In 2 1/2 Wochen wird wieder Hockeysport im Kanton geboten. Unser HCT steigt auf dem Eis wieder auf die Kufen. Dies ist nicht selbstverständlich. Schade wurden die Lichter gelöscht beim EHC Basel. Den HCT gibt es bis Heute. Eigentlich ein Wunder.

Ich bin überzeugt das unser HCT auch nächste Saison für Spektakel sorgen wird! Die ständigen Neuausrichtungen, sportlichen Misserfolge und die ständigen Intriegen zwischen den div. Geldgebern, Sponsoren und narzistischen Personen mit Eigeninteressen hat unseren HCT nie aufblühen lassen.

Damit muss Schluss sein!

Entlich ist erkennbar. Der HCT wird professionel geführt. Als Fan kann man teilhaben und sich auch aktiv einbringen. Ideen sind gefragt. Aktives mithelfen und ein konstruktiever Meinungsaustausch ist möglich.

Mich überzeugt das neue Konzept des HCT. Dies ist in meinem HCT Freundeskreis auch der Fall. Logowechsel hin oder her aber eines fordern auch wir. HCT muss ein Bestandteil sein in der kommenden Saison auf den Spielerleibchen.

Macht alle mit. Nicht nur auf unserer legendären Fantribühne mit Weltkulturstatus. Meldet euch bei etwelchen Anliegen bei Fletscherin Adi oder im Sekretariat des HCT. Helft auch aktiv mit beim Aufbau des Farmerdörflis. Helft mit Helfer zu finden im Catering. Ideen bei neuen Fankarnickel.


HC Thurgau will rise again meine Freunde. Gemeinsam wird unser HCT auch nächste Saison die Playoffs erreichen.

Auf gehts Fans des HCT!!