Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#301608 - 23/07/2014 18:52 Pär Arlbrandt
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/36068

Ein absoluter Hammer Transfer.
Sollte er in seiner Linie gute Spieler haben,
ist er auch in der NLA für mind. 40 Punkte gut.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#301609 - 23/07/2014 19:09 Re: Pär Arlbrandt [Re: TheRealSchratti]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Starker Transfer. Toll für die ganze Liga!

PS: Aber "nur" sehr gute Ausländer, aber sonst nix, reichen halt doch nicht für die Playoffs. wink Auch wenn ich es mehr als ok fände, wenn ihr nächste Saison Lausanne's Platz einnehmt (und wir unseren behalten).
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#301612 - 23/07/2014 19:23 Re: Pär Arlbrandt [Re: Forza_Biancoblu]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Wenn so viele, immer wie mehr gute ausländische Spieler
in die NLA wechseln, ist das doch ein gutes Indiz
für unsere Liga. Naja, gute Schweden, Finnen, NHL Spieler ........ Unsere Liga ist auf jedenfall besser als
einige andere Ligen besser schreiben. Sonst würden sie bestimmt nicht in die NLA wechseln. Dass der beste SHL
Scorer der schwedischen Liga nach Biel wechselt, sagt einiges aus.

@Forza_B: Das ist genau so. Wäre aber in Ambri oder Langnau besser aufgehoben. grin
Spass beiseite. Gratuliere, ein Hammer Transfer.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#301620 - 23/07/2014 21:25 Re: Pär Arlbrandt [Re: TheRealSchratti]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Normalerweise wechseln höchstens die besten Liiga-Skorer aus der schwedischen Meisterschaft in die NLA! laugh

Naja, zu Biel passt er sicher besser als zu uns. Pelletier steht suf nordamerikanische Ausländer. Ob er zu Langnau passen würde, weiss ich nicht.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#301622 - 23/07/2014 21:49 Re: Pär Arlbrandt [Re: Forza_Biancoblu]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1252
Das ist richtig FB. Uns ist bewusst, dass wir auch nächste Saison um den Ligaerhalt kämpfen müssen. Aber mit Arlbrandt, Olausson, Umicevic und Spylo (der wieder fit ist) helfen immerhin vier Ausländer mit, die die Kiste "ab und zu" treffen. Letzte Saison hatten wir auf diesen Positionen ein riesen Manko.

hoch
#301625 - 23/07/2014 22:42 Re: Pär Arlbrandt [Re: TheRealSchratti]
59:06 Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2014
Beiträge: 89
Interessanter Transfer. Und ich sag bewusst interessant. Von den Scorerwerten beeindruckend. Aber wieso, und das sag ich neutral ohne Fanbrille und mit Respekt gegenüber Biel, wechselt ein Spieler mit solchen Werten zum Schlusslicht der NLA, und nicht z.B. in die KHL? Nur wegen seiner Grösse? Fûr mich ist da was faul, aber es wird sich dann während der Saison zeigen.

hoch
#301626 - 23/07/2014 23:05 Re: Pär Arlbrandt [Re: TheRealSchratti]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Sehe ich auch so. Wahrscheinlich wurde ihm über den Sommer das Bein amputiert. Das gibt ein böses Erwachen für Kevä! Uiuiui....

Danke noch für die Belehrung FB! Hast mich zum Glück wieder etwas auf den Boden geholt, ich sah uns schon als Meisterkandidat!
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#301634 - 24/07/2014 09:26 Re: Pär Arlbrandt [Re: TheRealSchratti]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
haha grin
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#301646 - 24/07/2014 14:00 Re: Pär Arlbrandt [Re: Forza_Biancoblu]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1252
Seguin und Kane waren ja auch die absoluten Flops. Von daher muss dieser Transfer in die Hose gehen. cool

Laut Stony ist der Transfer dank Olausson dem ex-Teamkollengen von Arlbrandt zustande gekommen. Solche "Freundschafts Transfers" gibt es nicht selten. Ist in Ambri und Rappi - so glaube ich zu wissen - mit den neusten Ausländer Verpflichtungen auch so.
Im Endeffekt ist die Kohle aber immer noch das Ausschlaggebendste. Schlusslicht hin oder her. Ambri und Rappi konnten auch Spieler wie Noreau oder Persson verpflichten. wink

hoch
#301647 - 24/07/2014 14:06 Re: Pär Arlbrandt [Re: TheRealSchratti]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:
Im Endeffekt ist die Kohle aber immer noch das Ausschlaggebendste. Schlusslicht hin oder her. Ambri und Rappi konnten auch Spieler wie Noreau oder Persson verpflichten. wink


Genau. Das gefällt mir, dass auch die kleinen Klubs Topshots an Land ziehen können. smile

Morin hat mit Giroux und Aucoin zusammengespielt....wer weiss. whistle (Noreau wurde auch an der Mannschaftsvorstellung präsentiert :D)
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  Martin, Mike, Samuel Hufschmid