline
Mitglied

Registriert: 22/03/2013
Beiträge: 54
könnte mir vorstellen, daß da noch etwas abgespeckt wird...ist ja schon richtig viel, auch für die Ilitch

ansonsten wird die Pizza eben um 10 Cent teurer wink
_________________________

Das beste Eishockey-Browsergame!!!

hoch
#301548 - 21/07/2014 17:08 Re: Allgemeine News [Re: eisfuchsi]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: eisfuchsi
könnte mir vorstellen, daß da noch etwas abgespeckt wird...ist ja schon richtig viel, auch für die Ilitch

ansonsten wird die Pizza eben um 10 Cent teurer wink


Also solange Holland nicht Projektleiter ist, wird da wohl kaum zurückgestaffelt grin
Die Ilitches sagen ja, dass sie sogar zu weiteren ergänzenden Investitionen bereit sind.

Dieses Projekt ist ein Kind der Familie, dass sie hegen und pflegen werden. Quasi ein Lebenswerk. Mark redet schon lange davon, Pläne für eine neue Arena gab es seit Jahren. Nun scheint die gesamte Familie dahinter zu stehen und die Sache nimmt viel grössere Ausmasse an als geplant. Die Ziele sind hoch und ambitioniert. Ich weiss nicht, ob der Zeitplan realistisch ist, aber die Ilitches mögen Detroit inkl. all ihren Spielzeugen und werden sich mit diesem Projekt verewigen, da bin ich ziemlich sicher.


Bearbeitet von xyz90 (21/07/2014 17:09)

hoch
#301627 - 24/07/2014 05:17 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1229
Wie "muss" man die Meldung vom EVZ und Dustin Penner einstufen? Kann das wirklich sein dass kein NHL-Team eine Gute Offerte für diesen Spieler macht und er aus Verzweiflung nach Europa wechselt?

hoch
#301628 - 24/07/2014 05:20 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1229
Wäre doch ein Spieler für Colorado, Ottawa oder die Islanders?

hoch
#301629 - 24/07/2014 05:45 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Als ich hier geschrieben habe, dass der Penner nicht zu wirklich mehr als ein paar Aktionen der billigen Sorte zu gebrauchen ist, wurde mir hier widersprochen. Neben Getzlaf und Perry ein paar Punkte zu skoren ist auch kein Leistungsweis. Das kann jeder.
Für die Schweiz ein ganz netter Spieler, aber für die NHL eher knapp. Der Mann hat keine besonderen Fähigkeiten und ist bereits gute 32. Dem rennt bestimmt kein Team nach. Der Markt ist gesättigt. Lee Stempniak spielt nächste Saison für 500k. Der ist noch ein paar Monate jünger und zudem in meinen Augen auch klar besser. So wenig hat der Penner seit seinem EL-Contract nicht mehr verdient. Ist ihm kaum zu verübeln, wenn er sich in diesem Alter nicht mehr in der NHL für einen Lohn in dieser Region abkrüppeln will. Zudem kann er sich ja für den Fall der Fälle immer noch eine Ausstiegsklausel festschreiben lassen.

Als EVZ-Fan fände ich aber Bouchard interessanter. Vor seiner Verletzung war der sowas von stark. Wenn er da auch nur im Ansatz nochmal hinkäme...


Bearbeitet von xyz90 (24/07/2014 05:58)

hoch
#301907 - 01/08/2014 12:22 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
NOOSE Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 541
Ort: Chur
Keine News, aber eine interessante Animation über die Expandierung der NHL und die Veränderungen der Logos seit 1917:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5xFq499xDzQ
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#301958 - 04/08/2014 01:37 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Semenko Offline

Mitglied

Registriert: 28/08/2009
Beiträge: 137
Ort: TG
Wieder eine Klage gegen die Liga, nur um Kohle zu kassieren. Frei nach dem Motto:
Die Liga hat mir nie gesagt dass Checks gefährlich sein können und dass man vielleicht Hirnschäden davonträgt wenn man sich prügelt. Hallo??
Fighting wird über kurz oder lang eh eliminiert, da mach ich mir keine Illusionen mehr. Die guten Jahre sind lange schon vorbei. Dann soll es halt so sein.
Aber was soll die Liga gegen die Checks machen? Headshots sind schon länger im Visier der Liga, was auch ok ist. Aber was ist mit den legalen harten Bodychecks, open ice und an der Bande? Auch da wird man richtig durchgeschüttelt und ist dizzy. Sollen sie die dann auch verbieten? Absolut schäbig so etwas! Erst freiwillig mitmachen und alles dafür tun um in der Show mitzuspielen und wenns dann mit der Karriere trotzdem nicht klappt und der grosse Zahltag ausbleibt wird halt die Liga verklagt.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=458635

hoch
#301960 - 04/08/2014 05:11 Re: Allgemeine News [Re: Semenko]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Semenko D.
Wieder eine Klage gegen die Liga, nur um Kohle zu kassieren. Frei nach dem Motto:
Die Liga hat mir nie gesagt dass Checks gefährlich sein können und dass man vielleicht Hirnschäden davonträgt wenn man sich prügelt. Hallo??


Es geht ja in den Klagen nicht darum, dass die Checks gefährlich sind, sondern mehr darum dass dieses Protokoll welches heute angewendet wird dazumals noch nicht vorhanden war und die Liga sozusagen über 100 Jahre gepennt hatte...

Heute wenn ein Spieler nur irgendwelche Anzeichen einer Hirnerschütterung macht, wird er sofort aus dem Spiel genommen und muss sich neurologischen Test unterziehen in einem ruhigen geschlossenen Raum. Er verpasst während dieser Zeit das Spiel und darf erst wieder daran teilnehmen, wenn er vom Medical Staff wieder "freigegeben" wurde...

Das ganze Prozedere existiert erst seit ein paar Jahren und alle Spieler welche vorher spielten, fühlen sich jetzt verarscht, weill sie gleiche Checks eingefangen hatten und sich gleich gefühlt hatten wie die Spieler jetzt, nur mussten sie die nächsten Shifts spielen und niemand hielt sie davon ab eine Pause, wie sie z.B. Sidney Crosby nahm, einzulegen...

Das ist der Klage-Punkt... Nicht dass ein Check gefährlich ist, das ist wohl von anfang an allen klar gewesen... Die NFL hat übrigens mit der Verschärfung ihrer "Helmet-to-Helmet" Regel inzwischen das genau gleiche Problem....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#301987 - 04/08/2014 18:45 Re: Allgemeine News [Re: Crackster]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1465
Ort: Emmen
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: Semenko D.
Wieder eine Klage gegen die Liga, nur um Kohle zu kassieren. Frei nach dem Motto:
Die Liga hat mir nie gesagt dass Checks gefährlich sein können und dass man vielleicht Hirnschäden davonträgt wenn man sich prügelt. Hallo??


Es geht ja in den Klagen nicht darum, dass die Checks gefährlich sind, sondern mehr darum dass dieses Protokoll welches heute angewendet wird dazumals noch nicht vorhanden war und die Liga sozusagen über 100 Jahre gepennt hatte...

Heute wenn ein Spieler nur irgendwelche Anzeichen einer Hirnerschütterung macht, wird er sofort aus dem Spiel genommen und muss sich neurologischen Test unterziehen in einem ruhigen geschlossenen Raum. Er verpasst während dieser Zeit das Spiel und darf erst wieder daran teilnehmen, wenn er vom Medical Staff wieder "freigegeben" wurde...

Das ganze Prozedere existiert erst seit ein paar Jahren und alle Spieler welche vorher spielten, fühlen sich jetzt verarscht, weill sie gleiche Checks eingefangen hatten und sich gleich gefühlt hatten wie die Spieler jetzt, nur mussten sie die nächsten Shifts spielen und niemand hielt sie davon ab eine Pause, wie sie z.B. Sidney Crosby nahm, einzulegen...

Das ist der Klage-Punkt... Nicht dass ein Check gefährlich ist, das ist wohl von anfang an allen klar gewesen... Die NFL hat übrigens mit der Verschärfung ihrer "Helmet-to-Helmet" Regel inzwischen das genau gleiche Problem....


Ist aber irgendwie halt troztdem ein Witz, es ist doch völlig normal dass mit der Zeit jede Sportart sicherer wird. Sollen die früheren Formel 1 Fahrer oder die Familienangehörigen jetzt die FIA verklagen weil die früheren Autos nicht so sicher waren wie heute? Schlussendlich weiss jeder Spieler das Eishockey kein Kindergeburtstag ist und dass es schlimme Verletzungen geben kann.
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#302074 - 05/08/2014 15:53 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Tyler Dellow kriegt anscheinend einen Job bei den Oilers. Bisher noch unbestätigt, aber von Bob McKenzie reportet.
Damit der dritte Analytics-Dude nach Kyle Dubas (Leafs) und Eric Tulsky (undiscolsed), der einen NHL-Job kriegt.

hoch
Seite 447 von 522 < 1 2 ... 445 446 447 448 449 ... 521 522 >