Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >
Optionen
#300451 - 08/06/2014 07:40 Re: Los Angeles Kings [Re: Nr.14]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Was war das wieder für ein Spiel! Die Kings mit unglaublicher Moral und einem Bärenstarken Quick! Ohne ihn wäre das wohl ins Auge gegangen. Gut hat man ihn sowie Moral und gute Offensive.

Noch zwei Siege... Jedoch muss man in New York endlich wieder zur defensiven Stabilität zurückfinden. Denn die war heute wieder nicht so, wie es die Jungs eigentlich können.

Auch 2012 begann die Final Serie mit zwei OT Siegen. Was danach kam wissen wir! smile

GO KINGS GO!!!!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#300454 - 08/06/2014 13:04 Re: Los Angeles Kings [Re: Nr.14]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Ich bin wirklich besorgt um die Rangers. Die spielen, wenn mal in Führung, einfach nur grottenschlecht. Das waren zwei sehr schwache Games der Kings, und trotzdem haben sie gewonnen. Faktisch ist nichts passiert, einfach zwei Heimsiege für die Kings. Aber wenn die Rangers die Kings immer so schwach erwarten, dürften sie sich geschnitten haben...der Fakt, dass sie diese Chancen nicht genützt und Führungen leichtfertig preisgegeben haben wird ihnen wohl in dieser Serie brutal zum Verhängnis werden. Nichtmal ein Sweep würd mich überraschen. Die Rangers scheinen mir in diversen Beziehungen nicht auf dem Level der bisherigen Playoffgegner LA's zu sein...


Bearbeitet von xyz90 (08/06/2014 13:04)

hoch
#300456 - 08/06/2014 15:20 Re: Los Angeles Kings [Re: Nr.14]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Aber trotzdem sind die Rangers nahe dran...Spiel 2 hatte ich eigentlich nach 40 Minuten aufgegeben.
Ist schon so, die Kings könnten viel mehr aber irgendwie können sie nicht mehr ganz an den anderen Serien anknüpfen. Tja, solange die Resultate stimmen, ist es mir eigentlich egal :-).
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#300466 - 09/06/2014 21:03 Re: Los Angeles Kings [Re: Nr.14]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1229
blödes wiziwig mit unterteilung sa/so-spiele und wochentags laugh

hoch
#300467 - 10/06/2014 07:41 Re: Los Angeles Kings [Re: Nr.14]
Smeyerhawk Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2012
Beiträge: 324
Was war da los?
LA vs NY
15 : 32 Schüsse
3:0!!!!!

Hat jemand das Spiel gesehen?
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.

hoch
#300470 - 10/06/2014 10:21 Re: Los Angeles Kings [Re: Nr.14]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Endlich wieder mal ein gutes Defensivspiel der Kings.
Jungs...der Weg ist nicht mehr weit !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#300474 - 10/06/2014 12:00 Re: Los Angeles Kings [Re: Smeyerhawk]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: Smeyerhawk
Was war da los?
LA vs NY
15 : 32 Schüsse
3:0!!!!!

Hat jemand das Spiel gesehen?



Quick war einmal mehr überragend, die Jungs vorne effizient. Das war los smile

Der letzte Sieg ist immer der schwerste. GO KINGS GO!!!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#300475 - 10/06/2014 13:04 Re: Los Angeles Kings [Re: Steve-O]
Patrik Juhlin
Nicht registriert


Original geschrieben von: Steve O
Original geschrieben von: Smeyerhawk
Was war da los?
LA vs NY
15 : 32 Schüsse
3:0!!!!!

Hat jemand das Spiel gesehen?



Quick war einmal mehr überragend, die Jungs vorne effizient. Das war los smile

Der letzte Sieg ist immer der schwerste. GO KINGS GO!!!


Quick schlicht weltklasse. Die Offensive hatte aber auch Puckglück..

hoch
#300476 - 10/06/2014 13:15 Re: Los Angeles Kings [Re: Nr.14]
cosmokramer Offline
Mitglied

Registriert: 04/07/2012
Beiträge: 150
Die Hitze hat mich bis halb eins nicht einschlafen lassen und so war ich um 2:00 so gerädert, dass ich nicht mehr aus den Federn kam. Heute Abend sicherlich noch in der Konserve anschauen. Die Defense scheint aber endlich wieder solider gewesen zu sein und ansonsten, QUICK, 'nuff said.

Ich bin auf Lundqvist gespannt im nächsten Spiel. Die Kings sind im Moment völlig in seinem Kopf. Nach dem 3:4 in Spiel 2 und den lucky bounces gestern war er extrem genervt. Mal sehen, ob er sein Spiel wieder findet.

hoch
#300478 - 10/06/2014 14:14 Re: Los Angeles Kings [Re: Nr.14]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Ich habe immer an Lundqvist gezweifelt. Er spielt nicht schwach oder so, aber Quick sticht in aus...Noch kann er aber das Blatt noch wenden, ich seh NY noch nicht geschlagen...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >