Seite 52 von 60 < 1 2 ... 50 51 52 53 54 ... 59 60 >
Optionen
#298855 - 07/05/2014 09:44 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: TheRealSchratti]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Warum hoffst du, das es keinen Sender gibt der NHL ausstrahlt?

Weil diese u.U. dann Spiele kaufen und diese im Gamecenter dann ein Blackout sind.

Antwort auf:
Es sind nicht alle NHL Freaks, die viele Nächte früh aufstehen um ein oft langweiliges Qualispiel zu sehen. grin wink

Dann ist das GCL ja das beste: Alle Spiele sind das ganze Jahr lang verfügbar und du kannst sie um jede Tages Zeit immer wieder schauen.
Oder denkst du etwa, dass ein TV-Kanal dann 1. free-TV ist und 2. die Spiele nicht auch mitten in der Nacht live senden wird?

hoch
#298856 - 07/05/2014 09:51 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Itchy]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3647
Ort: Hochwacht
Nein natürlich nicht. Muss man für das Gamecenter eine Schweizer oder amerikanische Adresse angeben. Wenn zweiteres ist das doch beschiss, nicht? wink
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#298857 - 07/05/2014 09:53 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: TheRealSchratti]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Nein natürlich nicht. Muss man für das Gamecenter eine Schweizer oder amerikanische Adresse angeben. Wenn zweiteres ist das doch beschiss, nicht? wink

Schweizer Angaben reichen aus bzw. sind sogar besser, sonst landest du genau in den Regional Blackouts.


Bearbeitet von Itchy (07/05/2014 09:53)

hoch
#298859 - 07/05/2014 09:55 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Itchy]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3647
Ort: Hochwacht
DANKE!!!
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#298862 - 07/05/2014 10:20 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Mit einer amerikanischen Adresse würdest du wohl überhaupt kein Spiel sehen.

@Itchy: Weisst du evtl. wieso das so ist, dass es übers mobile Internet nicht geht, übers WLan aber schon?
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#298863 - 07/05/2014 10:29 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Roensi Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1370
Ort: Wichtrach
Die amerikanische Adresse braucht es um das Gamecenter-App für die PS3 zu downloaden. Oder war zumindest vor 2-3 Jahren so, als ich das gemacht habe.

hoch
#298893 - 07/05/2014 18:34 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Roensi]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5669
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Reini
Die amerikanische Adresse braucht es um das Gamecenter-App für die PS3 zu downloaden. Oder war zumindest vor 2-3 Jahren so, als ich das gemacht habe.


Ist mittlerweile nicht mehr so wenn ich mich nicht irre.

Ausserdem war es dieses Jahr billiger ausserhalb der USA.

PS: Gestern zum ersten mal ein Spiel auf dem Handy geguckt, überraschend gut. Hatte das Handy App bis jetzt nur für Resultate und Highlights gucken benutzt.


Bearbeitet von Tropical Ice (07/05/2014 18:35)

hoch
#298896 - 07/05/2014 19:30 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Tropical Ice]
thetari Offline
Rookie

Registriert: 03/10/2013
Beiträge: 9
Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: Reini
Die amerikanische Adresse braucht es um das Gamecenter-App für die PS3 zu downloaden. Oder war zumindest vor 2-3 Jahren so, als ich das gemacht habe.


Ist mittlerweile nicht mehr so wenn ich mich nicht irre.



doch ist leider immer noch so...

hab es anfangs Saison versucht, konnte das app zwar download und installieren aber funktionieren tut es nicht, zum glück funktioniert Laptop an den TV anschliessenauch sehr gut wink

hoch
#298898 - 07/05/2014 19:47 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5669
Ort: Tropisches Thurgau
Ah sorry, ich hab vergessen, dass mein Gamecenter Konto seit jeher über ne US Adresse läuft. smile

Wirklich viel Sinn macht es aber nicht, wenn sie ja wie gesagt sogar verschiedene Preise anbieten je nach Land.

hoch
#298901 - 07/05/2014 20:17 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Forza_Biancoblu]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
@Itchy: Weisst du evtl. wieso das so ist, dass es übers mobile Internet nicht geht, übers WLan aber schon?

Erklären könnte ich mir das damit, dass die NHL dein Datenabo schonen will und daher keine Signale über mobile Netze ausliefert. Oder die Bandbreite gibt zu wenig her (bzw. mangelnde Konstanz), dass die NHL ihr Signal nicht durchschicken kann und daher die App das ganze abblockt.

hoch
Seite 52 von 60 < 1 2 ... 50 51 52 53 54 ... 59 60 >