FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#300446 - 06/06/2014 19:32 Veträge gleich Nonsens
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Ich finde es supper wenn man Spielern mit Potenzial wie Sataric ziehen lässt. Kein Problem wenn ein Caminada eine Herausforderung in Lausanne nützt. Mann muss sich die Veträge mal hingerfragen. Es kann nicht sein (dies ist meine Meinung) das man jugentliche Spieler fördert und die Filletstücke bringen dem HCT nichts ein. Das Geld von solchen Transfairs muss reinvestiert werden in die Mannschaft. Dies ist für mich nicht erkenntlich. Kann ja nicht sein das man dan wieder bei Arno in Davos anklopft und auf Goodwill angewiesen ist. Etwelche Transfairerlöse müssen in die Mannschaft reinvestiert werden. Genial gelungen mit Adi Wichser für Nüssli. Caminada wurde alles ander als 1:1 ersetzt. Schwendener ist eine Lückenlösung.

Wundert mich das man Profico noch halten kann im ausgetrockneten Markt an Tallenten in der Verteidigung.

Vielleicht das nächste Tallent das abwandert. Vielleicht die nächste Transfairsumme die irgendwo versandet? Tallente alleine reichen irgendwann nicht mehr für die Playoffs. Das haben die GZK Lions letztes Jahr erlebt.

hoch
#300770 - 23/06/2014 19:58 Re: Veträge gleich Nonsens [Re: hctmaniac7]
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Quo Vadis NLB. Einmal mehr. Verträge gleich Nonsens.
Finger weg von irgendwelchen Verstärkungspieler des EHC Basel.
Ich will einen HCT der finanzierbar ist. Ich bin Fan des HCT gerade weil er immer hart, ehrlich und alles geben muss um die Playoffs zu erreichen. Darauf bin ich auch nächste Saison stolz.
Junge Spieler die alles geben auch wenn man mal die Arschkarte zieht.

Das ist unser HCT. Das ist das was langjährige Fans auch in die Gütti treibt. Ehrliches Handwerk. Da darf man auch mal verlieren.

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid