FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#300253 - 31/05/2014 22:25 Re: Nr. 1 beim HCT [Re: hctmaniac7]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: hctmaniac7
Ein Fletscherin arbeitet nicht gratis!


Wieso soll er das tun? Man muss auch neben dem Eis investieren. Teurer Trainer und Geschäftsführer ist nicht verkehrt. Der HCT wird zur Zeit klasse promotet, und wir sind erst in der Sommerpause. Denke da kommt noch einiges auf uns zu nächste Saison.

hoch
#300255 - 31/05/2014 23:47 Re: Nr. 1 beim HCT [Re: hctmaniac7]
sister of mercy Offline
Mitglied

Registriert: 01/12/2005
Beiträge: 64
@hctmaniac7
Fetscherin ist als Geschäftsführer angestellt. Nehme an Dein Chef arbeitet auch nicht gratis. Ich empfehle Dir das Du dich mal weiterbildestet. Vielleicht kapierst Du dann es endlich das ein NLB Verein eine Firma ist, genau wie Dein Arbeitgeber auch.

hoch
#300263 - 01/06/2014 22:01 Re: Nr. 1 beim HCT [Re: hctmaniac7]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Das mag ja alles sein. Aber der Mann hat ne schlechte Reputation. Sich beim Teleclub selbst zur Lachnummer gemacht, dann bei GC und Kloten ne blutige Nase geholt. Dem würd ich ehrlich gesagt nicht gross Lohn bezahlen. Der muss froh sein, wenn er noch irgendwo ne Chance bekommt.

Zudem muss jeder Angestellte rentieren. Wenn du mehr kostest als du leistest, fliegst du in jeder Firma früher oder später raus. Und bildet euch bloss nicht ein, dass die bisherigen PR-Offensiven ausser ein bisschen Goodwill gross Geld in die Kasse gebracht hätten. Damit ziehst du keine Sponsoren an und die gewöhnlichen Fans in der Halle, wovon man dank den Aktionen in den ersten Spielen (bis wieder alle wissen, wie schlecht das Niveau ist) nun evtl. ein paar mehr in der Halle haben wird, haben sowieso noch nie nen Grossteil des HCT-Budgets ausgemacht.

Ich bin da ausnahmsweise mal auf der Seite des Maniacs. Fetscherin ist ein Phantast und Dummschnorri, sowie überdies auch noch eingebildet und grössenwahnsinnig. Bzw. war er das. Es ist nun für ihn 5 vor 12, Zeit zu beweisen, dass er auch anders kann. Mehr als übergrosse Skepsis kann ich der Personalie derzeit aber nicht entgegenbringen.

hoch
#300299 - 02/06/2014 19:58 Re: Nr. 1 beim HCT [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Sehe ich gleich wie Tropical Ice. Die Handschrift von Fletscherin ist deutlich erkennbar. Man(n) wird wöchentlich informiert rund um das Geschehen des HCT. Als Fan doch wunderbar.
Was ich stets kritisiere ist das Herr Fletscherin nie gewisse Dinge auf lange Sicht durchgezogen hat.

Freue mich wie sich gewisse Fans aufregen wenn ich in Beiträgen gewisse Namen falsch schreibe. HCT das sind Emotionen im Spiel. Die muss man sich erarbeiten.

Lustig die Schwester der Gnade (Sister of mercy). Naja, meine fehlende Weiterbildung wird wohl schuldig sein wenn ich die nächste Saison grösstenteils verpassen werde. Seit April in einem Auswahlverfahren mit weitreichenden Assessments für Job bei der NATO oder UNO. Dies noch im Bereich des Kaders.

Eines werde ich immer bleiben. Ein leidenschaftlicher Fan mit grün/gelb/weissen Herz der Freude hat am Hockeysport im Kanton
Thurgau.

Nächstes Jahr 25 Jahre HC Thurgau. Es gibt bis heute noch viele Spinner die sind von damals bis heute noch dabei. Darauf darf man stolz sein. Der HCT hat eine sensationelle Fanszene. Dies hat man letzte Saion erlebt.

HCT forever basta!

hoch
#300313 - 03/06/2014 09:59 Re: Nr. 1 beim HCT [Re: hctmaniac7]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Fletscherin.
Willst ein bisschen provozieren?
Dann mach weiter, schuljüngchen. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#300423 - 05/06/2014 16:02 Re: Nr. 1 beim HCT [Re: hctmaniac7]
Haegar Offline
Profi

Registriert: 05/11/2003
Beiträge: 1325
@ Beitrag:
"Mr. 50% ist nun mal ein emotionales Thema. Gerade bei Hockeyvereinen die jeden Pkt brauchen für die Playoffteilnahme. Auf den HCT hat letzte Saison keiner überhaupt einen Rappen gesetzt das man die Playoffs erreicht. Dasselbe in Lausanne. Lausanne hat auch Dank Huet die Playoffs erreicht und die Franz. Nationalmanschaft die 8tels Finals an der WM. In Biel ging gar nichts mehr ohne Berra. Beim SCB hat Bürrer die Playouts alles andere als verhindert. Aebischer in Rapperswil ein Schatten seiner selbst. Naja Zug, wollten Zurkirchen aufbauen und haben ihn verarscht. Supper Torhüterduo in Ambri. Auch dank Zurkirchen."

Naja, auf den HCT konnte man letzte Saison schon ein bisschen wetten. Und nächste wieder...
Ich bin jedoch einverstanden mit der Bewertung von Cristobal Huet. Ein grossartiger Torhüter, der bisher in jeder Liga und in jedem Team Berge versetzen konnte. Wenn du den hast, dann kannst du dir 2 Nationalverteidiger sparen...


Bearbeitet von Haegar (05/06/2014 16:03)

hoch
#300782 - 23/06/2014 22:49 Re: Nr. 1 beim HCT [Re: hctmaniac7]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Urbi wäre z.B. genau so ein Mister 50% wie ihr ihn euch wünscht.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid