Seite 431 von 522 < 1 2 ... 429 430 431 432 433 ... 521 522 >
Optionen
#297833 - 23/04/2014 12:16 Re: Allgemeine News [Re: mr.babuschko]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Kann deinen Unmut verstehen. Die Scraps profitieren noch gerne von den Schiris. Ich habe zwar nur das Spiel vom Sonntag gesehen....hat mir jedoch gereicht. sick

Hoffe einfach, dass die Bruins (oder Red Wings) dann in den ECF einziehen...auch wenn dies nicht unbedingt meine Favoriten sind.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#297843 - 23/04/2014 13:07 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:

Seit wann ist Brent Burns eigentlich ein Flügel?


Seit letzter Saison glaube ich.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#297849 - 23/04/2014 14:11 Re: Allgemeine News [Re: Slater73]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Slater73
Wer hätte das gedacht?! Wir sind durch und das zu null. Lag an einer guten Defensivleistung unsererseits und ratlosen und wenig inspirierten Bolts auf der anderen Seite. Egal, jetzt darf man sich auf einen hoffentlich geilen Conferencehalbfinal freuen.
San José scheint ebenfalls kurzen Prozess mit dem Kings Abwehrbeton zu machen. Und Boston hat zu wenig Qualität gell...


Naja. In den raren Phasen, wo die Lightning sich wirklich in der offensiven Zone festsetzen konnte, waren einige der Defender, und Subban im Speziellen, sofort überfordert. Würde den Erfolg nicht der guten Defensivleistung, sondern vielmehr dem guten Vorchecking der Winger und dem nervösen Gegner zuschreiben. Vor allem die Tampadefense und der Goalie haben es dem Team nicht erlaubt, sich selbst offensiv in Szene zu setzen. Da war man einfach zu nervös und vom Regular Season Level viel zu weit weg. Wenig inspiriert würd ich das nicht nennen. Da hat man viel eher die Unerfahrenheit gewisser Spieler gespürt.

Kurzen Prozess hat zudem im Spiel gestern zwischen den Sharks und den Kings gar keiner gemacht laugh
Die Kings waren im Gegenteil drückend überlegen, kassieren aber zwei sehr eigenartige Tore. Unglücklicherweise handelt es sich dabei, nach jeweils furiosem Start der Kings ins Spiel und in die OT, um das 1-0 und den OT-Winner. Dazu wurde Quick beim einen Tor mit Regehr noch vom eigenen Mann behindert. Dumm gelaufen. Aber so kanns gehen. In der Schweiz liegst du nach ner Heimniederlage mit 0-2 zurück, in Nordamerika quasi hoffnungslos mit 0-3. Hab nach dem 0-2 immer noch an die Kings geglaubt. Haben das ja letzte Saison auch noch problemlos gedreht. 0-3 ist aber eine andere Hausnummer. Bitter, wenn man bedenkt, dass das eigentlich eine gute Leistung war und evtl. die Serie durch zwei unglückliche Bounces entschieden wird.

Boston hat mich, wie erwähnt, gestern sehr überzeugt. Muss ich zugeben. Dieses 3-0 ist mehr als nur ein Sieg. Diese Niederlage wird auch an der Moral der Wings nagen. Trotzdem ist da weiterhin alles drin. Wir werden sehen wie die Fortsetzung aussieht.

hoch
#297854 - 23/04/2014 15:29 Re: Allgemeine News [Re: Tumba Johansson]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Tumba Johansson
@itchy: wie beurteilst Du die Tatsache, dass viele CH NHL Spieler nur als Ersatz auflaufen oder gar nicht auf dem Matchblatt sind und eigentlich nur Streit regelmässig eingesetzt wird und Nino Niederreiter sporadisch zum Einsatz kommt? Hiller wohl "Opfer" von "never change a winning team" dies meine persönliche Meinung aber irgendwie sind "wir" in diesen Playoff nicht dabei und die andern in Teams die sich nicht qualifizieren konnten.

Erwarte, dass einige Spieler wie Brunner, Sbisa, Weber und Diaz getraded werden und was mit Berra passiert ist mir auch noch nicht klar obwohl eigentlich seine Verpflichtung in Denver als Nr 2 für die nächste Saison vermeldet wurde. Zusätzlich die Frage: schafft es einer aus den Minors in den Stamm eines NHL Teams?
Bin da eher etwas skeptisch was Moser und Bärtschi betrifft.
Deine Meinung dazu?

Niederreiter muss nun in den Playoffs einfach seine Rolle spielen. Dritte Linie, Checks fertig fahren, Raum eng machen und wenn sich dann irgendwann jemand in den Top-6 verletzt, kriegt er da möglicherweise dann seine Chance.

Sbisa: Hier ist offensichtlich, dass er halt 2/3 der Saison verpasst hat und nachher den Tritt nicht richtig fand. Durch die Verletzung von Robidas wird er nun aber Gelegenheit erhalten, mit einfachem Spiel weitere Einsätze zu erhalten.

Berra: Ist definitiv als Nummer 2 geplant bei den Avs. Momentan erhält Giguere als Backup den Vorzug, weil er unheimlich erfahren ist und sollten die Avs die Notwendigkeit verspüren, Varlamov aus dem Netz zu holen, braucht es dann einen ruhigen Pol im Tor und nicht einen nervösen Rookie.

Die anderen Schweizer waren halt einfach bei teilweise zu schwachen Teams bzw. ist New Jerseys Verpassen der Playoffs unter anderem auch auf Brunner zurück zu führen. Von ihm haben sich die Devils definitiv mehr erhofft.

Als alarmierend würde ich das aber nun nicht betrachten. Unser Hockey ist immer noch am wachsen und wir haben in NA gerade mal die Füsse etwas nass gemacht. Dass wir nun die ersten Stammspieler platzieren konnten (sprich, sie werden nicht bei der ersten Gelegenheit gleich wieder in die Minors befördert wie von Arx, Riesen, Ziegler, Helbling, Ramholt) ist ein wichtiger Schritt. Jetzt müssen Leute wie Bärtschi, Niederreiter, Fiala oder auch Sbisa zeigen, dass sie sich auch für grössere Rollen als Top-6-Forward oder Top-4-Defenseman aufdrängen können. So schaffen sie die Basis für die nächste Generation, welche dann bereits schon mit dem Bewusstsein aufwächst, dass auch Schweizer in den vorderen Rängen mitspielen können.

hoch
#297871 - 23/04/2014 16:48 Re: Allgemeine News [Re: Tumba Johansson]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Tumba Johansson
Hiller wohl "Opfer" von "never change a winning team"


Dann sollte er ja heute spielen wink

hoch
#297900 - 23/04/2014 21:11 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1567
Ort: Lausanne
Sag ich schon lange, dass Subban nach hinten ein echter Risikofaktor ist. Extrem fehlerhaft. Aber ein Geheimnis ist das ja eher nicht.
Die Schiris kann man kritisieren. Absolut. Auch ich hab öfters mal die Stirn gerunzelt. Und tatsächlich öfters zum Nachteil der Bolts. Keine Frage. Trotzdem waren die Bolts einfach schwach, gegen ein alles andere als unschlagbares Montreal. Auch das muss man so sagen. Aber wie es Stamkos beschreibt, sieht es für die Zukunft socher nicht schlecht aus.
Das LA schlecht spielte davon hab ich nichts geschrieben. Aber von Abwehrbeton hat man bis jetzt absolut nichts gesehen. Und so hat man gegen die Sharks kein Brot, egal wie viele Spielanteile man hat.
Und was die Bruins betrifft, wollte ich nur entgegnen, dass dieses Team auf jeden Fall das Potential hat alles und jeden zu schlagen. Ob sie's dann auch schaffen ist ein ganz andere Frage.

hoch
#297903 - 23/04/2014 21:58 Re: Allgemeine News [Re: Slater73]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Slater73
Sag ich schon lange, dass Subban nach hinten ein echter Risikofaktor ist. Extrem fehlerhaft. Aber ein Geheimnis ist das ja eher nicht.
Die Schiris kann man kritisieren. Absolut. Auch ich hab öfters mal die Stirn gerunzelt. Und tatsächlich öfters zum Nachteil der Bolts. Keine Frage. Trotzdem waren die Bolts einfach schwach, gegen ein alles andere als unschlagbares Montreal. Auch das muss man so sagen. Aber wie es Stamkos beschreibt, sieht es für die Zukunft socher nicht schlecht aus.
Das LA schlecht spielte davon hab ich nichts geschrieben. Aber von Abwehrbeton hat man bis jetzt absolut nichts gesehen. Und so hat man gegen die Sharks kein Brot, egal wie viele Spielanteile man hat.
Und was die Bruins betrifft, wollte ich nur entgegnen, dass dieses Team auf jeden Fall das Potential hat alles und jeden zu schlagen. Ob sie's dann auch schaffen ist ein ganz andere Frage.


Erstaunlich, wir sind uns für einmal so ziemlich einig. Würde aber nicht unterschreiben, dass man gegen die Sharks zwingend Beton mischen muss. Der Charakter des Kingsteams hat sich durch Neulinge wie zB Gaborik oder Martinez halt etwas verändert, was ich aber nicht zwingend für schlecht ansehe. Die offensivere Ausrichtung, Sutter hat erstmals 12 Forwards aufgestellt, hat sich im Gegenteil bezahlt gemacht und hat San Jose's Defizite schonungslos aufgezeigt. Die Sharks kamen in der eigenen Zone ganz schön ins Schwitzen, besonders das harte Vorchecking von Powerwingern wie Brown zeigte Wirkung. Am Ende wars schlichtweg Pech, dass man in zwei Druckphasen zwei faule Eier zum dümmstmöglichen Zeitpunkt kriegt. Mit nem 1-2 hätt ich den Kings 70-30 Chancen gegeben. Nun schauts wegen etwas Pech umgekehrt aus. Wenn überhaupt. Hart, aber so kanns in Nordamerika halt gehen wenn du die Regular Season vermasselst.


Bearbeitet von xyz90 (23/04/2014 22:01)

hoch
#297904 - 24/04/2014 02:30 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5175
Übrigens bekommt Fistric den Vorzug gegenüber Sbisa.
_________________________
- Jonas

hoch
#297905 - 24/04/2014 03:03 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Doc1989 Offline
Rookie

Registriert: 29/08/2013
Beiträge: 27
Wild's Cooke suspended seven games for kneeing

Quelle: nhl.com
_________________________
My hockey stations: NBC, FOXSPORTS and Altitude

hoch
#297906 - 24/04/2014 03:05 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Semenko Offline

Mitglied

Registriert: 28/08/2009
Beiträge: 137
Ort: TG
Richtig so!!!

hoch
Seite 431 von 522 < 1 2 ... 429 430 431 432 433 ... 521 522 >