Seite 432 von 522 < 1 2 ... 430 431 432 433 434 ... 521 522 >
Optionen
#297908 - 24/04/2014 07:22 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Die CBJ machen richtig Freude! smile

Jetzt haben sie gar ein 0-3 aufgeholt, top!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#297910 - 24/04/2014 07:52 Re: Allgemeine News [Re: Forza_Biancoblu]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Die CBJ machen richtig Freude! smile

Jetzt haben sie gar ein 0-3 aufgeholt, top!


Bei den Pens ist es zwar eine neue Saison, aber die Story wiederholt sich... Marc-André Fleury ist nach einem Missgeschickt, welches zum Ausgleich führte, wieder völlig von der Rolle....

Sowieso gibt es interessante Goalie-Entscheidungen welche anstehen für die kommenden Tage...

Geht Boudreau in Anaheim wieder zurück zu Hiller oder geht er nochmals mit Andersen, welcher grundsätzlich nichts falsch gemacht hatte...

Versucht es St-Louis mit Elliot oder bekommt Miller wieder eine Chance sich zu rehabilitieren?

Und dann eben Pittsburgh, mit dem armen Fleury, welcher wohl den gesamten Druck dieser "Meistermannschaft" auf seinen Schultern trägt? Darf er nochmals oder geht Bylsma mit dem Playoff-Rookie Zatkoff?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#297912 - 24/04/2014 08:20 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
frown

Was ist nur in dieser Serie los?

4x geht das Spiel 3:4 aus
4x gewinnt das Team, welches mit 2 oder mehr Toren im Rückstand war.

Es sollte den Pens verboten werden mit 2 Toren in Führung zu gehen wenn das so weiter geht. laugh

Ich habe auf 6 games getippt mit Sieg für die Pens. Jetzt bitte zu Hause das 3:2 in der Serie und dann in der Nationwide Arena den Sack zu machen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#297913 - 24/04/2014 08:22 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
thx, ja es wird "hartes Brot" gegessen in der NHL und Hiller hatte ja gestern seinen Kurzeinsatz. Bin auch Deiner Meinung, dass die Richtung stimmt und es nur Schritt für Schritt (mit der Zeit) nach oben gehen kann. Glaube auch, dass die Mentalität der jetzigen "probables" anderst ist als vor 10 Jahren und sie genau wissen, Junior Leagues/AHL etc, wie es in der NHL läuft sowie wie das private Umfeld sich in Nordamerika präsentiert.

Kollege von mir meint, dass viele CH Spieler die in der NHL/AHL Organisationen "versorgt" sind in der KHL grössere/bessere Chancen hätten und die Expansion nach Westen früher oder später viele CH Spieler dort spielen evt sogar in einem CH Team. Ich persönlich bin da nicht der gleichen Meinung da doch die NHL DAS ZIEL IST und vs Russland evt Vorbehalte gemacht werden.

hoch
#297924 - 24/04/2014 10:27 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Das ist so, Crackster.

Ich bleibe dabei, die CBJ kommen weiter... Wobei ich mittlerweile mit einem 2-4 und nicht mehr mit einem 3-4 rechne!

Fun team to watch! Keine riesen Stars, aber eine geile kämpferische Mannschaft. Die machen einfach Spass! cool

GO JACKETS GO!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#297926 - 24/04/2014 10:51 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1567
Ort: Lausanne
Also ich find bis jetzt die Blues - Hawks Serie am besten. Zwei Teams, welche beide spielerisch zum besten der Liga gehören, welche aber auch beide kräftig zulangen und austeilen. Da kriegt man richtig was geboten für's Geld!
Was den Cooke betrifft, so hab ich eigentlich mehr erhofft. Der Typ versucht immer wieder mit voller Absicht gegnerische Spieler zu verletzten und das kann's dann einfach beim besten Willen nicht sein.

hoch
#297932 - 24/04/2014 11:39 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Smeyerhawk Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2012
Beiträge: 324
Die Blues - Hawks Serie ist einfach Hammer schon 3-mal in die Verlängerung. Zwei Top Teams, eigentlich Schade dass schon eines nach der ersten Runde nicht mehr dabei ist.

Gibt es Neuigkeiten zu Backes?

Da mein Lieblingsteam nicht in den PO ist und Tampa auch schon raus ist, bin ich im Osten für die Jackets oder zumindest in dieser Serie. Interessant wird es wenn sie die Pens wirklich rauswerfen, gibt es dann einen Knall in Pittsburgh?
Mit Foligno hat ein ehemaliger Senator Spieler den Gamewinner erzielt. laugh
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.

hoch
#297952 - 24/04/2014 13:56 Re: Allgemeine News [Re: Slater73]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Slater73
Also ich find bis jetzt die Blues - Hawks Serie am besten. Zwei Teams, welche beide spielerisch zum besten der Liga gehören, welche aber auch beide kräftig zulangen und austeilen. Da kriegt man richtig was geboten für's Geld!


Absolut. Mit Abstand, grad im Vergleich mit der Eastern im Speziellen. Klasse Eishockey von beiden, auch taktisch. Man kann sehr leicht erkennen, dass da zwei der absoluten Topcoaches am Werk sind. Vor allem Quenneville ist einmal mehr nicht auszurechnen. Er kriegt sogar gegen Hitchcock meistens die Matchups die er will und sein Linejuggling ist, im Gegensatz zu derjenigen vieler anderer Coaches, auch wirklich sehr effektiv und wird von den Spielern verstanden. Sehe momentan leichte Vorteile bei Chicago, da St.Louis nun das Homegame unbedingt gewinnen muss, und Quenneville offensiv mit dem wiedererstarkten Kane und Toews etwas mehr Möglichkeiten und auch etwas mehr Breite hat. Zudem hab ich auch Miller schon besser gesehen. Aber da Hitchcock bisher wirklich alles aus seinem Team rauskitzelt, ist da alles noch drin, keine Frage.


Bearbeitet von xyz90 (24/04/2014 14:35)

hoch
#297963 - 24/04/2014 14:30 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Ist wirklich die beste Serie: Viele Stars, enge Spiele, Tore und Gehässigkeiten.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#297982 - 24/04/2014 16:45 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Antwort auf:
"After the second goal, I certainly did [think about pulling Andersen]," Ducks coach Bruce Boudreau said. "After they scored their second goal, I told [Hiller] to get ready because I didn't think [Andersen] was that sharp. In the third period when they got that goal [by Goligoski], I just thought it was time."


Bin gespannt ob Hiller in Spiel 5 den Vorzug erhält.

hoch
Seite 432 von 522 < 1 2 ... 430 431 432 433 434 ... 521 522 >